Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

FIBA Europe Cup

Begonnen von Hendrik, Freitag, 7 Oktober 2022, 07:47:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ciliatus

Das Spiel war vor allem für eines richtig wichtig: Zum Pushen und Motivieren der Jungs. Glaub nach den Niederlagen tat so ein Blowout mega gut, völlig unabhängig davon, ob das nun ein Gegner war, der eigentlich 2 Level unter uns anzusiedeln wäre.
Cool auch, wie gut der Ball teilweise gerollt ist bzw. wie gut die Suche nach dem bestmöglich positionierten Mitspieler lief. :great:  war schön anzusehen.

Enttäuscht war ich gestern wieder vom mangelnden Zuschauerzuspruch... Habe leider die Zahl wieder nicht gehört, gefühlt waren es aber nochmals weniger wie letztes Spiel. Find ich mega schade, hatten wir doch eigentlich immer einen mega guten Schnitt was Zuschauerzahlen angeht. Und gerade sind Ferien... wann, wenn nicht jetzt sollten auch zu Spielen unter der Woche mal mehr als 2k kommen? :suspect:
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Walter Frosch 99

Zitat von: Ciliatus am Donnerstag, 20 Oktober 2022, 08:33:02Enttäuscht war ich gestern wieder vom mangelnden Zuschauerzuspruch... Habe leider die Zahl wieder nicht gehört, gefühlt waren es aber nochmals weniger wie letztes Spiel. Find ich mega schade, hatten wir doch eigentlich immer einen mega guten Schnitt was Zuschauerzahlen angeht. Und gerade sind Ferien... wann, wenn nicht jetzt sollten auch zu Spielen unter der Woche mal mehr als 2k kommen? :suspect:
Ich denke die Zeiten von früher sind erstmal vorbei und das hat eigentlich weniger mit den Niners selbst zu tun. Mit dem Problem haben so ziemlich alle Vereine (auch in anderen Sportarten) und auch andere Branchen (Event) zu kämpfen. Der Bruch kam eigentlich mit Corona und hat seitdem nicht mehr das Interesse und den Zuspruch wie davor erhalten. Jetzt haben wir mit weiteren Problemen zu kämpfen und man muss wohl kein Hellseher sein um zu sagen, dass wir vor einem Berg an Problemen stehen und viele Menschen gerade mehr auf ihren Geldbeutel achten müssen und mit sich selbst beschäftigt sind. Für die nächste Zeit bin ich da auch nicht optimistisch das sich da großartig was ändern wird. Ansonsten ist es halt auch "nur" Europe Cup gegen ein Team wovon man noch nie gehört. Ich habe mal bei einigen Livestreams der anderen Spiele reingeschaut und die meisten Hallen sind gähnend leer. Mit 2xxx Zuschauern dürfte man da schon in der Spitze dabei sein.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

piTTi

Zitat von: Ciliatus am Donnerstag, 20 Oktober 2022, 08:33:02Das Spiel war vor allem für eines richtig wichtig: Zum Pushen und Motivieren der Jungs. Glaub nach den Niederlagen tat so ein Blowout mega gut, völlig unabhängig davon, ob das nun ein Gegner war, der eigentlich 2 Level unter uns anzusiedeln wäre.
Cool auch, wie gut der Ball teilweise gerollt ist bzw. wie gut die Suche nach dem bestmöglich positionierten Mitspieler lief. :great:  war schön anzusehen.

Enttäuscht war ich gestern wieder vom mangelnden Zuschauerzuspruch... Habe leider die Zahl wieder nicht gehört, gefühlt waren es aber nochmals weniger wie letztes Spiel. Find ich mega schade, hatten wir doch eigentlich immer einen mega guten Schnitt was Zuschauerzahlen angeht. Und gerade sind Ferien... wann, wenn nicht jetzt sollten auch zu Spielen unter der Woche mal mehr als 2k kommen? :suspect:

Bezüglich der Zuschauerzahlen einfach Mal über den Tellerrand hinausschauen und in den Livestreams der anderen Europecup-Spiele sehen, was dort so in den Schulturnhallen ,,abgeht". Für so ne Pro-A-Truppe aus dem Kosovo als Gegner ein völlig akzeptabler Zuschauerzuspruch.

TobiasM

Zitat von: Walter Frosch 99 am Donnerstag, 20 Oktober 2022, 08:45:57
Zitat von: Ciliatus am Donnerstag, 20 Oktober 2022, 08:33:02Enttäuscht war ich gestern wieder vom mangelnden Zuschauerzuspruch... Habe leider die Zahl wieder nicht gehört, gefühlt waren es aber nochmals weniger wie letztes Spiel. Find ich mega schade, hatten wir doch eigentlich immer einen mega guten Schnitt was Zuschauerzahlen angeht. Und gerade sind Ferien... wann, wenn nicht jetzt sollten auch zu Spielen unter der Woche mal mehr als 2k kommen? :suspect:
Ich denke die Zeiten von früher sind erstmal vorbei und das hat eigentlich weniger mit den Niners selbst zu tun. Mit dem Problem haben so ziemlich alle Vereine (auch in anderen Sportarten) und auch andere Branchen (Event) zu kämpfen. Der Bruch kam eigentlich mit Corona und hat seitdem nicht mehr das Interesse und den Zuspruch wie davor erhalten. Jetzt haben wir mit weiteren Problemen zu kämpfen und man muss wohl kein Hellseher sein um zu sagen, dass wir vor einem Berg an Problemen stehen und viele Menschen gerade mehr auf ihren Geldbeutel achten müssen und mit sich selbst beschäftigt sind. Für die nächste Zeit bin ich da auch nicht optimistisch das sich da großartig was ändern wird. Ansonsten ist es halt auch "nur" Europe Cup gegen ein Team wovon man noch nie gehört. Ich habe mal bei einigen Livestreams der anderen Spiele reingeschaut und die meisten Hallen sind gähnend leer. Mit 2xxx Zuschauern dürfte man da schon in der Spitze dabei sein.

sehe ich auch so. Gerade weil Ferien sind kommen weniger. Dazu sind die C Zahlen hoch, daher sind einige Fans krank und andere sind vorsichtig und meiden Menschenmassen. Daneben steigen alle Kosten und da sitzen 60€ für ein Spiel mit schlechtem unbekannten Gegner nach einigen Niederlagen nicht so locker. Gerade Fans die wie ich noch 100km anreisen überlegen es sich bei den Spritpreisen doppelt, da ist man zu zweit mit Spritpreisen schnell mal bei 80€. 

Nic

Die Zuschauerzahlen waren doch absolut zu erwarten. Man darf nicht vergessen, dass am Samstag wieder Heimspiel ist und die Woche darauf der MBC kommt. Klar lässt man da gegen so eine Truppe mal eher den Besuch weg. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Ciliatus

Zitat von: Walter Frosch 99 am Donnerstag, 20 Oktober 2022, 08:45:57...
Ansonsten ist es halt auch "nur" Europe Cup gegen ein Team wovon man noch nie gehört. Ich habe mal bei einigen Livestreams der anderen Spiele reingeschaut und die meisten Hallen sind gähnend leer. Mit 2xxx Zuschauern dürfte man da schon in der Spitze dabei sein.
In meiner (vielleicht naiven) Vorstellung müssten doch aber gerade deswegen mehr Leute kommen. Man spielt erstmalig in der gesamten Vereinsgeschichte international. Dazu unter dem klangvollen Namen "Europe Cup" was bei vielen sicherlich eine Assoziation mit ähnlichen klingenden Wettbewerben beim Fußball und damit einen eigentlich hohe Wertigkeit suggeriert. Also theoretisch müsste es bei den Gelegenheits und / oder Erfolgsfans doch eher einen "Ich will da hin" Impuls setzen, wenn man gegen ein exotisches Team spielt als nun bspw. gegen ein Nest wie Würzburg  :suspect:
Der Gelegenheitsfan  weiß ja nicht, wie Ylli sportlich zu bewerten ist.
Kein Plan, nur meine (ganz offensichtlich falsche) Denke dazu.

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 20 Oktober 2022, 08:46:30Bezüglich der Zuschauerzahlen einfach Mal über den Tellerrand hinausschauen und in den Livestreams der anderen Europecup-Spiele sehen, was dort so in den Schulturnhallen ,,abgeht". Für so ne Pro-A-Truppe aus dem Kosovo als Gegner ein völlig akzeptabler Zuschauerzuspruch.
Find ich ehrlich gesagt auch bisschen schwierig diese Ansicht. Nur weil es bei anderen scheiße läuft, muss das bei uns auch so sein? Da sollten wir sowohl als Verein als auch als Fans einen anderen Anspruch haben und uns eben icht mit den unterirdischen Zuschauerzusprüchen anderer Länder/ Wettbewerbe/ Vereine zufrieden geben.
Stellen wir uns nicht immer als "die besten Fans ever" hin?

