Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2022 / 2023

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 3 Juni 2022, 09:53:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Definitiv kein Spiel für die Tonne...

Wie sieht das eigentlich bei Alba in der Zukunft aus? Stand derzeit ist ja wohl, dass sie nächstes Jahr nicht mehr in die MBA zurückkehren werden. Für die EL ist aber mWn ein Videowürfel Pflicht. Den gäbe es in der MSH nicht - wobei die ja auch ohnehin von anderen Vereinen genutzt wird (Handball, Volleyball). Keine Ahnung, wie das im Velodrom aussieht. Könnte dort überhaupt BB gespielt werden? Gibt es hier Berliner, die mal berichten können, was in den lokalen Medien so geschrieben wird?

Hendrik

Also Bayreuth gegen Frankfurt ist in der ersten Halbzeit sehr schwere Kost.

BREAKDANCE-STEINI

Glaube da müssen wir keine Angst haben vor den Mannschaften.
Lukas Wank neuer Kapitän bei Fraport!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Aalmon

Beide werden auch eher fürs untere Tabellendrittel eingeschätzt. Würde ich heute auch so sehen...

Hendrik

Immerhin spannend ist's. Bayreuth geht kurz vor Schluss in Führung, nachdem sie eigentlich das ganze Spiel hinten lagen. Bei +2 und 10 Sekunden macht Children's aber nur 1 von 2 Freiwürfen.
Und Bayreuth foult den letzten Frankfurter Angriff nicht und kassiert promt den Buzzer-Dreier zur Overtime.

Aalmon

Und dann der wegrutscher bei -1 und 10 sek auf der Uhr...
Eieiei, slapstick der Frankfurter.

Hendrik

Oh weh. Bei 15 Sekunden und -1 bekommt Frankfurt den Ball. Auszeit. Play aufgemalt.
Einwurf kommt an den Mann, der aber ausrutscht, Ballgewinn Bayreuth, Schluss.

Kommt mir vom Drehbuch her bekannt vor....

Auch wenn das Spiel vorher kein Leckerbissen war.

Tamer Arik Ultra

Ärgerlich...vor allem weil er auf dem geklebten Mittelkreis ausgerutscht ist.

Ansonsten war das von bt mega dünne. Wenn man bedenkt wer da bei Frankfurt so spielt.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

jolu

Yepp, spannend haben es in der Overtime dennoch beide Teams gemacht.
Es ist schwer einzuordenen, wo sich die Niners etablieren werden. Klassenerhalt sichern ist wohl wirklich die erste Priorität.
Bayreuth wirklich bis zur Overtime wirklich reines Klatschpappenpublikum  :kotz: .

Kayhawaii

Denk schon, dass wir, mit den Kadern von gestern, 2 Kellerkinder gesehen haben.
Bayreuth kommt ja aus einem bitteren Lauf letztes Jahr und der Kader ist eher schlechter. 
Mit Sajus hatten sie letztes Jahr ja noch einen extrem starken Center. Der ist auch weg. 
Und Frankfurt glaub ich folgt dem Beispiel Giessen. Abstieg, Wildcard, Abstieg.  

TobiasM

Wimberg im ersten Spiel für Bayern keine 4 Minuten gespielt. Ich hoffe für ihn dass sich das ändert, aber das Spiel war nun nicht knapp. 

Walter Frosch 99

Also Bonn schon recht souverän. Hat sich in der Vorbereitung schon angedeutet. Wird dieses Jahr wohl die 3. Kraft neben Alba und Bayern.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Hendrik

Ja, fand ich gestern auch. Würzburg mag zwar nicht der Gradmesser sein, aber die Dominanz im Spiel war schon wirklich sehr deutlich.

Walter Frosch 99

Mal eben ein Auge auf unseren ersten Gegner geworfen. War eine durchwachsene Leistung der Heidelberger aber Washington legt schon ein gutes Spiel aufs Parkett. 18 Punkte, 14 Assists(!) und 7 Rebounds. Max Ugrai (ebenfalls 18 Punkte) scheint kurz vor Schluss ein disqualifizierendes Foul kassiert zu haben (war aber im Stream nicht ganz klar), damit dürfte er wohl gegen uns fehlen.

Walter Frosch 99

Bei Würzburg gegen MBC ist gut was los. Der MBC buzzert sich mit einem Dreier in die Overtime, dort führt Würzburg 10 Sekunden vor Schluss mit 5 und der MBC mit zwei wildern Dreiern und erneutem Buzzer mit Brett in die 2. Overtime.