Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

24. Spieltag - Frankfurt Skyliners vs. Niners Chemnitz

Begonnen von Hendrik, Donnerstag, 2 März 2023, 12:29:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kiebitze

An dem Punkt bin ich auch! ... ohne wenn und aber ein Sieg für uns!

Und dennoch schleicht sich bei mir seit geraumer Zeit wieder das sorgenvolle Bauchgefühl bei solch einem Spiel wie heute ein, dass wir das doch noch verlieren.  :-\

Hendrik

Halbzeit. Offensiv hängt viel/alles vom Dreier ab. Wenn wir in HZ 1 von Marco 16 Punkte bekommen, darf man höher führen als mit 4. Ich hoffe, dass wir bei Bedarf auch ein paar Plays auspacken können, in denen wir die Zone attackieren.
Gut: keinerlei Foultrouble. Trotzdem... Hoffentlich hat Kevin genug in Tank für 30 Minuten.

TobiasM

Zitat von: Walter Frosch 99 am Sonntag, 19 März 2023, 15:46:24An und für sich solide bis jetzt. Was etwas nachdenklich stimmt, dass wir trotz 11 Dreiern und hoher Reboundüberlegenheit nur mit 4 führen. Das Ding muss heute (auch wegen der vielen wichtigen Spieler die bei Frankfurt fehlen) ohne Wenn und Aber gewonnen werden.
Frankfurt tritt halt 53% von außen.

Quarter

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Moralischer Ritter auf hohem Ross

Hendrik

Einsatz ist da, keine Frage. Aber wir treffen komische Entscheidungen in der Offense und haben teils deftige Aussetzer in der Defense. Mal schauen, was die Auszeit bringt.

TobiasM

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Also der Blick in der Tabelle sollte definitiv nach unten gehen.
Frankfurt bräuchte wirklich keinen Sahnetag, um das Ding zu gewinnen.

schubkarr

Gegen Alba ging es um nix und da spielt man guten Niners Basketball und heute geht es um sehr viel und es sieht einfach nicht gut aus.

Will die Mannschaft überhaupt den Sieg?

Tamer Arik Ultra

Meine fresse. Mit nur ein wenig mehr Verstand gewinnst du das hier locker.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

TobiasM

Das ist schon Ultra schlecht. Frankfurt ist vorletzter und denen fehlen die zwei Topscorer...

Walter Frosch 99

Ab jetzt beginnt Mission Klassenerhalt ::) . 1-2 Siege sollten es noch sein, wenn das nichtmal gegen stark dezimierte Frankfurter klappt, dann wird das kein Selbstläufer.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

schubkarr

Niners spielen wie das Publikum aussieht und abgeht  :sleep4:

piTTi

Direkter Vergleich.  :clap:  :party:

Der Gameplan ist damit aufgegangen.

Glückwunsch ans Team.  :great: