Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saisonvorbereitung 2022/23

Begonnen von maximiser, Mittwoch, 3 August 2022, 15:45:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bulldog

Zitat von: BREAKDANCE-STEINI am Donnerstag, 25 August 2022, 12:23:37Eine Abendkasse gibt es zu dem Spiel wohl nicht? Steht zumindest nicht drin .. :noahnung:
Meinst Du das eine Abendkasse nötig wird ???. Denke eher die Karten sind ruckzuck weg. 
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

BREAKDANCE-STEINI

Sonst gab's doch auch eine immer.
Wenn 1000 kommen denke ich ist das stark würde mich aber wundern....
Die Tribünen werden sicherlich nicht voll ausgezogen,von daher passen nicht so viele rein...
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

ichwersonst

ich gehe davon aus, dass nur die hartmann tribüne ausgezogen wird.
war beim letzten testspiel an das ich mich erinnern kann auch so. 
wäre natürlich super geil wenn die hütte ausverkauft ist  ;D :clap:

99erBerlin

#33
Zitat von: ichwersonst am Donnerstag, 25 August 2022, 17:23:50ich gehe davon aus, dass nur die hartmann tribüne ausgezogen wird.
war beim letzten testspiel an das ich mich erinnern kann auch so.
wäre natürlich super geil wenn die hütte ausverkauft ist  ;D :clap:
Meines Wissens  aus Interner Quelle.😉 (Alles ohne Gewähr😉)
Reagiert man wie der Vorverkauf anläuft. Geplant ist aber die "Harti" komplett auszulasten mit allen Tribünen. (Tageskassen kann also noch dazukommen je nach stand halt)... In der Mitteilung steht zudem wohl nicht ganz ohne Grund "Freie Platzwahl in der gesamten Halle"😉
Sollte denke auch nicht das Problem sein das die Harti diesmal voll wird.

Gute Tip Off Zeit dazu ein"Derby"Gegner.
Alle sind heiß wieder  live Basketball zu sehen, zu erleben.

Also laßen wir uns einfach überraschen🧡🧡


BREAKDANCE-STEINI

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

TobiasM

Gab es eigentlich schon eine Mitteilung wer unser Kapitän wird?

Aalmon

Nope, hab auch schon drüber nachgedacht. Wen würdet ihr denn nehmen?

Nic

Zumindest wurde Jonas als erster Spieler am Sonntag vorgestellt. Ich denke diese Frage wird Teamintern geklärt, wobei ich mich sehr über Jonas freuen würde. Auch wenn er nicht unbedingt der Typ dafür ist, könnte er ja evtl auch an so einer Aufgabe reifen und wachsen. Heute steht ja anscheinend auch der erste Test an? Bin gespannt auf die Stats. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

ichwersonst

Gibt es eigentlich einen Ticker oder so für das Spiel heute Abend ? 

lunatic

Zitat von: Aalmon am Freitag, 26 August 2022, 14:04:29Nope, hab auch schon drüber nachgedacht. Wen würdet ihr denn nehmen?
Also wenn´s um Erfahrung geht, wäre ich für Dominic Lockhart oder Matt Mooney... :noahnung: Ich glaube zumindest letzterer wird schon immer mal was zu sagen haben... :) Shonn Miller wirkte zur Teampräsentation nicht ganz so extrovertiert, ich glaub, der ist eher nicht so geeignet, aber ich kann mich auch täuschen.
Hart im Geben...

Sport frei!

lunatic

Matt Mooney heute gar nicht gespielt? ???
Hart im Geben...

Sport frei!

Hendrik

Twitter:
ZitatHalbzeit im ersten Testspiel der Saison. Wir führen gegen Sluneta Usti nad Labem 59:36 (Q1: 27:20 | Q2: 32:16). Matt Mooney wird heute aufgrund einer Sprunggelenksverletzung geschont.

Topscorer sind aktuell Arnas Velicka (18 Punkte) und Kilian Binapfl (8 Punkte).

Walter Frosch 99

121:51 gegen Usti! Immerhin 5. der tschechischen Liga. Mooney verletzungsbedingt pausiert...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Aalmon

#43
Zitat von: lunatic am Freitag, 26 August 2022, 20:01:12
Zitat von: Aalmon am Freitag, 26 August 2022, 14:04:29Nope, hab auch schon drüber nachgedacht. Wen würdet ihr denn nehmen?
Also wenn´s um Erfahrung geht, wäre ich für Dominic Lockhart oder Matt Mooney... :noahnung: Ich glaube zumindest letzterer wird schon immer mal was zu sagen haben... :) Shonn Miller wirkte zur Teampräsentation nicht ganz so extrovertiert, ich glaub, der ist eher nicht so geeignet, aber ich kann mich auch täuschen.


Bin auch bei Lockhart gelandet. Jonas ist eher nicht der Typ, Nelson bisl zu jung und ungestüm. Lockhart kennt die Liga lange und ist dahingehend eigentlich die logische Wahl, wenn auch neu im Team. Ob er vom Charakter her der Leader ist weiß ich aber nicht.

rockson

Gibt es eigentlich die stats zum gestrigen Spiel irgendwo nachzulesen?