Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

24. Spieltag - Frankfurt Skyliners vs. Niners Chemnitz

Begonnen von Hendrik, Donnerstag, 2 März 2023, 12:29:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bulldog

Genauso sehe ich das auch. Auch wenn es gegen den Tabellen vorletzten geht ist das heute ein must win Game. Aber mit der Bedeutung von : es muss alles hineingesteckt werden ,das dieses Spiel gewonnen wird.
Es wird kein Selbstläufer das ist klar.  :nono:

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Hendrik

Beim Einwerfen.... Jason's und Marcos Dreier fällt gar nicht, Ahers, Nelsons und Wes' dagegen gut.
Mal sehen, was das für das Spiel heißt.

Hendrik

Die WISAG hat heute wohl 1500 Tickets für Mitarbeiter usw. gekauft. Halle wird gut voll, aber viel junges Publikum mit Klatschpappen.

Hendrik

Was total auffällt...

Beim Einspielen werden bei den Niners mit Hilfe von Virgil eher Spielzüge gelaufen. Bei den Skyliners macht bisher scheinbar das, was ihm gerade Spaß macht.

Aalmon

Danke für deine Eindrücke vom warm up! Bin gespannt was das heute wird. Hoffentlich können die Jungs lockerer sein als ich...

TobiasM

Zitat von: Hendrik am Sonntag, 19 März 2023, 14:52:23Jonas fehlt?!

Gab's dazu was bei Magenta?
Ja, Muskelfaserriss im Oberschenkel. Nach 173 Pflichtspielen die erste Verletzung (seit 2018) 

Freakster

Ohne Jonas ist natürlich bitter :-/ Mit Muskelfaserriss fällt er wohl auch ein paar Wochen aus. Nun muss Malik liefern...

Allerdings auch bei Frankfurt einige Ausfälle

Freakster

Lockhart schon mit 2 getroffenen 3ern :o  Uguak ebenfalls schon einen getroffen. So viel zum Thema "Mit den beiden gibt es keine Offense" :buck:

TobiasM

Kiebitze

Hendrik

Passabler Start, wenn der Dreier weiter fällt, super. Aber die Defense hat durchaus ihre Löcher.

Walter Frosch 99

An und für sich solide bis jetzt. Was etwas nachdenklich stimmt, dass wir trotz 11 Dreiern und hoher Reboundüberlegenheit nur mit 4 führen. Das Ding muss heute (auch wegen der vielen wichtigen Spieler die bei Frankfurt fehlen) ohne Wenn und Aber gewonnen werden.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D