Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners - Frankfurt

Begonnen von Cynos, Samstag, 21 Januar 2023, 15:48:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cynos

Aus Gründen des Aberglaubens noch schnell einen Spieltagsthread zum "Litauer Familientreffen" eröffnet.

Natürlich sind die Niners der Favorit, und ich hoffe die Mikrowelle Filipovity bedankt sich auch recht häufig für seine Bezeichnung  ;D am Besten so sehr das dann wieder Binapfl Praxis sammeln darf  ;)

Abdiel

Wird eine interessante Anreise, die Sirenen künden von schwierigen Straßenverhältnissen im Erzgebirgsvorland. Ergo sollte ein Sieg her, damit sich das Risiko auch lohnt... :buck:

Bulldog

Ich weiß man sol nicht Unken. Aber gegen Frankfurt darf man aktuell nicht verlieren. Das gelingt aber nur mit einer überzeugenden Leistung !! Frankfurt ist besser als der aktuelle Tabellenplatz es erwarten lässt. Bayreuth machte da gestern gegen durchschnittliche Rostocker eine wesentlich schlechte Figur. 
Freuen wir uns auf unsere Niners :clap:  :clap: und hoffen wir darauf das sich niemand verletzt. Es sind interessante Wochen die vor uns liegen mit 9 Spielen in 25 Tagen. Und schauen wir Mal wir die Truppe diese Herausforderung meistert. Irgendwie habe ich derzeit das Gefühl die werden uns positiv überraschen.  :party: :party: lets Go 
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

TobiasM

Zitat von: Cynos am Samstag, 21 Januar 2023, 15:48:29Aus Gründen des Aberglaubens noch schnell einen Spieltagsthread zum "Litauer Familientreffen" eröffnet.

Natürlich sind die Niners der Favorit, und ich hoffe die Mikrowelle Filipovity bedankt sich auch recht häufig für seine Bezeichnung  ;D am Besten so sehr das dann wieder Binapfl Praxis sammeln darf  ;)
Danke, wollte es auch grad wegen Aberglaube übernehmen.
Frankfurt ist eine Wundertüte, kann bis Blowout bis knappes Spiel alles werden. Ich bin gespannt und hoffe dass Osborne besser ins Spiel findet. Gegen Cholet brauchen wir ihn.

Tamer Arik Ultra

Frankfurt bekommt viel zu viel Rebounds. Im 2. Viertel ist das defensiv nicht schlecht.
Jetzt mal ein kleiner run  :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

TobiasM

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Samstag, 21 Januar 2023, 18:42:03Frankfurt bekommt viel zu viel Rebounds. Im 2. Viertel ist das defensiv nicht schlecht.
Jetzt mal ein kleiner run  :sagja:
Über die letzte Minute der 1. HZ reden wir mal lieber nicht....

TobiasM

Wiedermal eine ordentliche Leistung. Aufgrund kurzer Schwäche- bzw. unkonzentrierter Phasen nicht überragend und kein klarer blowout, der sonst drin gewesen wäre.
Jonas fande ich heute mega stark. Richtig gutes hustle play. Minde richtig gut von draußen. Sonst eine sehr ausgeglichene Mannschaftsleistung, was mich sehr freut. Wir sind nicht mehr von guten Tagen einzelner Spieler abhängig. Osborne braucht wohl noch ein paar Tage mit der Mannschaft um reinzukommen. Bei einem sehr guten Jonas und guten Kevin ist es natürlich auch schwer die nötigen Minuten zu bekommen.

Jetzt noch Niederlage von LuBu und Oldenburg und es ist ein perfekter Spieltag. Göttingen spielt ja nicht, weiß jemand wieso?

Tamer Arik Ultra

Wegen der vermuteten Bomben rund um die Halle.
Daher gibt es da massive Verschiebungen.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

TobiasM

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Samstag, 21 Januar 2023, 21:19:37Wegen der vermuteten Bomben rund um die Halle.
Dachte dass sei mittlerweile geklärt. 

Tamer Arik Ultra

Zitat von: TobiasM am Samstag, 21 Januar 2023, 21:24:53
Zitat von: Tamer Arik Ultra am Samstag, 21 Januar 2023, 21:19:37Wegen der vermuteten Bomben rund um die Halle.
Dachte dass sei mittlerweile geklärt.

Nein, das Problem beginnt quasi erst.

TobiasM

Zitat von: TobiasM am Samstag, 21 Januar 2023, 20:21:33Jetzt noch Niederlage von LuBu und Oldenburg und es ist ein perfekter Spieltag. Göttingen spielt ja nicht, weiß jemand wieso?
:clap:

Bulldog

Zitat von: TobiasM am Samstag, 21 Januar 2023, 22:05:05
Zitat von: TobiasM am Samstag, 21 Januar 2023, 20:21:33Jetzt noch Niederlage von LuBu und Oldenburg und es ist ein perfekter Spieltag. Göttingen spielt ja nicht, weiß jemand wieso?
;D ;D ;D läuft  :great:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

TobiasM

Zitat von: Bulldog am Samstag, 21 Januar 2023, 22:28:58
;D ;D ;D läuft  :great:
Und nächste Woche spielen sie gegeneinander da kassiert einer wieder eine Niederlage und Göttingen spielt gegen Bayern  :clap:

Bulldog

Zitat von: TobiasM am Samstag, 21 Januar 2023, 22:34:25
Zitat von: Bulldog am Samstag, 21 Januar 2023, 22:28:58
;D ;D ;D läuft  :great:
Und nächste Woche spielen sie gegeneinander da kassiert einer wieder eine Niederlage und Göttingen spielt gegen Bayern  :clap:
;D ;D  läuft   :great:  ;D ;D

Cynos

Weiss ja noch nicht, eventuell wieder ein hergeschenktes Spiel wie gegen Ludwigsburg ? 

Wenn die Bayern Geschenke verteilen wollen, würde sich ja eher der 12.02. empfehlen  ;D

(ist auch fast schon Valentinstag, ich mein ja nur ...)