Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Neuer BBL-Übertragungspartner DYN

Begonnen von Ciliatus, Mittwoch, 22 März 2023, 14:11:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

1 Mitglied und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

flitzy

Ich hatte mein Dyn-Abo gekündigt, um ab Sommer auf das Angebot von Lidl wechseln zu können. Heute bekam ich eine E-Mail mit einem Angebot statt 19,50 € / Monat kann man für 13,50 € / Monat verlängern. Da scheint eine kräftige Erhöhung anzustehen. Über die Lidl App sehe ich noch das Angebot mit 9,99 € / Monat - nur würde ich dort frühestens im August einsteigen wollen.

rigs

Die 19,50 € beziehen sich auf das normale Monatsabo. Ich habe auch gekündigt und das Angebot bekommen. Werde ab Oktober, wenn überhaupt, auf Coporate Benefits (Zusatzleistung des Arbeitsgebers) umsteigen. Dort bekomme ich 6 Monate für 14,50 € pro Monat oder das Monatsabo für 16 €. 

Dentiere aber eher es nicht mehr zu nehmen, da die Qualität des Produktes einfach so mies ist. Wenn dann auch noch die restlichen Spielstätten (wie Chemnitz) auf die billig produzierten Spontent statt NEP-Übertragungen umgestellt werden und dazu nur noch diese Influencertypen am Mikro ohne Sachverstand sitzen, habe ich keinen Bock mehr dafür Geld auszugeben.

Steiner

Das Angebot für 13,50€/Monat hab ich jetzt auch wieder bekommen und gilt dann für das Jahres-Abo (Gesamtbetrag 162€). Nach Abschluss kündige ich direkt wieder,dann vergess ichs nicht und die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch,das ich auch im nächsten Jahr wieder ein neues Angebot bekomme.

Iak

Ich hatte das Jahresabo bis März, dann wurde es einmal für 19.50 verlängert, weil die Kündigung verpasst wurde. Nach der anschließenden Kündigung habe ich 2 Monate für 20 Euro bekommen. Danach werde ich wieder kündigen und hoffen, dass dem Elend mit dyn irgendwann ein vorzeitiges Ende gesetzt wird... Sonst werde ich bei günstigen Kurzfristangeboten bleiben. 
Die Qualität ist erschreckend schlecht geworden... 
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Multitec

Ich habe das Angebot zur Verlängerung meines Jahresabos für 162€ auch bekommen, obwohl ich noch nicht gekündigt hatte.

Dre

Zitat von: Multitec am Montag, 20 April 2026, 17:35:55Ich habe das Angebot zur Verlängerung meines Jahresabos für 162€ auch bekommen, obwohl ich noch nicht gekündigt hatte.
Bei mir das gleiche. Denke nicht das man da extra kündigen muss um das Angebot zu erhalten.
13,50€ finde ich auch tatsächlich ok. 

Honda

Zitat von: Dre am Montag, 20 April 2026, 19:18:38
Zitat von: Multitec am Montag, 20 April 2026, 17:35:55Ich habe das Angebot zur Verlängerung meines Jahresabos für 162€ auch bekommen, obwohl ich noch nicht gekündigt hatte.
Bei mir das gleiche. Denke nicht das man da extra kündigen muss um das Angebot zu erhalten.
So war es auch bei mir, dass ich das Angebot für 13:50 Uhr ungekündigt erhalten haben. Es war nachdem Motto "Danke für deine Treue"
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Alley oop 99ers

Zitat von: Honda am Montag, 20 April 2026, 19:29:18
Zitat von: Dre am Montag, 20 April 2026, 19:18:38
So war es auch bei mir, dass ich das Angebot für 13:50 Uhr ungekündigt erhalten haben. Es war nachdem Motto "Danke für deine Treue"
Unter "Mein Profil" / "Mein Abo" steht beim Jahresabo:
  • Laufzeit: 12 Monate
  • Zum Start einmalige Zahlung von 162,00 € (12 x 13,50 €), danach 19,50 € pro Monat
  • Wechsel in ein anderes Abo zum Ende der Laufzeit möglich
  • Bis 28 Tage vor Aboende kündbar
Also NICHT kündigen und laufen lassen, kostet dann mehr.
Lustigerweise kostet das 3-Monatsabo nur 39,-€  ???

Hendrik

und über Lidl Plus nur 9,99€. Wie es ausschaut, muss man aber wohl 1x für 20€ dort einkaufen, aber das sollte ja kein Problem darstellen....

PapaGecko

Nö, musst du nicht. Wo steht denn das? Ich nutze es seit Februar und bin sehr zufrieden.

Und wenn du in einem Monat für über 60€ bei Lidl eingekauft hast, sind es dafür im nächsten Monat nur 8,99€.
Bei 120€ dann 7,99€ und es gibt noch weitere Rabattstufen. Und das monatlich kündbar.
Wer mehr bezahlt, ist selber Schuld!  ;)

Here to stay!

Abdiel

...oder kauft nicht bei Lidl. ;)

Cynos

Oder ist lieber Kunde statt Ware im Schwarzmarkt und unterlässt diesen Appkram aus Prinzip  :suspect:

Hendrik

Zitat von: PapaGecko am Gestern um 16:31:16Nö, musst du nicht. Wo steht denn das? Ich nutze es seit Februar und bin sehr zufrieden.

Und wenn du in einem Monat für über 60€ bei Lidl eingekauft hast, sind es dafür im nächsten Monat nur 8,99€.
Bei 120€ dann 7,99€ und es gibt noch weitere Rabattstufen. Und das monatlich kündbar.
Wer mehr bezahlt, ist selber Schuld!  ;)

Hendrik

Zitat von: Cynos am Heute um 06:46:33Oder ist lieber Kunde statt Ware im Schwarzmarkt und unterlässt diesen Appkram aus Prinzip  :suspect:

Kann ich verstehen, in dem Fall zahlt man dann halt drauf. Und letztlich ist's egal, ob ich meine Basics im Kaufland, Rewe oder Lidl kaufe, da es preislich keinen Unterschied macht.

Freakster

Bei mir hat das neue Jahresabo 174€ gekostet  :noahnung: