Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Basketball Champions League Qualifikation 2022 – Skopje

Begonnen von Miro99, Montag, 19 September 2022, 20:27:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Miro99

Bezüglich der Übertragung müssen wohl gerade noch paar Dinge geklärt werden. Die Niners und die übrigen Teams sind dran, dass das bis heute Abend steht. Wäre bitter, wenn wir das Spiel nicht verfolgen könnten...

Inzwischen ist auch der kurze Vorbericht zu unserer Gruppe auf der Homepage der BCL online:
https://www.championsleague.basketball/22-23/qualifiers/news/bcl-qualification-rounds-preview-who-is-who-in-skopje

Kiebitze

Zitat von: Hendrik am Mittwoch, 21 September 2022, 09:34:12Noch wer am Gate in Wien?
Irgendwann wurde im Forum beschlossen, dass hinsichtlich Skopje eine WhatsApp Gruppe für Mitreisende gebildet wird. Kann leider auf die Schnelle den Beitrag nicht mehr finden. 
Vielleicht kann jemand fix helfen, nicht, dass noch wer verloren geht. 
Maximales Vergnügen an alle Mitgereisten!  :clap: :party:

Aalmon

Sind die beiden Spiele aus Skopje die nicht gehen. Denke da wird dort irgendwo ein Problem sein. Hoffen wir das klärt sich noch...

chrisB


BREAKDANCE-STEINI

Hat denn eigentlich schon jemand seine Dauerkarte erhalten? ???
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !


BREAKDANCE-STEINI

Aha okay. Na dann wird's wohl jetzt losgegangen sein mit dem versenden. :)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Freakster

Zitat von: BREAKDANCE-STEINI am Mittwoch, 21 September 2022, 16:47:03Hat denn eigentlich schon jemand seine Dauerkarte erhalten? ???
Ja, kam vorige Woche an

Im Stream warten schon 23 Leute ganz ungeduldig ^^

Abdiel

#23
In der Halle auch... ;D

Ronny hat noch etwas zu tun, alle 2000 Dauerkarten rauszuschicken, aber selbst hier auf dem Dorf kam der berittene Bote vorbei. Wird schon...

Freakster


Nic

Das ist auch schwere Kost. Das ist doch maximal  ProA Level. Cotton und Moore kennt man noch aus der BBL, aber die sind halt auch keine Überspieler. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Abdiel

#26
Momentan dürfte es jedenfalls recht leicht fallen, die Halle zu rocken. :great:

Ich hoffe, ihr habt die Blockfahne dabei.... :buck:

Aalmon