Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saisonvorbereitung 2022/23

Begonnen von maximiser, Mittwoch, 3 August 2022, 15:45:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kiebitze

Zitat von: maximiser am Mittwoch,  3 August 2022, 15:45:21Die Testspiele sind bekanntgegeben. 15.9. gegen MBC in der Harti. Mein Herz schlägt höher  :clap: :clap:

📍26.08. vs. BK SLUNETA Usti nad Labem I nicht öffentlich
📍28.08. vs. BK JIP Pardubice I nicht öffentlich
🚌 03.09. vs. Brose Bamberg I 03.09.2022 I Oberfrankenhalle Bayreuth I öffentlich
🚌 04.09. Platzierungsspiel vs. Bayreuth/ Hamburg I Oberfrankenhalle Bayreuth I öffentlich
🚌 07.09. vs. Brose Bamberg I Trainingszentrum Strullendorf I öffentlich
🚌 10.09. vs. FC Bayern München I Spielstätte noch offen I öffentlich
📍15.09. vs. SYNTAINICS MBC I Richard-Hartmann-Halle I öffentlich
Muss jetzt mal so dumm fragen, sind die Tickets für die Testspiele dann wie üblich zu erwerben?, aktuell ist noch nichts außer Dauerkarten angezeigt, oder?, ... will da nichts verpassen. 🙈

Abdiel

Von dem Turnier abgesehen (dafür gibt es schon sehr lange Karten), ist nur das letzte Testspiel ist öffentlich. Die Aussage damals war, dass Infos zum Kartenkauf "in Kürze" veröffentlicht werden...

Kiebitze

Zitat von: Abdiel am Samstag, 13 August 2022, 16:17:21Von dem Turnier abgesehen (dafür gibt es schon sehr lange Karten), ist nur das letzte Testspiel ist öffentlich. Die Aussage damals war, dass Infos zum Kartenkauf "in Kürze" veröffentlicht werden...
Merci! 

99erBerlin

#18
Achtung ...
Unser Start in die neue BBl Saison könnte sich  vorraussichtlich verzögern!!
Unser Spiel beim BG Göttingen wird  vermutlich verlegt und findet aller Voraussicht nicht wie geplant statt!! Die Anzeichen dazu scheinen schon sehr sicher.
Grund hierfür,  an/in der Nähe der Spielhalle von BG Göttingen werden in denn kommenden Wochen Bombensondierungsarbeiten stattfinden (gibt wohl nach alten Luftaufname Bildern Hinweise das in diesem Bereich noch Weltkriegsmunition sein könnte)
Noch ist die Halle geöffnet aber umso näher man mit der Suche Richtung Halle rückt dürfen keine mehr Spiele stattfinden.
Sollte man dazu auch noch fündig werden ist der Super Gau für die BG Göttingen perfekt. Da in Umkreis keinerlei Hallen zur Verfügung stehen.
Das unser Spiel  aber verschoben wird scheint sehr sicher so der Geschäftsführer von BG Göttingen
"Quelle  Medienberichte über BG Göttingen"

NY2001

Es wäre schon eine tolle Geste seitens des Vereins, wenn das Testspiel für alle Dauerkartenbesitzer kostenlos wäre.

Die Zeiten sind für viele wirtschaftlich nicht einfach und man hat ja wieder kräftig bei den Preisen aufgeschlagen und zudem gleich die Einzugsermächtig überlassen.

Würde es als feine Geste des Vereins sehen...

Abdiel

Apropos Einzugsermächtigung... Wie lange dauert es denn so, bis das Formular per Post eintrifft?

Walter Frosch 99

Zitat von: Abdiel am Samstag, 13 August 2022, 20:48:18Apropos Einzugsermächtigung... Wie lange dauert es denn so, bis das Formular per Post eintrifft?
Also bei mir war das Formular im Anhang der Bestellbestätigung der Email. Oder was meinst du?
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Abdiel

Zitat von: Walter Frosch 99 am Sonntag, 14 August 2022, 09:33:49Also bei mir war das Formular im Anhang der Bestellbestätigung der Email. Oder was meinst du?
Ich bin so bescheuert... :buck:

99erBerlin

Am  Sonntag denn 21.08 ab ca 18.30Uhr lohnt sich ein Blick zum  "die Fabrik Festival" (Zwickauer Str.145 Eintritt frei)
Hier findet  die  Teamvorstellung unsrer Niners statt🧡 und  auch der Chem Cats.

Kayhawaii

Zitat von: 99erBerlin am Mittwoch, 17 August 2022, 12:13:39Am  Sonntag denn 21.08 ab ca 18.30Uhr lohnt sich ein Blick zum  "die Fabrik Festival" (Zwickauer Str.145 Eintritt frei)
Hier findet  die  Teamvorstellung unsrer Niners statt🧡 und  auch der Chem Cats.

Wie sicher isn die Info mit 18:30? Hab einiges von der Veranstaltung gelesen, aber keinen festen Zeitplan. 

99erBerlin

Zitat von: Kayhawaii am Freitag, 19 August 2022, 17:10:34
Zitat von: 99erBerlin am Mittwoch, 17 August 2022, 12:13:39Am  Sonntag denn 21.08 ab ca 18.30Uhr lohnt sich ein Blick zum  "die Fabrik Festival" (Zwickauer Str.145 Eintritt frei)
Hier findet  die  Teamvorstellung unsrer Niners statt🧡 und  auch der Chem Cats.

Wie sicher isn die Info mit 18:30? Hab einiges von der Veranstaltung gelesen, aber keinen festen Zeitplan.

Das haben unsre Niners so auf Facebook verkündet in Ihrem letzten Post (16.08 Post das Matt in Berlin gelandet ist) da ist es mit aufgeführt😉😎🧡 

ichwersonst

So ich war gestern mal in der Fabrik gewesen und hab mir die Teamvorstellung angeschaut. 
Der rote Faden der sich durchzog war, 3 Spiele in Skopje zu gewinnen, dass das Training wahnsinnig hart ist und das die Neuen das Team klasse finden. 
Was für mich heraus gestochen war, ist das Jonas kommentierte das die Defense diese Jahr das Steckenpferd sein soll, das durch die Verbindung von Dolje (hoffe das war so richtig der Name) zu Skopje es dort wohl Leute gibt, die die Niners verfolgen und dass es ein Sommer Camp gab in dem die Trainer nochmal Trainer aus Frankreich und Spanien eingeladen haben für noch mehr Individualtraining. Was auch cool war, das man natürlich mal gehört hat wie die Namen ausgesprochen werden. Die sind doch alle einfacher als mancher auf den ersten Blick vermuten ließ. 
Ansonsten machen die Jungs alle einen super Eindruck. Nur Miller macht einen etwas gelangweilten Eindruck aber das würde ich mal nicht überbewerten.  :great:
 

Tamer Arik Ultra

Atkins hat ab und an auch einen eher gelangweilten eindruck gemacht ;)

danke für deine Eindrücke!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Abdiel

Es gibt Informationen zum öffentlichen Testspiel: *klick*

tl;dr: Der Kartenverkauf ist gestartet, es gibt freie Platzwahl, Einlass 18:00 Uhr, Beginn eine Stunde später...

BREAKDANCE-STEINI

Eine Abendkasse gibt es zu dem Spiel wohl nicht? Steht zumindest nicht drin .. :noahnung:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !