Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

21. Spieltag: Niners gegen Göttingen

Begonnen von Kayhawaii, Mittwoch, 15 Februar 2023, 13:01:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bulldog

Das Wort vor drecksau war : blöde 

Ändert aber am Auslöser nichts. Und da hoffen wir alle das auch die BBL intern darüber nachdenken kann, das die Refs eine allg Leistungsgüte  finden das man nicht immer nur auf Lottermoser oder Panther hoffen muss. 
Und nun sollte diese von den Medien und manchen User zu sehr hochgeputschte  Sache ihren Abschluss finden und am Besten ist wenn jede Partei ( wir die Fans, der Staff, und die BBL) für sich  im Stillen die entsprechenden Erkenntnisse zieht und wir an allen Enden und auf dem Spielfeld BBL würdige Leistungen abliefern. 

:great: Hoffen wir also das sich keiner unserer 3 ,,abkommandierten" Niners verletzt und am 04.03. wir eine Entsprechende Leistung auf dem Feld und in der Halle abliefern wenn wir da besonders im Fokus stehen werden. 

Niners :clap:

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Meliciraptor

Zitat von: lunatic am Dienstag, 21 Februar 2023, 21:46:07
Zitat von: Meliciraptor am Dienstag, 21 Februar 2023, 21:20:06Ich verstehe jetzt auch ehrlich gesagt nicht, warum ich mich dafür rechtfertigen muss, was auf Twitter gesagt wurde. Ich habe nur erzählt, was ich dort gesehen habe. Zum Zeitpunkt meines Posts war das nun mal so. Was soll ich denn machen? Was für eine schräge Diskussion. Die Tweets sind doch da  :noahnung:
Na jetzt relativierst du: "... was auf Twitter gesagt wurde" - mir gings aber darum, was du hier geschrieben/behauptest hast und gehört haben willst (du hast eben nicht nur erzählt, was du dort gesehen hast! Was genau hast du denn gehört???)
Ich habe mich auf die Antworten auf das Video auf Twitter bezogen. Zu dem Zeitpunkt als ich bei Twitter reingeschaut hatte, hatten die meisten geschrieben, dass sie die rassistische Beleidigung hören. Was willst du denn noch? Der Link ist hier im Forum. Mach ihn auf und schau nach. Mittlerweile sieht das anders aus, aber da kann ich nun mal nichts für. Ich kann ja schlecht in die Zukunft gucken.

Also, ich dachte eigentlich, dass ich meinen Standpunkt hier klargemacht habe: ich höre es raus, es muss untersucht werden, die Aufnahme ist aber grottig und ich schließe nicht aus, dass ich falsch liege. Ich hab sogar hier geschrieben, dass ich gerne wissen würde, ob der suggestive Text des Tweets mich auch beeinflusst hat. Nun ist die Sache untersucht, es wurde nichts rassistisches festgestellt und der Drop ist gelutscht. Wenn du damit ein persönliches Problem hast, tut mir das leid, aber kann ich jetzt auch nicht ändern. Mein Standpunkt, bleibt mein Standpunkt. 

Quarter

Hammer uns jetzt mal alle wieder lieb ???. Das Ding ist jetzt durch und die Welt wird sich weiter drehen. Kindergarten hier ::)
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Abdiel


99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.