Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fanbus zum Auswärtsspiel in Braunschweig am 29.01.2023

Begonnen von Mephistopheles, Donnerstag, 17 November 2022, 15:08:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mephistopheles

Zum Auswärtsspiel der NINERS in Braunschweig wird ein Fanbus rollen, für den ab sofort Bustickets  über die Homepage der ChemnitzCrew bestellt werden können.

Los geht die Fahrt pünktlich um 13 Uhr an der Messe Chemnitz. Die Rückkehr wird voraussichtlich kurz nach Mitternacht sein.

Für 30,00 € kann man dabei sein. ChemnitzCrew-Vereinsmitglieder zahlen 25,00 € für die Reise.

Die Bezahlung der Bustickets erfolgt bei den Heimspielen der NINERS in der Messe Chemnitz am Stand des Fantreffs im Foyer der Messe.

Das Parken für den Zeitraum der Reise an der Messe Chemnitz ist gewährleistet und im Reisepreis inklusive. (An dem Tag ist eine Mobileisenbahn-Veranstaltung in der Messe, weshalb das Parken an der Messe an diesem Tag grundsätzlich gebührenpflichtig ist. Mit der Messe Chemnitz konnten wir aber vereinbaren, dass Fanbus-Mitfahrer gegen Vorzeigen der Busticket-Quittung kostenlos auf dem Messeparkplatz P2 parken dürfen.)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Mephistopheles

In zwei Wochen ist das Auswärtsspiel der NINERS bei den strauchelnden Braunschweigern, die heute trotz Neuzugängen und der Rückkehr des verletzten Krämer heute erneut knapp verloren haben. Dabei hatten die Niedersachsen den letzten Angriff des Spieles und hätten mit einem erfolgreichen Dreier das Spiel sogar gewinnen können. Klappte aber nicht und so ist man nun schon seit 9 Spielen ohne Sieg.

Braunschweig ist in ca. 3 Stunden Fahrt zu erreichen, weshalb ich jeden ermuntern möchte, sich zu überlegen, vielleicht mal zu diesem Auswärtsspiel zu fahren. Wer nicht selbst fahren mag, kann sich für 25 bzw. 30 Euro einen Platz im Fanbus sichern.

Eintrittskarten für das Spiel erhält man hier online. Da der Gästeblock (217) trotz anderer telefonischer Absprache nicht online freigeschaltet wurde, nehmt Euch einfach Tickets im fließend angrenzenden Block 113 (diesen von oben nach unten auffüllen).

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Friedrich

Die ChemCats beginnen gegen die LionsPride bereits um 14.45 Uhr vor dem Niners-Spiel in der Volkswagenhalle Braunschweig.

https://volkswagenhalle-braunschweig.de/de/besucher/termine/details/lionpride-vs-chemcats-chemnitz-2615.htm

Da kommt der Niners Fanbus leider erst erst nach dem Schlußpfiff an. Die ChemCats hätten sich über zusätzlichen Support sicher gefreut.

Bubitzzz

Zitat von: Friedrich am Dienstag, 17 Januar 2023, 14:17:05Die ChemCats beginnen gegen die LionsPride bereits um 14.45 Uhr vor dem Niners-Spiel in der Volkswagenhalle Braunschweig.

https://volkswagenhalle-braunschweig.de/de/besucher/termine/details/lionpride-vs-chemcats-chemnitz-2615.htm

Da kommt der Niners Fanbus leider erst erst nach dem Schlußpfiff an. Die ChemCats hätten sich über zusätzlichen Support sicher gefreut.
Da hätte man von deren Vereinsseite aber auch mal eher auf die Niners zugehen können zwecks Koordination  ;)