Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

24. Spieltag - Frankfurt Skyliners vs. Niners Chemnitz

Begonnen von Hendrik, Donnerstag, 2 März 2023, 12:29:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Hi zusammen,

für alle, die einen Besuch des Niners-Spiel bei den Skyliners (Sonntag, 18.3., 15 Uhr) planen....
Tickets gibts nicht im Online-Shop sondern nur direkt bei den Sykliners.

Ansprechpartner:
Karl Maruschka
069/92887645
maruschka@skyliners.de

Hendrik

Hallo Hendrik,

der VVK für den Gästeblock beim Spiel gegen die NINERS Chemnitz ist nun freigeschaltet.

Buchungen sind über folgenden Link möglich:

https://fraport-skyliners-ticketshop.reservix.de/tickets-fraport-skyliners-niners-chemnitz-in-frankfurt-am-main-suewag-energie-arena-am-19-3-2023/e1970104

Melde dich gerne bei weiteren Fragen!

Sollte das nicht der Fall sein, wünsche ich dir und euch eine gute Anreise.

Mit sportlichen Grüßen

Torsten Reifenberg

Hendrik

Plant denn jemand eine Auswärtsfahrt? Würde für eine kleine Stadtführung zur Verfügung stehen!

Hendrik

Na, alle noch im Alba-Kater?

Wer kommt nach Frankfurt? Ganz allein kann ich den Gästeblock nicht rocken!

Kayhawaii

Zitat von: David2410 am Freitag, 17 März 2023, 17:43:51Skyliners entlassen ihren Trainer Hammink.

https://www.hessenschau.de/sport/basketball/skyliners-frankfurt/bbl-skyliners-frankfurt-trennen-sich-von-trainer-hammink-v1,hammink-raus-100.html
Weiß gleich garnicht obs bei Abteilung Basketball oder bei BIG Postgame diese Woche war, aber da meinten sie noch: Die Frankfurter sind von Geert Hammink eigentlich gut gecoacht.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Kayhawaii am Freitag, 17 März 2023, 17:48:06
Zitat von: David2410 am Freitag, 17 März 2023, 17:43:51Skyliners entlassen ihren Trainer Hammink.

https://www.hessenschau.de/sport/basketball/skyliners-frankfurt/bbl-skyliners-frankfurt-trennen-sich-von-trainer-hammink-v1,hammink-raus-100.html
Weiß gleich garnicht obs bei Abteilung Basketball oder bei BIG Postgame diese Woche war, aber da meinten sie noch: Die Frankfurter sind von Geert Hammink eigentlich gut gecoacht.

Was der zu Beginn aus der Truppe rausgeholt hat war nicht verkehrt.
Bin gespannt ob das gegen uns hilft...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

TobiasM

Kayhawaii

Zitat von: TobiasM am Freitag, 17 März 2023, 18:27:04Und wir haben schon ne PM.
Die kam eher im Vergleich zu den ersten Meinungen hier zum Spiel  ;)

TobiasM

Schade, medi verliert aufgrund einer klaren Fehlentscheidung. Eine Niederlage von Würze wäre gut für uns gewesen. 

Aalmon

Zitat von: TobiasM am Freitag, 17 März 2023, 18:27:04Und wir haben schon ne PM.
Weiß Garne was ich dazu sagen soll...
Zitat: ,,...doch mit einem Auge sollte auch der direkte Vergleich im Blick bleiben. Das Hinspiel gewannen die NINERS mit 13 Punkten Vorsprung und eben jenen zu halten, würde ihnen ein gewisses Polster auf die Abstiegsränge der easyCredit BBL bewahren."

Beschäftigt man sich ernsthaft damit gegen Frankfurt nicht mit mehr als 13 zu verlieren? Wollen wir nicht lieber richtige Playoffs schauen und uns mal straffen, statt  ängstlich nach unten zu schielen? Ich mein wir stehen bei 10-11, wir müssten schon alles verlieren damit das nochmal knapp nach unten wird und selbst 10 Siege haben zuletzt 2013/2014 nicht zum Klassenerhalt gereicht, also bitte...

Kayhawaii

So eine Aussage in der offiziellen Pressemitteilung liest sich schon wirklich echt hart und zeugt wohl doch auch intern von nicht mehr endlosem Vertrauen in den Kader. 
Vielleicht interpretieren wir da direkt auch wieder zuviel rein, aber Glaube an den großen Turnaround klingt wohl anders. 

Abdiel

Die Aussage gibt einfach nur eine reale Vorstellung davon, welchen Wert das Spiel an sich je nach Ergebnis hat. Das mag vielleicht hart klingen, aber genauso ist es doch...

99-fan

Zitat von: Abdiel am Samstag, 18 März 2023, 21:05:04Die Aussage gibt einfach nur eine reale Vorstellung davon, welchen Wert das Spiel an sich je nach Ergebnis hat. Das mag vielleicht hart klingen, aber genauso ist es doch...
Stimme dir vollkommen zu. Gewinnen wir das Spiel, ist Abstieg eigentlich kein Thema mehr, aber wenn wir es verlieren, dann wenigstens knapp, sonst kann uns das noch massiv in den Arsch beißen.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

TobiasM

Das Spiel heute wird entscheidend ob wir nochmal mit ins PO Rennen kommen oder in der Bedeutungslosigkeit zwischen PO und Abstieg die Saison beenden. Hätte Würze verloren (was ohne klare Fehlentscheidung der Fall gewesen wären) wären wir mittendrin, so haben wir mit einem Sieg den Anschluss und spielen ja gleich noch gegen Bamberg. Würzburg und Göttingen schwächeln auch, Bamberg hat auch verloren. Ulm ist nicht konstant. Das Rennen um Platz 7 und 8 ist offen, aber wenn wir verlieren braucht es schon ein Wunder.