Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bayreuth

Begonnen von Sonic, Sonntag, 5 Dezember 2004, 12:45:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mandy

Hey Jungs ihr habt mich da irgendwie falsch verstanden...
eigentlich hab ich mir erhofft das ihr auch im Röckchen und Kokosnuss-Oberteil
am Start seid!
(-außer Steffen natürlich-ich könnt so brüllen über den Spruch mit den Shorts! *sehr geil*)

tomwebb

Ich hätte auch Interesse nach Bayreuth mitzufahren. Ich war bisher noch nie auswärts dabei.
Wann soll der Bus den losfahren???

Ich verfolge die Spiele der Chemnitz 99ers erst seit dieser Saison, weil ich die letzten 2 Jahre in Regensburg war. ??? ??? ??? ??? ???

Gruß Thomas

PapaGecko

Hi Tom...

Der Bus soll zwischen 16 und 16:30 starten, kommt ja auch mit auf die Witterungsverhältnisse an...
Kosten für den Bus sind 10 Euro, dann kommt halt noch die Karte in Bayreuth dazu.
Anmeldungen sind erwünscht, damit wir besser planen können. Bitte mit Namen und Nummer an mich per PN oder Email...

Frohe Weihnachten an alle und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

Ciao Euch GCO
Here to stay!

dio

ne, du darfst auch nackt kommen :)

duncan

also die SterniCo zu Chemnitz wird auch mit 4-5 Mann erscheinen. Und dann rocken wir Bayreuth!!

hbg dor Matze
SterniCo rulez!

PapaGecko

Hallo allerseits...

Aktueller Stand:
35 Vorbestellungen wenn ich jetzt keinen vergessen habe... ich glaube so früh hatten wir noch nie so viele...
Alle Achtung!!!

Guten Rutsch euch allen!!!

Ciao Euch GCO
Here to stay!

JO

Erstmal guten Tag ???

Ich habe mal eine Frage weißst du schon wann es da los geht am 8.1

Machs erstmal gut bis Bayreuth
JO ;)

PS werde richtig gekleidet sein  8)
Lang lebe Chemnitz und die CREW

PapaGecko

Hallo allerseits!!!

Mittlerweile liegen mehr als 40 Anmeldungen vor.
Wer noch mitfahren mag, einfach bei mir anmelden.
Start ist 1630 Uhr.
Kosten 10 Euro die Fahrt plus Eintrittskarte dann in Bayreuth.

Also dann bis Samstag!!!

Ciao Euch GCO
Here to stay!

jolu

:( Pletnev weg ! Brooks weg !   WIR SIND DA!!!!! Der 6. oder 12. oder 13. Mann!!! Die Fans!!
Daher freuen wir uns schon auf Bayreuth!!! Kommen zu 5. und freuen uns auch auf die bis jetzt anderen 40 Fans die bisher zugesagt haben.
Wir hoffen, dass der eine oder andere sich noch für ein netten Tagesausflug entscheidet. Auch für Familien sehr ratsam Kultur und Sport an diesem Tag zu verbinden. Bis denn!  Unser Team braucht uns und sollte auf uns stolz sein!   

BREAKDANCE-STEINI

Da wird das ja am Samstag mit dem guten alten Christoph Tetzner geben!!!
ich denke den sollten wir gebührend empfangen!!!! Freu mich schon den wiederzusehen!!!

Gut Nächtle!!!  :-*
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Surrender

Im Bayreuther Forum fragt einer ob die 99er Fans wieder ihre "berühmten" Judas Rufe angesichts von Tetze anstimmen würden. Gabs sowas schonmal? Kann ich mir nicht vorstellen, ich würds jedenfalls weglassen...
Schaaaalalalalaaaaaaa

Kavkalash

Wenn ich an die "Tetze, Tetze" Rufe vom letzten Jahr denke, glaub ich kaum, dass unsere Fans ihn dort ausbuhen. Er hat doch letzte Saison immer alles gegeben und ist soweit ich weiß auch nicht im Streit gegangen.

HanF

Hey, hey, hey! Gruß aus Bayreuth an die Chemnitzer Basketballfans!

Freut mich zu hören, dass so viele von euch den Weg nach Bayreuth einschlagen und die Oberfrankenhalle zumindest vom Schall her wieder gut gefüllt wird.  :D
Euer Tagesmotto find ich ganz gut, werd mich - wenn's genehm ist - auch mit anschließen. Ihr wisst schon: Völkerverständigung und so...  ;) :P

Dies ist ja sowieso das Chemnitz-bayreuth wochenende: am Sonntag werden dann die jeweiligen zweiten Mannschaften (Regionalliga 2) in eurem Schmuckkästchen aufeinander treffen.

Ich freu mich jedenfalls...  ;D

Let's rock'n'roll!
MfG

HanF

ach ja, um noch mal kurz auf die Judas-rufe zu sprechen zu kommen:

Ich empfinde das Ganze sowieso als rein amüsant! Das soll also in keinerlei weise ein Vorwurf sein... ;)
Mich brigt das eigentlich immer nur zum  :lol: ...

In dieser Liga werden die Spieler sowieso durchgetauscht: "unser" Lars bei euch, Lake bei Jena, Serge bei euch, Tetze jetzt bei uns, Matic zuerst bei Crailsheim, dann bei Lautern jetzt bei uns... Da ist nich so viel mit riesengroßer Identifikation für die Fans.
Bei uns vom BBC ist es ja schon ne ausnahme, dass so viele Spieler jetzt schon 4 jahre mit dabei sind..
MfG

Chewbacca

hat jemand die anfahrt zur oberfrankenhalle parat...??? danke