Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

27. Spieltag MBC - NINERS

Begonnen von Flo99, Sonntag, 26 März 2023, 08:48:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JanJoe

Zitat von: Kayhawaii am Dienstag, 11 April 2023, 06:55:07Was das Chaos rund ums Spiel angeht kann ich auch noch was beitragen. 
Ich bin mit meinem Sohn hingefahren, habe für Block 5 Karten an der Abendkasse gekauft und als ich an den Plätzen ankam, waren dieses schon belegt und auch verkauft. 
Uns wars egal, wir haben uns dann hinter die Spielerbank in die 2.Reihe gesetzt, aber halt ein weiterer Punkt, was alles nicht so optimal lief. 
Und wenn ich das mit den Scanpunkten und den 50 Euro Parkgebühren höre, da fragt man sich, was eigentlich von all den Sachen am lächerlichsten ist. 
Mich hätte es nicht gewundert, hätte die Security noch Nelson mit seinem Bierbecher vom Parkett geschleppt, weil Getränke auf dem Feld verboten sind :-)

Das kann ich vom letzten Jahr bestätigen, da waren unsere online gekauften Plätze auch schon belegt. Wir durften dann Gott sei Dank auf der Treppe stehen, aber es scheint also öfter zu passieren.

jolu

Interessant wäre ja dann das Kudelmudl, wenn online gekauft Kartenbesitzer und die Kassen gekauft Kartenbesitzer auf ihren gekauften Platz bestehen und vom Veranstalter Teilrückvergütung wegen nicht erbrachter Leistungen einfordern. 
Sicherlich ist dies auch irgendwo reguliert und ggf niedergeschrieben, aber ein ordentliches Durcheinander gäbe es schon. 

Kayhawaii

Zitat von: jolu am Dienstag, 11 April 2023, 16:52:59Interessant wäre ja dann das Kudelmudl, wenn online gekauft Kartenbesitzer und die Kassen gekauft Kartenbesitzer auf ihren gekauften Platz bestehen und vom Veranstalter Teilrückvergütung wegen nicht erbrachter Leistungen einfordern.
Sicherlich ist dies auch irgendwo reguliert und ggf niedergeschrieben, aber ein ordentliches Durcheinander gäbe es schon.
Muss aber sagen, dass wir 2 solche jüngeren Super Visoren angesprochen haben und die echt nett waren und meinten, setzt euch einfach hin wo Platz ist und ihr wollt. 
Nicht zu vergleichen mit den teils kotzholen Security Typen.