Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Neuer BBL-Übertragungspartner DYN

Begonnen von Ciliatus, Mittwoch, 22 März 2023, 14:11:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Big F

Aalmon

Zumindest läuft die App auf meinen TV schon mal :-)

Platz 1

Für den Preisvergleich: MagentaSport erhöht den Preis pro Monat um 3 Eur. Heißt 19,95 Eur monatlich kündbar und 12,95 Eur beim Jahresabo. 

Honda

Zitat von: Platz 1 am Montag, 11 September 2023, 16:06:38Für den Preisvergleich: MagentaSport erhöht den Preis pro Monat um 3 Eur. Heißt 19,95 Eur monatlich kündbar und 12,95 Eur beim Jahresabo.
Und als Telekom Kunde 8,95€ im Monat.
Habe es daraufhin gekündigt 
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

rockson

@mad, habt ihr die rechte von Niners360 an DYN verkauft?  :lol: :lol: :lol:

Weil ich den Fotmat Namen so ähnlich schon mal woanders gehört habe, DYN360  :buck:

quasi

Hat irgendjemand auch Probleme mit der dyn app?
Ich habe gestern alles eingegeben und gelangte bis zum Bild der Voranzeige,
Ansehen konnte ich es auf meinem LG Fernseher nicht, weil er die app nach Antippen des Live Buttons nicht öffnete.
Der Fernseher ist ca. 1,5 Jahre alt und hat aktuelle Software.
Die Anmeldedaten sind auch korrekt, da ich Diese dann am Computer eingab um dort zu schauen.

Tommi

Zitat von: quasi am Donnerstag, 28 September 2023, 06:57:13Hat irgendjemand auch Probleme mit der dyn app?
Ansehen konnte ich es auf meinem LG Fernseher nicht, weil er die app nach Antippen des Live Buttons nicht öffnete.
Die Anmeldedaten sind auch korrekt, da ich Diese dann am Computer eingab um dort zu schauen.

Ist bei mir leider das Gleiche. Auch mit LG. Apps gibt's wohl nur für Sony und Samsung. Ist schon toll  :party:
"keep on fuckin' for a free world"

quasi

Die können doch kein Geld verlangen und dann sagen, dass ich mir einen anderen Hersteller zulegen muß?! :motz:

GWBasti

Sofern man nicht über ein Tablet o. Ä. auf den TV spiegeln kann bzw. einen PC/Laptop via HDMI nutzen möchte, kann ich den Google chromecast empfehlen. Die 40 EUR machen das Kraut auch nicht Fett und läuft (zumindest gestern) einwandfrei. Über den TV-Browser läuft es weder bei meinem Bruder noch bei mir. Scheint also eher die Regel, statt die Ausnahme zu sein.

Alternativ kann man auch warten, ob für den entsprechenden TV später eine App angeboten wird, bzw. ob ein fire-TV-Stick später Kompatibilität erhält. Darauf habe ich persönlich mich aber nicht verlassen und wie oben erwähnt die 40 EUR für einen chromecast investiert. Bspw. im Saturn vorrätig, sofern man nicht über Amazon o. Ä. bestellen möchte.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Honda

Zitat von: quasi am Donnerstag, 28 September 2023, 06:57:13Hat irgendjemand auch Probleme mit der dyn app?

Bei meinem 1.5 Jahre alten Sony Fernseher ist es gestern problemlos gelaufen. Auch die Qualität war sehr ansprechend gewesen.
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Abdiel

Hab den Laptop an den TV gehangen und gut (aka kein Bock auf Rumprobieren). Aber so ein Chromecast muss hier irgendwo auch noch rumliegen, ich hatte doch mal dieses Stadia-Set geordert... 8)

Ciliatus

Bin ich der Einzige, bei dem der Stream gestern einen 10 bis 12 minütigen Delay hatte? :o

Hab das Spiel im Live Mode geschaut...sogar den Countdown vor dem Spiel mit gesehen usw.
Spiel läuft und irgendwann mitten im zweiten Viertel schau ich nebenbei durch Insta und sehe auf der NINERS Seite das Halbzeitergebnis ???  Hab dann neu geladen/ aktualisiert aber das hat auch nichts gebracht.
Irgendwie mega nervig
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Aalejandro

Ich hing glaube auch hinterher...ich musste zwischendurch mal kurz weg und hab den Stream angehalten, wollte dann die HZ überspringen und auf einmal war ich kurz vor Ende des 3 Viertels gelandet im Livebild... ::)
Hatten uns auch gewundert, warum um 8 kein Tippoff war...
Warum bistn du so?!? :buck:

GWBasti

Zitat von: Aalejandro am Donnerstag, 28 September 2023, 08:46:22Ich hing glaube auch hinterher...ich musste zwischendurch mal kurz weg und hab den Stream angehalten, wollte dann die HZ überspringen und auf einmal war ich kurz vor Ende des 3 Viertels gelandet im Livebild... ::)
Hmm dann besser auf Zeitung oder Handy im geheiligen Örtchen verzichten, dann reicht auch die Halbzeitpause  ;D . Also ich war mit der BBL-Webseite gleich auf und wurde beim gelegentlichen Statistikschauen nicht gespoilert. 
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Ilse Igel

Ich hab es wie vorher bei Magenta auch mit dem Chromecast auf den Fernseher gespiegelt und das lief problemlos. Ich war eher positiv überrascht über die gute Bildqualität und auch die Kameraperspektiven. Da hatte ich nach kurzen Ausflügen in die 1. Pokalrunde schon Schlimmeres befürchtet. Aber so muss ich sagen: war qualitativ ansprechend, auch mit dem Rahmenprogramm eine feine Sache.
Nun freue ich mich aber aufs erste Heimspiel. Live ist eben live 😄