Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Trikotauktionen

Begonnen von Hendrik, Montag, 27 Juni 2022, 07:55:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Abdiel

Da kamen doch aber nie alle Trikotsätze zur Versteigerung (der Umfang hätte auch die Veranstaltung gesprengt). Für den interessierten Fan ist das hier schon eine gute Gelegenheit...

Hendrik

Ich habe gerade nochmal ein Update der Preise vorgenommen.
Gefühlt wirds heute teurer als gersten.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Jf9KVq2emmSJ5vKXHzQni2VvDexeOnDFj_9PmA_-AEQ/edit#gid=0

Hendrik

SpielerAnzahlErlös
Ziegenhagen71145
Richter9930
Weidemann6835
Susinskas7820
Atkins6815
Wimberg7730
Mike6685
Massenat6580
Locket6445
Washington5420
Robinson5405
Gregori5280
Karacic5265
Jocelyn285

Ansonsten:
  • Erlös der schwarzen "Normaltrikots": 1280 Euro (14 Stück)
  • Erlös der weißen "Normaltrikots": 1200 Euro (14 Stück)
  • Erlös der orangenen Pokaltrikots: 1330 Euro (12 Stück)
  • Erlös der grünen Weihnachtstrikots: 960 Euro (8 Stück)
  • Erlös der Top-4 Trikots: 1400 Euro (10 Stück)
  • Erlös der Playofftrikots: 1320 Euro (10 Stück)
  • Erlös der Shootingshirts: 845 Euro (14 Stück)
  • Erlös des roten Robinson-Trikot: 115 Euro

Kleinere Fehler bei den Preisen sind möglich, da die Endergebnisse der Auktionen wirklich nur kurz sichtbar waren.
Tag 2 war etwas teurer als Tag 1. Insgesamt aber humane Preise. Nur das Auktionssystem ist echt grenzwertig....

Glückwunsch an alle Gewinner. Ist jemand von Euch leer ausgegangen?

Nic

Vielen Dank an Hendrik, die Tabelle hat mir beim bieten schon extrem geholfen!  :great: :) Hab auch gleich drei mal zugeschlagen  ;D 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Hendrik

Gerne. Ich habs auch risikoarm gespielt. In der ersten Runde für 50 Euro den Karacic mitgenommen (um auf jeden Fall eins zu haben). Am Ende der Runde war dann Locket noch super günstig, für 80 Euro konnte ich da nicht nein sagen.
Wunschspieler waren aber eigentlich Susinskas, Atkins und Massenat.
Insofern passte es bestens, dass ich Massenat für 95 Euro in Runde 2 bekommen habe.

Da ich natürlich keine drei Trikots an die Wand neben Harris hängen werde... Locket und Karacic würde ich abgeben, falls jemand von Euch Interesse hat. Preise 1:1 wie oben genannt.

JanJoe

Ich habe wenigstens ein Shooting Shirt bekommen. Das Auktionssystem hat es einem nicht leicht gemacht. Schade.

Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich Auktionen nicht so richtig mag. Sei es hier oder anderer Stelle als Spendenaktion (nicht im Bezug auf Basketball). Im Grunde können ja nur die weit mitbieten die auch das nötige Kleingeld haben.
Da finde ich doch Losverfahren irgendwie besser. Man verkauft Los im Wert von bspw. 5-10€ und lost am Ende aus. Das kann sich so ziemlich jeder leisten und es kommt am Ende sicher auch eine vernünftige Summe raus. 

Wie auch immer .. besser als gar nichts ;) 

Hendrik

Naja, Jocelyns Trikots waren für 50 Euro zu haben gewesen... Billiger als im Fanshop. Wollte keiner.
Und mein Karacic war auch nicht teurer.

JanJoe

Ja ist richtig, hier waren Schnäppchen dabei ;) .

Mir ging es allgemein um "Auktionen", sei es als Spende, weil irgendein "Star" seine Gitarre versteigert oder eben hier, um das Trikot seines Lieblingsspielers zu bekommen.  :noahnung:

Abdiel

Das Top4-Shirt von Mike war gestern der Schnapp des Tages, offenbar hatte den kaum jemand auf der Liste...

Unser Dorf-DSL hatte für dieses Schnellschuss-System leider nicht genug Bumms, daher würde ich zu dem Karačić-Shirt (das schwarze, richigt?) nicht nein sagen. ;)

Hendrik

Ja, wenn ich das richtig gesehen habe, ging das für 70 Euro weg.

Karacic ist hiermit reserviert für Abdiel.
Ich hab die Rechnung an den Fanshop schon bezahlt und schicke Dir das Shirt weiter, sobald es hier eintrifft.

Anschrift gerne per PM.

Profi82

Zitat von: Abdiel am Mittwoch, 29 Juni 2022, 09:13:43Das Top4-Shirt von Mike war gestern der Schnapp des Tages, offenbar hatte den kaum jemand auf der Liste...

Unser Dorf-DSL hatte für dieses Schnellschuss-System leider nicht genug Bumms, daher würde ich zu dem Karačić-Shirt (das schwarze, richigt?) nicht nein sagen. ;)
Doch es hatten einige auf der Liste...und ich habe es final auch bekommen. :suspect: 8)  Allerdings stimmen die 70 EUR nicht mit dem letzten Klick habe ich ungewollt auf mein Limit noch mal 30 EUR drauf gepackt.  :buck: Es ist für 145 EUR weggegangen.

Abdiel

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 29 Juni 2022, 11:21:09Doch es hatten einige auf der Liste...und ich habe es final auch bekommen. :suspect: 8)  Allerdings stimmen die 70 EUR nicht mit dem letzten Klick habe ich ungewollt auf mein Limit noch mal 30 EUR drauf gepackt.  :buck: Es ist für 145 EUR weggegangen.
Ah, das relativiert die Sache natürlich ein wenig. ;D