Davon ab verstehe ich die angebrachten Punkte (Corona-Angst, Ferien, scheiß Wochentag und Urzeit usw) aber natürlich auch. Für mich trotzdem extrem traurig zu sehen, was aus den Zuschauermassen und der hammer Stimmung geworden ist (wobei der Fanblock gestern schon ganz gut am Start war).
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Aalmon

Ich hatte auch echt etwas Bedenken vor dem Spiel. Die etwas kraftlosen zweiten Halbzeiten der letzten Spiele bereiteten schon Sorge. Dazu die beiden Abgänge und die dadurch bedingte kurze Rotation... Umso schöner, dass man gegen diesen Gegner so Überlegen war und 1. Kräfte schonen konnte und 2. auch Binapfl viele Minuten gespielt hat. Mir hat er dabei garnicht so schlecht gefallen und ich wundere mich, dass er bisher keine Minuten bekommen hat. Gerade wenn Kondition nach Corona ein Thema war, sollte man doch die 5 Minuten Entlastung durch ihn mitnehmen... Aber sei es drum, vielleicht hat er sich so auch einige Minuten gegen Würzburg erspielt.

Viele haben es ja schon geschrieben, Yebo gefällt mir auch richtig gut. Offensiv wird er am Brett gefunden, schließt dort gut und oft auch mit Foul ab. Die Freiwürfe fielen nicht nur gestern, sondern auch in den letzten Spielen hochprozentig. Dazu gefällt mir, dass er auch nach gelungenen Aktionen mal richtig aus sich heraus geht und bisl Emotionen rein bringt. Er ist die erhoffte Option auf den deutschen Positionen.

Lockhart wird sich noch finden, ich denke da ist mit dem Finger einfach das Gefühl und Selbstverständnis für den Wurf noch nicht 100% da. Zudem war er auch in Bamberg nie ein Spieler mit riesigem Volumen, sondern eher Allrounder aus Assists, Rebounds und einigen Abschlüssen.

Ja und dann vielleicht noch ein paar Gedanken zu unserem Sorgenkind Uguak. Der spielt nicht auf seiner idealen Position, dass ist wohl für jeden ersichtlich. Dazu sieht sein Ballhandling Verbesserungsdürftig aus. Er hat gezeigt, dass er 3er werfen kann, nimmt da aber eher zu viele. Ich habe in Erinnerung, dass er mal im Interview sagte, er ist anders als Mike eher im 2er Bereich zuhause. Das er die 3er nimmt mag auch an der aktuellen Rolle da an der 3er Linie liegen. Den schnellen Drive zum Korb um einen Guard zu schlagen hat er eben auch nicht. Ich denke, wenn er die 3 oder fast noch besser die 4 spielt und dort dann auch am Korb den Ball bekommt, kann er mit deiner Masse und Athletik schon etwas ausrichten. Diese Rolle sollte er bei voller Kapelle aber auch bekommen und dann hoffentlich auch das Selbstvertrauen und die Sicherheit in seine Aktionen wiederfinden. Denn für die 3 haben wir mit Minde und Marko und dann ggfs. auch mal Lockhart mit 2 weiteren Guards dazu, bessere Optionen...

GWBasti

Zitat von: Ciliatus am Donnerstag, 20 Oktober 2022, 10:01:08
Zitat von: Walter Frosch 99 am Donnerstag, 20 Oktober 2022, 08:45:57...
Ansonsten ist es halt auch "nur" Europe Cup gegen ein Team wovon man noch nie gehört. Ich habe mal bei einigen Livestreams der anderen Spiele reingeschaut und die meisten Hallen sind gähnend leer. Mit 2xxx Zuschauern dürfte man da schon in der Spitze dabei sein.
In meiner (vielleicht naiven) Vorstellung müssten doch aber gerade deswegen mehr Leute kommen. Man spielt erstmalig in der gesamten Vereinsgeschichte international. Dazu unter dem klangvollen Namen "Europe Cup" was bei vielen sicherlich eine Assoziation mit ähnlichen klingenden Wettbewerben beim Fußball und damit einen eigentlich hohe Wertigkeit suggeriert. Also theoretisch müsste es bei den Gelegenheits und / oder Erfolgsfans doch eher einen "Ich will da hin" Impuls setzen, wenn man gegen ein exotisches Team spielt als nun bspw. gegen ein Nest wie Würzburg  :suspect:
Der Gelegenheitsfan  weiß ja nicht, wie Ylli sportlich zu bewerten ist.
Kein Plan, nur meine (ganz offensichtlich falsche) Denke dazu.

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 20 Oktober 2022, 08:46:30Bezüglich der Zuschauerzahlen einfach Mal über den Tellerrand hinausschauen und in den Livestreams der anderen Europecup-Spiele sehen, was dort so in den Schulturnhallen ,,abgeht". Für so ne Pro-A-Truppe aus dem Kosovo als Gegner ein völlig akzeptabler Zuschauerzuspruch.
Find ich ehrlich gesagt auch bisschen schwierig diese Ansicht. Nur weil es bei anderen scheiße läuft, muss das bei uns auch so sein? Da sollten wir sowohl als Verein als auch als Fans einen anderen Anspruch haben und uns eben icht mit den unterirdischen Zuschauerzusprüchen anderer Länder/ Wettbewerbe/ Vereine zufrieden geben.
Stellen wir uns nicht immer als "die besten Fans ever" hin?

Davon ab verstehe ich die angebrachten Punkte (Corona-Angst, Ferien, scheiß Wochentag und Urzeit usw) aber natürlich auch. Für mich trotzdem extrem traurig zu sehen, was aus den Zuschauermassen und der hammer Stimmung geworden ist (wobei der Fanblock gestern schon ganz gut am Start war).
Auch wenn man zu den "besten Fans" gehören sollte, muss man immernoch bedenken, dass es sich hierbei lediglich um ein Hobby handelt und es im Zweifel andere Prioritäten gibt.

Solange Unsicherheit hinsichtlich Jobsicherheit, der Energiekosten und der weiter galoppierenden Inflation besteht, müssen sich sicherlich viele Fans entscheiden, welche Spiele sie sehen wollen. Ein Ticket für einen Erwachsenen mit halbwegs guter Sicht hat gestern 24+ EUR pro Person gekostet. Eine Familie mit 2 Kindern (57 EUR im VVK) bezahlt dann halt inklusive Getränke halt mal locker flockig 80+ EUR je Spieltag. Alleine im Oktober haben wir 4 Heimspiele (Mit HD eigentlich 5). 3-400 EUR pro Monat ist halt einfach eine Hausnummer, wo man in der derzeitigen Situation gucken muss, welche Spiele man sich ansieht. Da wäre bei knapper Kasse meine Priorität im Oktober wohl auch beim MBC. Wenn mal Klarheit herrscht, welche Kosten im kommenden Jahr auf einen zukommen, kann ich mit schon vorstellen, dass je nach Ausgestaltung der Hilfen und damit einhergehend Entspannung der finanziellen Situation wieder mehr Menschen regelmäßig zu den Spielen kommen.

Zudem kommt bei so vielen Heimspielen in der kurzen Zeit auch noch hinzu, dass man ggf. irgendwann mal gesättigt ist.

Gegen Würzburg erwarte ich aber dennoch deutlich mehr Zuschauer, da sicherlich viele Fans sich eine BBL-Dauerkarte zugelegt haben. Die Innenblöcke sehen zumindest voll aus.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

BREAKDANCE-STEINI

Also das war gestern ein Aufbaugegner mehr nicht,mit einem standesgemäßen Ergebnis was man eigentlich erwarten musste auch ohne zwei eigentliche Leistungsträger.
Bis auf die zwei Amis die zweistellig gepunktet haben,ging bei denen ja gar nix.

Wir hatten meiner Meinung nach ein paar gute Phasen,aber dann auch wieder haarsträubende Pässe ins Nichts was von jedem anderen Gegner gnadenlos ausgenutzt wird!
Emotional fällt mir bis auf Yebo keiner ein,der das Publikum mal mitreisst oder seine Mitspieler richtig zusammenfaltet!! Yebo fande ich wirklich stark,der kämpft,hat Wille und freut sich wenn ein Korb unter Bedrängnis fällt und er das And One bekommt!! Bei keinem anderen fällt mir das auf!!

Was ich von Uguak halten soll, weiß ich auch nicht recht,offensiv geht bei ihm nicht viel,er stürzt viel rum und rennt sich oft fest. Warum nimmt er nicht mal nen Mitteldistanzwurf,verstehe ich nicht. Klar er braucht bestimmt noch bissel Zeit und defensiv ist das okay,aber ob er offensiv richtig zulegen kann keine Ahnung....
Uns fehlt ein erfahrener Point Guard,das fehlt mir bei Arnas, aber er zeigt gute Ansätze.

Marko lebt vom Dreier,wird wohl Spiele geben,da schießt er die Lichter aus und im nächsten macht er dann 7 von 10 oder so. Hoffen wir das er da Konstanz reinbringt!!
Gegen Würze sind wir klarer Außenseiter,hoffen wir das es lange eng bleibt!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

TobiasM

Zitat von: BREAKDANCE-STEINI am Donnerstag, 20 Oktober 2022, 11:31:10Also das war gestern ein Aufbaugegner mehr nicht,mit einem standesgemäßen Ergebnis was man eigentlich erwarten musste auch ohne zwei eigentliche Leistungsträger.
Bis auf die zwei Amis die zweistellig gepunktet haben,ging bei denen ja gar nix.

Wir hatten meiner Meinung nach ein paar gute Phasen,aber dann auch wieder haarsträubende Pässe ins Nichts was von jedem anderen Gegner gnadenlos ausgenutzt wird!
Emotional fällt mir bis auf Yebo keiner ein,der das Publikum mal mitreisst oder seine Mitspieler richtig zusammenfaltet!! Yebo fande ich wirklich stark,der kämpft,hat Wille und freut sich wenn ein Korb unter Bedrängnis fällt und er das And One bekommt!! Bei keinem anderen fällt mir das auf!!

Was ich von Uguak halten soll, weiß ich auch nicht recht,offensiv geht bei ihm nicht viel,er stürzt viel rum und rennt sich oft fest. Warum nimmt er nicht mal nen Mitteldistanzwurf,verstehe ich nicht. Klar er braucht bestimmt noch bissel Zeit und defensiv ist das okay,aber ob er offensiv richtig zulegen kann keine Ahnung....
Uns fehlt ein erfahrener Point Guard,das fehlt mir bei Arnas, aber er zeigt gute Ansätze.

Marko lebt vom Dreier,wird wohl Spiele geben,da schießt er die Lichter aus und im nächsten macht er dann 7 von 10 oder so. Hoffen wir das er da Konstanz reinbringt!!
Gegen Würze sind wir klarer Außenseiter,hoffen wir das es lange eng bleibt!!

Neben Yebo sehe ich noch Nelson mit Emotionen, aber er blüht eher starken Gegnern richtig auf. Jonas ist kein Lautsprecher und wird es nicht werden. Velicka ist wie Minde eher ein ruhiger Typ. Lockhart kann noch emotionaler werden, wenn er mehr Sicherheit bekommt. Gleiches gibt für Uguak. Dass Binapfl beim ersten Spiel nicht gleich einen auf emotional leader macht ist ja klar. Filipovity schätze ich auch eher ruhig ein. Im aktuellen Team ist kein Mike mit 360 Dunk Aktionen dabei, wenn kein ähnlicher Spieler bei dem zwei Nachverpflichtungen dabei ist müssen wir uns als Fans damit abfinden und das Team auch ohne entsprechende Aktionen anfeuern. 

deine Einschätzung zu Uguak Yebo und Marko teile ich. 

BREAKDANCE-STEINI

Ja da hast Du natürlich Recht,sowas wie Mike letzte Saison werden wir diese nicht erleben....das war schon außergewöhnlich geil :great: 8)
Sind halt wohl eher alles ruhigere Typen.. wenn sich bissel Konstanz einstellt wird es vielleicht noch bissel.
Aber stimmt auch, Nelson hab ich vergessen der ist hat auch schönes Ausrastpotenzial eigentlich  ;D
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Abdiel

Zitat von: TobiasM am Donnerstag, 20 Oktober 2022, 07:16:55
Zitat von: JanJoe am Donnerstag, 20 Oktober 2022, 06:57:29Laut Sven Böttger ging es Brandon wohl nicht so gut, daher kam er nicht rein.  :noahnung:
Er war bis Montag krank und saß nur für den Fall einer Verletzung auf der Bank.
Rodrigo hat es in der PK am Ende deutlich auch gesagt: Man habe die Menge laut und deutlich gehört und er hat Brendan zwei Mal gefragt, der habe aber verneint.

