Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Neuer BBL-Übertragungspartner DYN

Begonnen von Ciliatus, Mittwoch, 22 März 2023, 14:11:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Freakster am Heute um 08:05:34Edit:
Ist das bei euch eigentlich auch so, dass dann ab März (bei mir zumindest) der Abo-Preis dann bei 19,50€ liegen wird?

ich habe die aktion genutzt und zum alten Preis verlängert.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Aalmon

Ja ich hab auch für 150 das Jahresabo verlängert...

Freakster

Ich ja auch und da steht bei mir jetzt, dass ich ab März dann 19,50€ zahlen muss

Aalmon

Zitat von: Freakster am Heute um 10:35:33Ich ja auch und da steht bei mir jetzt, dass ich ab März dann 19,50€ zahlen muss

Komisch, man hat doch schon komplett bis 30.06.26 gezahlt. Da kommt doch Monatlich dann garnichts mehr...

heizer

Gerade nochmal bei mir geschaut, also ich habe jährliche Zahlweise und am 02.Oktober sind die 150 Euro fällig.Der Aktionszeitraum war allerdings schon vor einer Weile. (März?)
Bei monatlicher Zahlung vielleicht anders  :noahnung:

Freakster

Ich hatte im März geswitcht auf die Jahresbuchung. Jetzt steht das:
" Mit dem Start deines regulären Abos zahlst du einmalig 150 € (12,50 € x 12). Dein Abo verlängert sich nach Ablauf automatisch in ein monatlich kündbares Abo für 19,50 €. "

Abdiel

Wer letzte Saison ein Jahreabo (meist ja aus der Vorsaison schon verlängert) hatte, konnte das nochmal verlängern und wird dementsprechend erst im nächsten Jahr mit erhöhten Preisen konfroniert werden. Wer schon letzte Saison auf monatliche Bezahlung umgestiegen war (vielleicht noch mit der 3-Monats-Aktion Anfang des Jahres) und das Angebot wahrgenommen hat, wird schon eher die höheren Preise zahlen müssen.