Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL Pokal 2022/2023

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Samstag, 15 Oktober 2022, 13:15:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kayhawaii

Zitat von: Matze am Dienstag, 21 Februar 2023, 19:52:39:great: danke - das stammeln von Körni ist mir auch sofort aufgefallen, mit Harmonie ist so eine Geschichte eben schlecht zu kommentieren  :lol: 
Ich bin gespannt ob es im kommenden Podcast thematisiert wird - ich würde auf nein tippen 

Die Geschichte zu Thomas Stoll würde mich aber interessieren
Oder Basti schmeißt hin. Könnte mir ihn als durchaus so einen Charakter vorstellen, der sich da nicht verbiegen lässt.

99-fan

Das ist leider nicht mehr verfügbar. Könnte es bitte mal jemand kurz zusammenfassen?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Kayhawaii

Zitat von: 99-fan am Donnerstag, 23 Februar 2023, 08:01:59Das ist leider nicht mehr verfügbar. Könnte es bitte mal jemand kurz zusammenfassen?
Im Groben geht es um das Verhalten der FC Bayern Verantwortlichen. Der Verein fordert immer Respekt und fühlt sich angegriffen, sollte ihm dieser nicht zu teil werden. Jedoch scheint das im Verhalten aber eher einseitig zu sein.
Auch wäre wohl die Zusammenarbeit von Seiten der Medien(in dem Fall halt Magenta) mit so ziemlich jedem Verein einfach und funktioniert super, mit dem FC Bayern aber wohl nicht immer so einfach sein, da man wohl auf einem sehr hohen Ross sitzt.
Basti Ulrich redet sich dabei ordentlich in Rage und wiederholt es mehrfach mit zB: "Es geht mir dabei explizit um diesen einen Verein" oder "Es muss jetzt einfach auch mal gesagt werden" :-)

Körni dagegen stammelt bissl rum und man merkt, dass er sich da jetzt nicht in die (Bayern)Nesseln setzen will und so schleudert er eher inhaltslose Phrasen.

Tamer Arik Ultra

er trifft es halt auf den punkt.
ich finde die kaderzusammenstellung schon fragwürdig.
was machen die wenn man die Po nicht erreicht in der euroleague? jede woche ein testspiel damit alle spielen dürfen? :P

bin gespannt wie das ganze ausgeht.
ich sehe da auch deutliche parallelen zu den fussballern.
ein sympatischer trainer passt dort einfach nicht hin, nicht zum FCB Basketball und auch nicht zum FCB. :noahnung:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Kayhawaii

Die Frage ist ja auch, was sie sich mit dem Kader überhaupt erhofft haben. Selbst ohne alle Verletzungen sehe ich ihn da in der EL nicht zwingend in der POs. Aber bei Bayern ist eben auch zu sehen, was in der ganzen BBL zu sehen ist, die ganz großen Kracher fehlen. Wenn man sich anschaut, was Bayern in den letzten Jahren teilweise für Importe hatte, das waren gestandene Spieler, jetzt hat man da eher auch junge Leute dabei. Die deutsche Rotation ist an sich gut gedacht, aber mit der gewinnst du halt keine EL Spiele. Außerdem ist der Kader eben nicht stimmig und zamm gewürfelt.

Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass wenn sie in der EL rausfliegen, dafür dann durch die BBL Playoffs marschieren.
Die Truppe ist physisch gut und spielt wenn sie muss ne knallharte Defense. Da wirds dann schon schwer, die zu knacken, wenn die ausgeruht sind.

Quarter

#95
Deutschland ist eben für Spitzenleute nicht lukrativ. Vom Brutto bleibt zu wenig Netto. Wenn du es dir aussuchen kannst , spielst du eben lieber in Istanbul. Rein vom Budget hat Bayern schon Playoff Niveau in der EL.
Minus 10 in Istanbul, egal, ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss.