Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Telekom Baskets Bonn - NINERS

Begonnen von Nic, Montag, 26 Dezember 2022, 11:58:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hendrik

Vor dem T gegen Rodrigo parkt Kratzer locker 5 Sekunden in der Zone.

schubkarr

Macht echt keinen Spass.
Das Spiel von Bonn besteht aus Shirt und weiter nix. Schade das der heute Geburtstag feiert.
Die Grauen sind auch dunkelfinster.  :motz:

maximiser

Zitat von: schubkarr am Montag, 26 Dezember 2022, 19:43:39Macht echt keinen Spass.
Das Spiel von Bonn besteht aus Shirt und weiter nix. Schade das der heute Geburtstag feiert.
Die Grauen sind auch dunkelfinster.  :motz:
So ist es  :motz:

Hendrik

Muss man akzeptieren. Die haben halt einen krass dominanten Guard und wir gegen den kein Matchup. Geht anderen Teams auch so.

Wie auch immer, die Jungs spielen insgesamt gar nicht schlecht.

99-fan

Das ist aber das Spiel von Shorts oder PJC oder...
Ich glaube aber nicht, dass diese Spielweise für die Meisterschaft reicht.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

jolu

Sehe ich auch so, dass unser Team nicht schlecht drauf ist. Aber dieser Shorts macht einfach den Unterschied. Schade eigentlich. 

Hendrik

Ach ja, mit dem Ergebnis können wir leben, mit dem Spiel großteils auch. In der 2. HZ sogar mit der Schiedsrichterleistung.

Und was den Shorts anbelangt... Klar ist der richtig gut und produziert reichlich, aber er ist halt auch der Inbegriff von "Nicht-Teamsport".

maximiser

#22
Zitat von: Hendrik am Montag, 26 Dezember 2022, 19:59:52Ach ja, mit dem Ergebnis können wir leben, mit dem Spiel großteils auch. In der 2. HZ sogar mit der Schiedsrichterleistung.

Und was den Shorts anbelangt... Klar ist der richtig gut und produziert reichlich, aber er ist halt auch der Inbegriff von "Nicht-Teamsport".
Genau und das geht mir auf den Sack. Deswegen guck ich auch selten NBA. Dieses er hat heute 38 Punkte gemacht bla bla. So ein dreck. Wer alleine spielen will soll zum Skeet-Schießen oder Pferdespringen gehen. Bin auf 180. So ein Schmutz. Und wenn der Magenta-Daniel noch einen seiner lustlosen dummen Sätze von sich gibt, spring ich in den Fernseher.

GWBasti

Ja, man war durchaus auf Augenhöhe. Leider haben wir zuviele 2te Chancen zugelassen, um die Überraschung zu schaffen.

Ich denke, dass man sich insgesamt gut präsentiert hat. Wenn Clark wieder fit ist, kann man mit diesem Team schon gegen gute Gegner ordentlich mithalten.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Hendrik

@ Maximiser

Ja, kann ich verstehen.
Aber so lange der Shorts regelmäßig so liefert, hast Du halt kein Argument.
Ich stelle mir nur vor, wie das für Isalo so ist... Da machst Du als Trainer Ben Plan und am Ende macht einer alles Allein?

Tamer Arik Ultra

:sleep4:
Trotzdem muss man sich da nicht so aufregen.
Ohne Grund sind die trotzdem nicht da oben. Morgan ist auch kein blinder und den rebound hat das Team Bonn dominiert...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

TobiasM

Schade, zweite Halbzeit war ne deutliche Steigerung zu erkennen aber heute hat's nicht sein sollen. TJ mit einem Sahnetag und wir ohne Wes. Dazu ein George und Yebo absolut nicht auf der Höhe. Schade, da wäre was drin gewesen.

TobiasM

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Montag, 26 Dezember 2022, 20:07:59:sleep4:
Trotzdem muss man sich da nicht so aufregen.
Ohne Grund sind die trotzdem nicht da oben. Morgan ist auch kein blinder und den rebound hat das Team Bonn dominiert...
Die heute Rebound Statistik sollte Grund genug sein dringend einen Big zu verpflichten. Dass TJ Shorts mit 175cm 6!!! Rebounds holt darf nicht passieren. 38/25 und 17 Offense Rebounds. 

maximiser

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Montag, 26 Dezember 2022, 20:07:59:sleep4:
Trotzdem muss man sich da nicht so aufregen.
Ohne Grund sind die trotzdem nicht da oben. Morgan ist auch kein blinder und den rebound hat das Team Bonn dominiert...
Ja klar haben wir selber viele Fehler gemacht und die anderen dort sind keine Handlampen. Ich bin mir tatsächlich auch nicht sicher, ob wir das Spiel ohne die 1-Man-Show gewonnen hätten. Aber mich regt es einfach unendlich auf. Ich persönlich finde diese Art des Basketballs so unsäglich. Das hat 0,0 mit dem Sport zu tun, den ich so sehr liebe.

Nic

Ich denke wir sollten jetzt auch nicht die schlechten Verlierer machen. Shorts war überragend, aber der trifft niemals wieder 6 von 7 Dreier. Mich nervts auch, dass der ausgerechnet heute so trifft, aber so ist's halt. Muss man leider den Hut ziehen, Bonn tritt trotzdem als Team auf. 80 Punkte auswärts zu kassieren ist völlig okay, deshalb haben wir heute nicht verloren. Die erste Halbzeit hat uns gekillt, da ging zu wenig.

Wie Rodrigo eben sagte, man muss stolz sein wie das Team in der zweiten Halbzeit reagiert hat. Weniger Turnover, noch mehr Intensität, ein Auftritt als TEAM. Und darauf gilt es aufzubauen. Ich gehe davon aus, dass Wes dann die nächsten Spiele wieder dabei ist, Ludwigsburg und Oldenburg sind direkte Konkurrenten. Ich hoffe auch weiterhin, dass wir nochmal einen Spieler verpflichten, egal welche Position, um möglichst variabel auf kommende Verletzungen reagieren zu können.

Ergänzung: die Refs fand ich heute grauenhaft, allerdings ohne entscheidend zu sein. Aber da war keine Linie. Kratzer parkt jeden Angriff 20 Sekunden in der Zone, logisch dass der da genügend Rebounds einsammelt. Dazu die Ts/Us auch fragwürdig, insgesamt keine gute Leistung, auch wenn's kein leicht zu leitendes Spiel war.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"