TobiasM

Heute fliegt unsere Truppe nach Israel zum dritten Gruppengegner. Tip Off ist am Mittwoch schon 17 Uhr. 
Ein paar Fakteh zum Gegner
Galil Elyon ist aktuell mit einem Sieg aus drei Spielen zehnter der ersten Liga in Israel. Am Wochenende hat man 88:76 gegen Eliat verloren, die bis dahin sieglos waren und jetzt neunter sind. Das Team spielt mit 4 US Imports einem Forward aus Nigeria und einheimischen Spielern. Schaut man sich die Stats an, ist die Starting 5 solide und danach fällt es deutlich ab. Man hat 5 Spieler mit 30+ Minuten und 3 mit 11 bzw 14 Minuten im letzten Spiel. Ähnlich sah es auch gegen Bamberg aus. Ich denke das Team ist deutlich über Ylli einzuschätzen aber auch unter Bamberg. 

Wir werden recht sicher mit unveränderten Kader spielen. Ein Sieg ist klar im Bereich des Machbaren. Es wird kein Selbstläufer wie letzte Woche. Ich hoffe die Formkurve bei den ein oder anderen zeigt noch etwas mehr nach oben und daneben hoffe ich dass das Team bei der ,,Klassenfahrt" auch ein bisschen zusammenwächst. 

Bulldog

Zitat von: TobiasM am Montag, 24 Oktober 2022, 11:17:12Heute fliegt unsere Truppe nach Israel zum dritten Gruppengegner. Tip Off ist am Mittwoch schon 17 Uhr.
Galil Elyon ist aktuell mit einem Sieg aus drei Spielen zehnter der ersten Liga in Israel. Am Wochenende hat man 88:76 gegen Eliat verloren, die bis dahin sieglos waren und jetzt neunter sind. Das Team spielt mit 4 US Imports einem Forward aus Nigeria und einheimischen Spielern. Schaut man sich die Stats an, ist die Starting 5 solide und danach fällt es deutlich ab. Man hat 5 Spieler mit 30+ Minuten und 3 mit 11 bzw 14 Minuten im letzten Spiel. Ähnlich sah es auch gegen Bamberg aus. Ich denke das Team ist deutlich über Ylli einzuschätzen aber auch unter Bamberg.

Wir werden recht sicher mit unveränderten Kader spielen. Ein Sieg ist klar im Bereich des Machbaren. Es wird kein Selbstläufer wie letzte Woche. Ich hoffe die Formkurve bei den ein oder anderen zeigt noch etwas mehr nach oben und daneben hoffe ich dass das Team bei der ,,Klassenfahrt" auch ein bisschen zusammenwächst.
wobei man sagen muss: die Faht nach Israel ist schon ein kleines Abenteuer.
heute früh gings los -- Ankunft vor Ort soll Mittwoch früh sein. dann abends Spiel und reour und ankommen in Chemnitz am Freitag.
Dann den neuen Guard begrüßen( :lol: :lol: :lol:  der ja dann schon 3 Trainingseinheiten absolviert hat.   ;D ) um dann am Samstag für das Derby fit zu sein.  ???
Ich glaube da braucht es ein Sponsoring by Segafredo. :D

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

TobiasM

Zitat von: Bulldog am Montag, 24 Oktober 2022, 15:08:42
Zitat von: TobiasM am Montag, 24 Oktober 2022, 11:17:12Heute fliegt unsere Truppe nach Israel zum dritten Gruppengegner. Tip Off ist am Mittwoch schon 17 Uhr.

wobei man sagen muss: die Faht nach Israel ist schon ein kleines Abenteuer.
heute früh gings los -- Ankunft vor Ort soll Mittwoch früh sein. dann abends Spiel und reour und ankommen in Chemnitz am Freitag.
Dann den neuen Guard begrüßen( :lol: :lol: :lol:  der ja dann schon 3 Trainingseinheiten absolviert hat.  ;D ) um dann am Samstag für das Derby fit zu sein.  ???
Ich glaube da braucht es ein Sponsoring by Segafredo. :D
Wann Niners Privatjet?! Spaß beiseite, da wären sie fast mit dem Fahrrad schneller. Heute Mittag war Abflug in die Türkei. Weißt du wieso es noch nicht heute oder morgen weitergeht? Trainiert man morgen in der Türkei und fliegt Mittwoch nach Israel?