Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ProA 2023

Begonnen von Ciliatus, Freitag, 10 Februar 2023, 23:41:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mephistopheles

Zitat von: Freakster am Mittwoch, 22 Mai 2024, 17:14:20Und die Serie zwischen Trier und Frankfurt kommt auch vor dem heutigen dritten Spiel (19 Uhr hier: Klick) nicht zur Ruhe. Schon im ersten Spiel sollen wohl rassistische Beleidigungen gegen den Frankfurter Ajayi getätigt worden sein, wofür es auch eine Geldstrafe gegen die Trierer gab. Die FAZ berichtet nun, dass es auch in Spiel 2 zu rassistischen Äußerungen gegenüber Ajayi gekommen sein soll: Klick.


Ich bin bei solchen Vorwürfen vorsichtig. Wir kennen das ja selbst zur Genüge. 

Klar kann es immer mal einen Irren geben, aber es ist beim Basketball nun wirklich alles andere als wahrscheinlich, dass sich dorthin gezielt Rassisten begeben würden. 

Wenn ich mich aber recht erinnere, war es doch Ajayi, der nach Spiel 1 in der Serie immer und immer wieder das Trierer Publikum mit Gesten provoziert hat. Dass er dann nicht freundlich begrüßt wird, ist klar. Inwiefern man dann einzelne Rufe missverstehen kann, ist aus der Ferne schwer zu beurteilen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Freakster

Spiel 5 in Trier und Frankfurt führt zur HZ mit 51:31, u.a. weil sie satte 9 von 13 Dreiern treffen :o  Und Trier 0 von 11!!!

Sieht also so aus, dass Frankfurt zumindest den sportlichen Aufstieg schafft.