Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Neuer BBL-Übertragungspartner DYN

Begonnen von Ciliatus, Mittwoch, 22 März 2023, 14:11:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Naja, dann haben wir wohl häufiger Marcus Herwig als Kommentator. Benni Zander wäre mir da deutlich lieber.

flitzy

Für Dauerkarteninhaber gibt es lt. der Homepage von Dyn auch Rabattcodes vom jeweiligen Verein. Also abwarten bis der DK-Verkauf läuft.

Freakster

Basti Ullrich definitiv nicht bei DYN dabei. Sehr schade, für mich einer der angenehmsten und besten Kommentatoren.

Mephistopheles

Zitat von: flitzy am Donnerstag,  1 Juni 2023, 15:00:16Für Dauerkarteninhaber gibt es lt. der Homepage von Dyn auch Rabattcodes vom jeweiligen Verein. Also abwarten bis der DK-Verkauf läuft.

Aus den Newslettern einiger anderer BBL-Vereine konnte man entnehmen, dass die dortigen Dauerkartenbesteller das DYN-Jahresabo im ersten Jahr für monatlich 9,50 € erhalten. Es würde mich wundern, wenn das bei den NINERS anders wäre.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Freakster

PM von DYN mit Übersicht zu den Abopreisen

Jahresabo im Frühbucher: 126€
Jahresabo normal: 150€
Monatsabo: 14,50€, macht (September - Mai) 130,50€; noch günstiger wird es natürlich, wenn man die erste Pokalrunde und den ersten Spieltag (BBL) weglässt...

Wie sieht eigentlich die Zusammenarbeit mit Magenta genau aus. Es hieß ja in dieser PM:

ZitatDyn wird ab August auf allen neuen Endgeräten von MagentaTV verfügbar sein

Bedeutet aber, dass man immer noch ein separates DYN-Abo braucht, oder?

Ilse Igel

Ja, wäre schön, wenn es da vor dem 31.7. (Frühbucher bei dyn) eine Info der NINERS gibt. Aber es stimmt mich optimistisch, denn die neuen Ticketpreise für die Saison 23/24 stehen online https://www.chemnitz99.de/tickets

Bin mal gespannt, wie das dann genau erklärt wird mit dem AI (was günstiger ist) und BBL. Wahrscheinlich die Dauerkarte bei AI günstiger, aber dafür aber das "Problem" neben Pokal und Playoffs auch die Europe Cup-Spiele zwangsläufig abnehmen zu müssen.

Insgesamt sind die Preise das zweite Jahr in Folge gestiegen. Familienkarte von 555 Euro auf 588 Euro.

Tamer Arik Ultra

gute 5,5% aufschlag...finde ich im Rahmen.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Abdiel

Mir persönlich hätte es ja schon gereicht, wenn man bei der AI-DK den Rabatt auf die Karte auch bei den zusätzlichen Spielen gehabt hätte. Wäre aus meiner Sicht zumindest ein weiteres Argument für den Erwerb gewesen.

Andererseits kennen wir den genauen Stand an abgesetzten Karten ja nicht, von daher kann man schlecht abschätzen, ob das neue Modell gut angenommen wurde. Gefühlt war beim Vorverkauf der nicht inkludierten Spiele aber schon ein recht großer Unterschied in der Platzverfügbarkeit zu sehen.

Was DYN betrifft, bin ich das erste Mal wirklich ernsthaft am überlegen, so einem Konzern mein Geld zu geben. Da sträubt sich innerlich wirklich alles bei mir...

Roman

Rabatte für Dauerkarteninhaber

ZitatJeder oben genannte Code kann bis zum 31.07.2023 einmalig unter www.dyn.sport/aktion/dauerkartenrabatt eingelöst werden, wodurch man das Jahres-Abo für einen Monatspreis von nur 9,50 Euro statt normalerweise 12,50 Euro erhält.
42,195 in 4:31

David2410

Zitat von: Roman am Mittwoch, 19 Juli 2023, 14:07:22Rabatte für Dauerkarteninhaber

ZitatJeder oben genannte Code kann bis zum 31.07.2023 einmalig unter www.dyn.sport/aktion/dauerkartenrabatt eingelöst werden, wodurch man das Jahres-Abo für einen Monatspreis von nur 9,50 Euro statt normalerweise 12,50 Euro erhält.

Wir haben leider keinen Code, für die Dauerkarten, bekommen.

Nic

Gibt's denn die Möglichkeit das Abo später zu starten, also nach Ablauf des Codes? Sonst ist das ja völliger Quatsch zwei Monate zu zahlen wenn's erst Ende September los geht. Da spart man gar nix. 

Außerdem hat Dyn bekanntgegeben, dass es erstmal keinen App für den TV / Amazon Stick gibt. Das ist richtig dünne und senkt den Übertragungsstandard schon deutlich. 

https://www.golem.de/news/neues-sport-streamingabo-dyn-startet-ohn-app-fuer-smart-tvs-und-fire-tv-2307-175870.html

Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Abdiel

Zitat von: Nic am Mittwoch, 19 Juli 2023, 15:24:18Außerdem hat Dyn bekanntgegeben, dass es erstmal keinen App für den TV / Amazon Stick gibt. Das ist richtig dünne und senkt den Übertragungsstandard schon deutlich. 
Ist zwar nicht der Brüller, aber ich habe immer viel über den Browser gelöst bekommen.

David2410

Kompletter Spielplan für die neue Saison steht wahrscheinlich  schon. Bei den Dauerkarten stehen alle Heimspiele...
2.10 Bamberg 
21.10 Göttingen 
28.10. MBC17.11 Rostock
26.12 Crailsheim
21.01 München
24.03 Alba

Nic

Zitat von: Abdiel am Mittwoch, 19 Juli 2023, 16:06:59
Zitat von: Nic am Mittwoch, 19 Juli 2023, 15:24:18Außerdem hat Dyn bekanntgegeben, dass es erstmal keinen App für den TV / Amazon Stick gibt. Das ist richtig dünne und senkt den Übertragungsstandard schon deutlich.
Ist zwar nicht der Brüller, aber ich habe immer viel über den Browser gelöst bekommen.

Das mag sein, ist aber einer Übertragung einer professionellen Liga, egal ob Handball, Basketball, Tischtennis oder Volleyball einfach völlig unwürdig. Das bekommt jede Kasperliga im Fußball besser hin und das ist einfach bitter. Dieses Versprechen, dass man die Sportarten weiterbringen will, sehe ich hier noch überhaupt nicht. Da hilft auch keine reißerische Headline in der Bild. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Abdiel

Sehe ich absolut genau so. Mir ging es nur um einen Workaround... ;)