Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Eurobasket 2022

Begonnen von Freakster, Sonntag, 4 September 2022, 19:01:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Steiner

Olivier macht für Finnland heute ein tolles Spiel,zur Halbzeit bei 12 Einsatzminuten 13 Punkte bei 100% Wurfquote. Ich gönne es ihm,sich auf so großer Bühne mit einer solch klasse Leistung zu präsentieren. Auch wenn er bei mir für so manch graues Haar während der Saison gesorgt hat,heute macht er es richtig gut und führt sein Team mit an. Weiter so,Olli! (auch wenn der Sieg bei Deutschland bleiben muss  ;) )

BB-99

Ja, starkes Spiel von Nkamhoua.... Topscorer seiner Finnen, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Mal sehen, ob/wie er sich in Italien durchsetzen kann, bei uns hatte er es ja doch (wie irgendwie alle) im letzten Jahr ziemlich schwer. Wünsche ihm jedenfalls viel Erfolg in Varese.

Meine Entscheidung für heute ist nun auch gefallen -> Niners Live gucken und im Anschluß das EM HF im ReLive bei Magenta. Somit ist alles abgedeckt.
Am Sonntag werd ich dann aber schon die Jungs im Finale "anfeuern" müssen....

Steiner

Uiuiui...das wird ein ganz heisses Ding am Sonntag gegen die Türken.
Da würde ich mich ergebnistechnisch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen wollen,da halte ich alles für möglich.

BB-99

Deutschland ist amtierender Welt- und Europameister!!!!! 
Wie unglaublich ist das bitteschön?! Was für eine goldene Generation.  :clap: :clap: :clap: