Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2022 / 2023

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 3 Juni 2022, 09:53:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Im übrigen wieder krasses Spiel. Lubu unfähig in Hälfte 1 nur etwas zu verteidigen und Rostock dann einfach stark. Die haben da schon paar ordentliche Spieler verpflichtet.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

JanJoe

Zitat von: Kayhawaii am Mittwoch, 12 Oktober 2022, 21:26:06Ich hab mir mal sein Buch bestellt. Hab aber noch nicht angefangen zu lesen. Mal schauen, was er zu Papier gebracht hat.

Wie heißt das?

Kayhawaii

Zitat von: JanJoe am Donnerstag, 13 Oktober 2022, 07:17:44
Zitat von: Kayhawaii am Mittwoch, 12 Oktober 2022, 21:26:06Ich hab mir mal sein Buch bestellt. Hab aber noch nicht angefangen zu lesen. Mal schauen, was er zu Papier gebracht hat.

Wie heißt das?
Ivy heißt das Buch. 

Hier mal der Link:

https://amzn.eu/d/3JQO0hH

Preis ist etwas höher, aber das ist bei so kleinen Auflagen halt so. Habs noch nicht angefangen, aber wenn jemand so was rausballert, dann kann mans auch unterstützen denk ich. 

JanJoe

Zitat von: Kayhawaii am Sonntag, 16 Oktober 2022, 16:45:33
Zitat von: JanJoe am Donnerstag, 13 Oktober 2022, 07:17:44

Wie heißt das?
Ivy heißt das Buch.

Hier mal der Link:

https://amzn.eu/d/3JQO0hH

Preis ist etwas höher, aber das ist bei so kleinen Auflagen halt so. Habs noch nicht angefangen, aber wenn jemand so was rausballert, dann kann mans auch unterstützen denk ich.

Danke dir. Preis ist ok.

Tamer Arik Ultra

Wenn man  sieht für was Rostock da einen foulpfiff bekommt und wie bamberg da gegen uns geackert hat ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

Die Trommler in Hamburg können einem ja leid tun - das macht ja gar niemand mit ::) :o

Tamer Arik Ultra

Sheed

Was hat eigentlich Rostock für einen Etat?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Quarter

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Sheed am Dienstag, 18 Oktober 2022, 21:32:12Was hat eigentlich Rostock für einen Etat?

benni zander meinte im stream das in rostock gutes geld gezahlt wird :suspect:
da scheint echt einiges da zu sein.

Nic

5 Mio kann ich mir nicht ganz vorstellen, aber Leute wie Lewis (Champions League Erfahrung) oder Alston (20 PPG in der G-League) holst du nicht so einfach als Aufsteiger. Denke der Etat ist schon ungefähr auf unserem Level. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

GWBasti

Das mit den 5 Mio. war mal in einem Zeitungsartikel ersichtlich, den ich auch gelesen hatte. Dort wurde aber eben auch gemeckert, dass wohl die Halle viel Geld kostet. Eine größere Geschäftsstelle haben die ja auch. Der Mannschaftsetat sollte sich daher sicherlich in etwa auf unserem Niveau bewegen.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Sheed

Ich hatte vermutet dass die wesentlich mehr zur Verfügung haben, so wie die in die Saison gestartet sind  :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Kayhawaii

Heidelberg ist doch letztes Jahr auch ordentlich gestartet. Von daher sollte man das jetzt nicht zu hoch hängen. 3-0 klingt sensationell, aber das waren auch 3 Spiele, wo man jetzt mit 0-3 dastehen könnte.

Ich würde denken, man hat einen Kern von letztem Jahr etwas preiswert zusammen gehalten und sich dazu gut (und vielleicht) etwas teurer verstärkt. Vom Etat würde ich denken, sind Rostock und wir in etwa auf Augenhöhe. 

Nic

Zitat von: Sheed am Mittwoch, 19 Oktober 2022, 12:58:23Ich hatte vermutet dass die wesentlich mehr zur Verfügung haben, so wie die in die Saison gestartet sind  :suspect:

Nee, da gehst du nicht mit quasi der ganzen ProA Mannschaft in die BBL, die ja auch nicht so dominant war wie wir damals. Besonders die deutsche Rotation ist dann schon ziemlich dünn. Lewis und Alston sind aber mehr als solide. 

Das wird wahrscheinlich dafür reichen um nicht abzusteigen, ähnlich wie bei Heidelberg letztes Jahr, aber für mehr wohl auch nicht. Aber es werden viele Teams dieses Jahr ihre Problemchen haben. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"