Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Veolia Towers HH - Niners. 9. Spieltag

Begonnen von Bulldog, Samstag, 10 Dezember 2022, 15:57:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TobiasM

Ich hatte es ja gestern schonmal geschrieben. Die Qualität der MagentaSport Kommentatoren ist dermaßen schlecht. Das ist stellenweise zum fremdschämen. 

asdfert

Schönes Ding...ich frag mich nur was passieren muss damit Marko mal zumindest den Hauch eines Lächelns zeigt. ;D
L.A.Ryder lüftet das Geheimnis des erfolgreichen Dreipunktwurfes:
"Ein 3er ist ja nur möglich wenn der Luftweg zum Korb frei ist, also in dem kurzen Moment wo keine Verteidigung von dem 3er-Wurf-Spieler stattfindet, also nach einer schnellen Ballabgabe."


TobiasM

Schönes Ding. Bis auf die zweite Hälfte der dritten Viertels hat mir das sehr sehr gut gefallen. Marko mit einem super Spiel, aber auch alle anderen Spieler stark. Ich glaube Jason George wird uns richtig Freude bereiten. Der hat mir gut gefallen, vor allem wenn man bedenkt, dass er erst paar Stunden mit dem Team verbracht hat. Arnas hat Wes gut vertreten. Starke Teamleistung bei der Marko als Topscorer heraussticht. Sehr schön und gerne international an die Leistung anknüpfen. 

Freakster

Meissner hat den Kommentator aber auf jeden Fall ein bissl abgewatscht :buck:

Irre mal wieder unsere Trefferquoten: 73% (!!!) aus dem 2er-Bereich, 46% aus dem 3er-Bereich. Arnas mit nem DD. Marko mit 7/8 3ern :o  und insgesamter Trefferquote bon 79%.

Und Jason George jetzt schon fast so viele Minuten gespielt, wie bei den Bayern zusammen.

Wenn da jetzt noch ein weiterer Big dazukommt, wird das noch einie richtig spaßige Saison

Hendrik

Puh, also dieses Leistungsniveau als Team bitte konservieren. Klar, Marco wird nicht jeden Tag so treffen, aber da gibt's ja auch noch ein paar Andere, die einen raushauen können.

jolu

Zitat von: Hendrik am Sonntag, 11 Dezember 2022, 17:46:12Puh, also dieses Leistungsniveau als Team bitte konservieren. Klar, Marco wird nicht jeden Tag so treffen, aber da gibt's ja auch noch ein paar Andere, die einen raushauen können.
Nun da haben wir gegen Bamberg gelernt: Trifft der eine nicht, trifft auch der andere nicht. 
Wenn ich dann auch noch lese, dass ausgerechnet der MBC heute den Lappen in Bamberg für sich zieht, ärgert mich die Niederlage vs Bamberg gleich nochmal. 

Aber sonst war das heute sehr sehr schön anzusehen. Sogar mit n bissel Grippeln, als die Towers auf 5 ran waren und eineindeutig das Momentum hatten und somit die Halle weckten. 
Aber unsere Niners haben sehr abgeklärt und siegeswillensicher nichts anbrennen lassen. ...und das mit den Brennen wäre ja in Hamburg nichts neues. 

Tamer Arik Ultra

Zitat von: jolu am Sonntag, 11 Dezember 2022, 19:30:32
Zitat von: Hendrik am Sonntag, 11 Dezember 2022, 17:46:12Puh, also dieses Leistungsniveau als Team bitte konservieren. Klar, Marco wird nicht jeden Tag so treffen, aber da gibt's ja auch noch ein paar Andere, die einen raushauen können.
Nun da haben wir gegen Bamberg gelernt: Trifft der eine nicht, trifft auch der andere nicht.
Wenn ich dann auch noch lese, dass ausgerechnet der MBC heute den Lappen in Bamberg für sich zieht, ärgert mich die Niederlage vs Bamberg gleich nochmal.

Aber sonst war das heute sehr sehr schön anzusehen. Sogar mit n bissel Grippeln, als die Towers auf 5 ran waren und eineindeutig das Momentum hatten und somit die Halle weckten.
Aber unsere Niners haben sehr abgeklärt und siegeswillensicher nichts anbrennen lassen. ...und das mit den Brennen wäre ja in Hamburg nichts neues.

Die haben aber ohne miller gespielt und mit dem kam da der Aufwind.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Nic

Heute hat man mal gesehen, wie gut diese Mannschaft sein kann ... wenn da jetzt noch ein Wes Clark dazukommt und evtl noch ein fähiger Center vom Level Miller oder besser - ich hatte es zu Beginn der Saison schon geschrieben - dann kann die Truppe richtig Spaß machen. Defensiv werden wohl nicht ganz das Level letzter Saison erreichen, dafür sind wir aber in der Offense deutlich gefährlicher. Schon krass wie häufig wir die 100 Punkte knacken. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Bulldog

es war ein Satement Sieg. :clap:

So wie es aussieht nimmt das Team geschlossen Fahrt auf. Wir hatten zwar gestern einen überragenden Filipovity in unseren Reihen, aber auch 28 ! Assists. Es war die Art und Weise wie das Team agiert hat. Ja das ist Rodrigos Team-Basketball wie er ihn philosophiert. Es fehlt nun ein Big Man und Wes. ..... theoretisch müssten wir also noch besser werden.  ;D

Jason machte ob seiner 23min Einsatzzeit schon einen guten Eindruck zum Schluss. "Mensch mach den Dunk  mit Pose nochmal in der Messe" das ist doch das was wie an Emotionen sehen wollen. ------ Filipovity könnte auch mal mit einem Lächeln explodieren :lol: :lol: :lol:  

mit der Leistung kann man getrost in Richtung PO schielen. Hauptsache aber wir verschleissen uns nicht im FIBA Euro Cup. Dafür ist die Rotation doch etwas dünne. also weitere Verletzungen sind den Spielern ab sofort untersagt. ;D
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

rigs

Also wer #35 mal im Fernsehen lächeln sehen will, sollte bei der Wiederholung Bonn - München bei Minute 1:19:10 mal genau hinschauen ;D

Abdiel

Auch im Highlight-Video der letzten Partie sieht man einen dezenten Ansatz beim Abklatschen mit dem Teamkollegen...