Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

27. Spieltag MBC - NINERS

Begonnen von Flo99, Sonntag, 26 März 2023, 08:48:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jolu

??? Sind wir gerade bei "wer kommt , wer geht ".

Mal zum 27. Spieltag MBC - NINERS:

Blöcke 4 und 5 (also die Gästeblöcke) weisen schon noch deutliche Lücken auf:
Block 4: noch über 130 Karten frei   :'(
Block 5: noch über 90 Karten frei   :'(

Ich erwarte nun nach allem (Krise da und dort, Preisanstiege, vlt. besseres Wetter als bisher ;) ) kein Run, auch nicht, dass man die 1000 Marke vom letzten Auftritt knackt, aber die Blöcke zu füllen wäre schon schick.  :great:

Bulldog

Warten wir das Rostock Spiel ab. Da ein Sieg und gibt es bestimmt noch viele die spontan fahren um auf einen Derbysieg zu hoffen.  :party:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

suerilein

Wenn ihr Killian spielen sehen wollt, dann ihm Team der Regio zusammen mit Malte.
;)

JanJoe

Ja das stimmt. Da haben sie schon ein paar Spiele gemacht  :clap:

zheka

Guten Tag, 

ich wollte mir eben Tickets für das Spiel bestellen, jedoch wird mir nur die Zahlungsmethode "Lastschrift" angezeigt. Will ich über diese bestellen, dann kommt die Fehlermeldung "Neuer User muss mindestens 7 Tage vorher bestellen, nutze die Zahlungsmethode Kreditkarte". Aber ich kann gar keine Kreditkarte als Zahlungsmethode auswählen. Bin ich einfach zu doof dafür?^^

VG

asdfert

Zitat von: zheka am Montag,  3 April 2023, 15:00:20Guten Tag,
ich wollte mir eben Tickets für das Spiel bestellen, jedoch wird mir nur die Zahlungsmethode "Lastschrift" angezeigt. Will ich über diese bestellen, dann kommt die Fehlermeldung "Neuer User muss mindestens 7 Tage vorher bestellen, nutze die Zahlungsmethode Kreditkarte". Aber ich kann gar keine Kreditkarte als Zahlungsmethode auswählen. Bin ich einfach zu doof dafür?^^
VG
Ich hatte das gleiche Problem. Ich habe dann beim MBC angerufen und man hat mir die gewünschten Plätze (ich habe die telefonisch angesagt) in dem "normalen" Shop (da wo die Gästeblöcke geblockt sind) freigeschaltet. Dort kannst du  mit KK bezahlen.

Abdiel

Im normalen Ticketshop sind alle drei Zahlungsmöglichkeiten auswählbar, bei den Gästeblöcken nicht. Tolle Herde...

zheka

Das habe ich auch gesehen. Bringt mir aber nix. Will ja in den Niners Block. Hab mal MBC angeschrieben. 

zheka

Zitat von: asdfert am Montag,  3 April 2023, 15:33:11
Zitat von: zheka am Montag,  3 April 2023, 15:00:20Guten Tag,
VG
Ich hatte das gleiche Problem. Ich habe dann beim MBC angerufen und man hat mir die gewünschten Plätze (ich habe die telefonisch angesagt) in dem "normalen" Shop (da wo die Gästeblöcke geblockt sind) freigeschaltet. Dort kannst du  mit KK bezahlen.

Super. Probiere ich morgen mal aus.

Abdiel

Zitat von: zheka am Montag,  3 April 2023, 17:07:47Das habe ich auch gesehen. Bringt mir aber nix. Will ja in den Niners Block. Hab mal MBC angeschrieben.
Ich wollte damit nur mein Unverständnis zum Ausdruck bringen. Letztes Jahr ging das noch problemlos... ::)

Hab auch nochmal nachgehakt, vielleicht können die ja die Einstellung noch mal abändern.

zheka

Zitat von: Abdiel am Montag,  3 April 2023, 17:49:12
Zitat von: zheka am Montag,  3 April 2023, 17:07:47Das habe ich auch gesehen. Bringt mir aber nix. Will ja in den Niners Block. Hab mal MBC angeschrieben.
Ich wollte damit nur mein Unverständnis zum Ausdruck bringen. Letztes Jahr ging das noch problemlos... ::)

Hab auch nochmal nachgehakt, vielleicht können die ja die Einstellung noch mal abändern.
Ich habe das auch so verstanden und finde das einfach nicht klug gemacht von MBC. War nix gegen deine Aussage oder Ähnliches

zheka

Habe gerade mit dem MBC telefoniert. Die haben jetzt die Gästeblöcke über deren normalen Verkaufslink freigegeben. Dort kann man mit PayPal oder Kreditkarte bezahlen. 

Schiewa

Hallo,
ich stehe auch gerade etwas auf dem Schlauch. Wenn ich Tickets buchen will über den hier im Forum geposteten Link, dann sind dort nur noch sehr wenige Tickets in den Blöcken 4 und 5 verfügbar. Wenn ich aber über die Homepage des MBC's auf das Spiel und Tickets gehe, dann sind dort noch massenhaft Plätze in beiden Blöcken frei. Weiß jemand wieso das so ist? 

Mephistopheles

Zitat von: Schiewa am Dienstag,  4 April 2023, 10:48:35Hallo,
ich stehe auch gerade etwas auf dem Schlauch. Wenn ich Tickets buchen will über den hier im Forum geposteten Link, dann sind dort nur noch sehr wenige Tickets in den Blöcken 4 und 5 verfügbar. Wenn ich aber über die Homepage des MBC's auf das Spiel und Tickets gehe, dann sind dort noch massenhaft Plätze in beiden Blöcken frei. Weiß jemand wieso das so ist?

Ich vermute, dass man bewusst anfangs nur wenige Tickets freigeschaltet hat, um den Eindruck zu erwecken, dass schon viele Tickets verkauft worden sind. Damit steigt vielleicht bei manchem der Druck, sich schnell noch ein Ticket zu kaufen, bevor sie ausverkauft sind.

Ansonsten wird es auch noch eine Abendkasse geben.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Abdiel

Man hatte am Wochenende endlich mal jeweils den ganzen Block freigeschaltet. Vorher waren nur die vorderen Plätze verfügbar, wohl um die Halle gleichmäßiger zu füllen. Das Theater zieht sich schon seit Wochen hin, soviel zur freien Auswahl. ::)

Der zweite Fehler ist ja nun zum Wochenanfang aufgefallen, da die Schlaumeier vom MBC nicht alle Zahlungsarten für die Gästeblock-Tickets zur Verfügung gestellt haben. Die "Lösung" ist halt jetzt, dass fast alle verfügbaren Tickets in den Gästeblöcken nun über den offiziellen MBC-Ticketshop erhältlich sind (immerhin besser als nix). Weist also alle Kaufinteressenten darauf hin...