Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL Pokal 2022/2023

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Samstag, 15 Oktober 2022, 13:15:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Ist schon hart mit anzusehen.

Aber ich bleibe dabei. Gegen Würzburg zählts.

Kiebitze

Zitat von: TobiasM am Samstag, 15 Oktober 2022, 18:07:57Also ich bin zum ersten Mal kurz davor dem Stream auszuschalten.
Nee nee - in guten wie in schlechten Zeiten.
Es ist heute schon hart zuzuschauen, man möchte direkt aufs Feld springen und helfen. Offensichtlich ist, dass es unsere Jungs selbst ankotzt. Ich mag die Erklärungsversuche des Kommentators, wertschätzend und respektvoll.
Trotzdem bitter, da wir das Ding (hätten?) gewinnen ... .

Sheed

Boah ist das hart...da braucht mir auch keiner mehr mit Corona kommen!

Wir brauchen einen SG und zwar einen richtigen Typen! Das wirkt alles so emotionslos, ich weiß auch nicht... ich werde einfach nicht warm mit den Jungs  :suspect: 
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Hendrik

Zitat von: Sheed am Samstag, 15 Oktober 2022, 18:26:57Boah ist das hart...da braucht mir auch keiner mehr mit Corona kommen!

Wir brauchen einen SG und zwar einen richtigen Typen! Das wirkt alles so emotionslos, ich weiß auch nicht... ich werde einfach nicht warm mit den Jungs  :suspect:

Ich habe die Spiele in Skopje live gesehen. Das Team kann so viel mehr.

Tofas ist in der türkischen Liga derzeit Dritter. Nur Mal so zur Einordnung. Was ist seitdem passiert?

Auch wenn Sheed es nicht wahrhaben will....

Corona

TobiasM

Zitat von: Kiebitze am Samstag, 15 Oktober 2022, 18:24:09
Zitat von: TobiasM am Samstag, 15 Oktober 2022, 18:07:57Also ich bin zum ersten Mal kurz davor dem Stream auszuschalten.
Nee nee - in guten wie in schlechten Zeiten.
Es ist heute schon hart zuzuschauen, man möchte direkt aufs Feld springen und helfen. Offensichtlich ist, dass es unsere Jungs selbst ankotzt. Ich mag die Erklärungsversuche des Kommentators, wertschätzend und respektvoll.
Trotzdem bitter, da wir das Ding (hätten?) gewinnen ... .
Klar schaue ich weiter. Aber es tut sehr weh

Walter Frosch 99

Zitat von: Hendrik am Samstag, 15 Oktober 2022, 18:29:50
Zitat von: Sheed am Samstag, 15 Oktober 2022, 18:26:57Boah ist das hart...da braucht mir auch keiner mehr mit Corona kommen!

Tofas ist da Dritter. Nur Mal so zur Einordnung. Was ist seitdem passiert?

Corona
Naja aber er hat schon Recht. Das sind alles gute Jungs und die können alle Basketball spielen. Unser Problem (auch in Skopje) ist, dass wir doch regelmäßig lange Läufe des Gegners kassieren in denen bei uns überhaupt nix zusammenläuft und man sich mit dem Arsch einreißt, was man sich vorher aufgebaut hat (letztes Spiel 17 Punkte Führung zu Hause gg. Bamberg muss eigentlich reichen). Da fehlt mir in den Momenten einer der da auch hinten mal dazwischenhaut und vorne auch mal das Spiel an sich reißt und sich nicht so nervös machen lässt wie viele unserer jungen Spieler.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Freakster

Wäre eigentlich Zeit, jetzt Yebo und Binapfl spielen zu lassen...

piTTi

Ich mein, Miller ist ja quasi schon raus, wo können wir noch beim Kader nacharbeiten?

TobiasM

Zitat von: piTTi am Samstag, 15 Oktober 2022, 18:39:41Ich mein, Miller ist ja quasi schon raus, wo können wir noch beim Kader nacharbeiten?
Überall...

Kiebitze

Meine Sorge ist auch irgendwie, dass wir schlussendlich Pastore darüber verlieren ... weiß nicht, wie lange er noch Lust hat, junge Spieler auszubilden und das Team zu formatieren ... und wenn es dann super läuft, wird abgegangen und es geht wieder fast von vorne los.  :-\
Aktuell gefällt mir Jonas auch nicht so wirklich als Kapitän, aber Malte war eben auch besonders, insbesondere menschlich.

99-fan

Ich denke auch, dass Corona uns einiges an Energe kostet. Wenn man aber davon ausgeht, dass das einige Zeit dauert bis es wieder "normal" läuft, dann haben wir einen Start wie vor 2 Jahren oder schlimmer.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Hendrik

Wir reden hier über Spieler in der höchsten Liga, die Deutschland zu bieten hat. Wenn da 5-10% fehlen, dann hast Du gegen ein fittes Team keine Chance. Leider sieht man das heute sehr deutlich.

Also bitte gebt dem Team die Zeit, sich zu recovern. Im Frühling fragt hoffentlich niemand mehr nach diesem Pokaldings, sondern freut sich über eine extra Pause vor der heißen Saisonphase.

piTTi

Zitat von: Hendrik am Samstag, 15 Oktober 2022, 18:42:22Wir reden hier über Spieler in der höchsten Liga, die Deutschland zu bieten hat. Wenn da 5-10% fehlen, dann hast Du gegen ein fittes Team keine Chance. Leider sieht man das heute sehr deutlich.

Also bitte gebt dem Team die Zeit, sich zu recovern. Im Frühling fragt hoffentlich niemand mehr nach diesem Pokaldings, sondern freut sich über eine extra Pause vor der heißen Saisonphase.
Nein.

Platz 1

Zitat von: schubkarr am Samstag, 15 Oktober 2022, 18:18:30Jonas scheint auch völlig neben der Spur zu sein. So darf ein Captain nicht auftreten. Glaube nicht daß er für die Position geeignet ist.

Aber auch das Spiel ist ja nicht so wichtig und alle hatten Corona und neues Team und es fehlt noch ein Spieler.  ::)
So ein Käse. Die verlernen das nicht so schnell. Man sieht doch deutlich, dass es die Kraft und Kondition ist. 

Sheed

Zitat von: Hendrik am Samstag, 15 Oktober 2022, 18:29:50

Tofas ist in der türkischen Liga derzeit Dritter. Nur Mal so zur Einordnung. Was ist seitdem passiert?

Corona

Kann ich mir nicht vorstellen, schon gar nicht 10% und nicht beim gesamten Team. Es waren doch auch alle wieder schnell freigetestet.
Ich war jetzt erst 8 Tage positiv, mit Symptomen und ich fahre mit dem Rad bereits wieder meine alten Zeiten (keine Angst, ich fahre nicht spazieren).

Meiner Meinung nach ist das hier Kopfsache... kann nach Skopje auch passieren!  ;)
Hier fehlt ein richtiger Leader!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut