Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners - Bayreuth 10. Spieltag -- Chrismas Game

Begonnen von Bulldog, Freitag, 16 Dezember 2022, 09:08:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Quarry

Zitat von: Ciliatus am Montag, 19 Dezember 2022, 10:18:02
Zitat von: Quarry am Montag, 19 Dezember 2022, 10:10:09Mal noch was komplett anderes...

Das Niners Lied was immer vorm Spiel kommt... Gibt's das irgendwo zu hören im internet oder zu streamen? Finde da leider nix...
Der Track von Tefla und Jaleel?
https://www.youtube.com/watch?v=2BYJjKEyhhE

Das aber das alte oder...das was vorm Spiel kommt geht doch anders oder täusche ich mich da jetzt?

Ciliatus

Zitat von: Quarry am Montag, 19 Dezember 2022, 17:58:15
Zitat von: Ciliatus am Montag, 19 Dezember 2022, 10:18:02
Zitat von: Quarry am Montag, 19 Dezember 2022, 10:10:09Mal noch was komplett anderes...

Das Niners Lied was immer vorm Spiel kommt... Gibt's das irgendwo zu hören im internet oder zu streamen? Finde da leider nix...
Der Track von Tefla und Jaleel?
https://www.youtube.com/watch?v=2BYJjKEyhhE

Das aber das alte oder...das was vorm Spiel kommt geht doch anders oder täusche ich mich da jetzt?
Eigentlich nicht. Einzig die Line "...großartiges Pro-A Team..." ist bisschen gecuttet, da diese Zeile ja nun nicht mehrt passt.
In wiefern der Track vielleicht mal über die Jahre noch einen Remix bekommen hat, weiß ich nicht. Aber er wird auch heute noch gespielt.
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Aalejandro

Ja, aber das was aktuell (bzw. bis letzte Saison, als ich noch in der Halle war) läuft ist mMn nicht das Tefla&Jaleel Lied, sondern ein ,,Neueres", was aber auch schon paar Jahre aufm Buckel hat. Interpret weiß ich aber ne :)
Warum bistn du so?!? :buck:

Ciliatus

Der Tefla & Jaleel Track kommt immer. Auch jetzt noch. Jedes Spiel.
Es gab vor 'ner Weile  zusätzlich noch einen anderen Track (von Markant?). Bin mir nicht sicher. Aber T&J kommt nach wie vor.

edit: Bei ~00:05:22 im Relive Stream vom Bayreuth Spiel auch deutlich zu hören.
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

MAD

Das von Tefla & Jaleel ist bestimmt 18 Jahre alt. John Readen und Maarkant haben dann vor gut 10 Jahren auch mal einen Song gemacht, der ab und an noch läuft in der Halle.

P.S.: wir waren zwar in der Halle und haben gefilmt, aber primär erstmals für so eine Art Stadion- oder Arena-TV für die Leinwände und sekundär für ein anderes Projekt. Einen Zusammenschnitt der Zeremonie wird es von uns also leider nicht geben. :(

Mephistopheles

Zitat von: MAD am Montag, 19 Dezember 2022, 23:49:52Das von Tefla & Jaleel ist bestimmt 18 Jahre alt. John Readen und Maarkant haben dann vor gut 10 Jahren auch mal einen Song gemacht, der ab und an noch läuft in der Halle.

Exakt so ist es. Das Lied ist nicht mehr auf YouTube verfügbar. John Readen hat mir jedoch mitgeteilt, dass ein Verteilen des Liedes möglich ist. Eine mp3 von dem Stück liegt mir vor. Wer daran Interesse hat, schickt mir einfach mal eine PM mit seiner E-Mail-Adresse.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=