Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

EWE Baskets Oldenburg - Niners

Begonnen von Nic, Dienstag, 3 Januar 2023, 08:58:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TobiasM

Oh man, was ist mit dem Team los?! Wir spielen wieder wie vor Clark. Kommen auf 2 ran und sind wieder mit 9 hinten wegen eines dummen TO.  :noahnung:

schubkarr

Habe aber auch noch nie so eine lahme Halle gehört. 6000 Leute und keine Stimmung.

Trotzdem gibt es nix zu holen. Es müssen halt alle am Optimum spielen um so ein Spiel gewinnen zu können.

GWBasti

Konstanz kostet halt. Daher wird es natürlich immer Spiele geben, wo gefühlt nichts geht.

Zudem weiß man auch nicht, wie der Gesundheitszustand der Spieler ist. Da kann es durchaus sein, dass der ein oder andere Spieler Erkältungs- bzw. Grippegeschwächt ist. Da ist ja derzeit einiges im Umlauf. 
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

jolu

Nee, ich denke die Grippe sollte heute für nichts herhalten müssen. 
Wie sagte der Kommentator, der Emotionalste ist der Coach bei den Niners. 
Dies sieht man irgendwie auch, auch wenn wir gerade führen. 

Kayhawaii

Der Spielstand ist doch nahezu ein Wunder, wenn man sieht, dass mit Jonas, Marko und Kevin 3 absolute Leistungsträger zusammen bei 3 Punkten stehen.

Und ja, Konstanz konstet. Aber schau dir die Liga doch mal an. Wer von Alba, Berlin und Bonn kann sich denn auf BBL Level diese Konstanz überhaupt leisten?
Unsere Probleme haben am Ende doch 2/3 aller Teams, Verletzungen, zu kleine oder halbfertige Kader, ...
Es gilt da einfach, das möglichst Beste draus zu machen.

schubkarr

Hendrik

Tja, dieses Jahr können wir keine Crunshtime. Ist wohl genau die Erfahrung mit Massenat und Atkins, die dieses Jahr nicht unter Vertrag steht.

Hendrik

Trotzdem war das letztlich kein schlechter Auftritt. Wir müssen nur aufpassen, dass wir nicht zu oft nach passablen Spielen mit leeren Händen dastehen.

Deshalb hoffe ich sehr auf einen fitten Wes Clark und einen weiteren Spieler für den Frontcourt.

schubkarr

Klaasen stand mit dem Fuß auf der Linie  :motz:

jolu

Ein verlorenes Viertel kostet uns da ganze Spiel.  :motz: 

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

schubkarr

Zitat von: Iak am Dienstag,  3 Januar 2023, 22:27:29
Zitat von: schubkarr am Dienstag,  3 Januar 2023, 22:20:47Klaasen stand mit dem Fuß auf der Linie  :motz:
Nachdem er gefoult wurde ;)
Nope - der Fuß hat sich beim Foul nicht bewegt.

Warum haben wir eigentlich eine so schlechte Freiwurfquote?

Nic

Sinnlose Niederlage, wirklich gut war Oldenburg nicht. Aber wir haben einfach mehrere Totalausfälle, so kannste halt nicht gewinnen. Wahrscheinlich hätte schon ein Clark gereicht. Wobei ich ehrlich gesagt nicht verstehe wieso er dann überhaupt dabei ist. 

Hat Pastore eigentlich schon mal diese Challenge genutzt? Wäre mir neu.

Sinnlose, unnötige Niederlage. Und ein absolut unsympathisches Publikum, Friedhofstimmung und dann auf einmal aufmucken beim klarsten U in der Geschichte des Basketballs. Lächerlich. 

Erstaunlich wie gut wir mitgehalten haben, wenn man die Umstände betrachtet. Aber das bringt halt unterm Strich trotzdem nichts.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

GWBasti

https://www.niners360.de/ausgabe-102/

Damals gab es noch 3 Freiwürfe für ein Foul in der ,,Wurfbewegung" ;D . Müsste so bei Minute 9 sein. Keine Linie bei den Schiedsrichtern zu erkennen. Gerade Oehlmann, eine Koryphäe unter den Schiedsrichtern, weiß, wie man die Pfeife zu bedienen hat. Das waren noch Zeiten, als Schiedsrichter die Eier in der Hose hatten und auch mal einen, ich nenne es mal ,,fragwürdigen" Pfiff gegen ein aufgestacheltes Publikum zu geben. :lol:
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Sheed

Zitat von: Hendrik am Dienstag,  3 Januar 2023, 22:15:22Tja, dieses Jahr können wir keine Crunshtime. Ist wohl genau die Erfahrung mit Massenat und Atkins, die dieses Jahr nicht unter Vertrag steht.

Das habe ich mir letztens schon mal gedacht.  :suspect:

Wie du schon geschrieben hast, bedenkt man die Umstände, war das kein schlechter Auftritt. Auch wenn ich irgendwie nie das Gefühl hatte, dass wir das Spiel gewinnen können.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut