Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2022 / 2023

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 3 Juni 2022, 10:53:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Matze am Freitag, 22 Juli 2022, 19:53:38"Liebe Fans - wir können eine Million pro Saison bekommen, aber ihr müsst Oettinger trinken. Wir bitten um Abstimmung"   :lol:

Und genau da hört der Spaß auf! :nono:  :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster


ichwersonst

Ich bin immer noch für Bruno Banani als Namensgeber und Hauptsponsor. 
Wir könnten dann Banani Niners heißen  8)

99erBerlin

s.Oliver Würzburg
Kehrt nach 12Jahren wieder zurück zu Ihren alten  Wurzeln. 
Absofort heißt man wieder  Würzburg Baskets und leicht veränderten Vereins Logo.
Allerdings ist nicht klar wie lang dies so bleibt da man in Würzburg bereits mit Hochtouren nach  einem neuen Namenssponsor sucht.

"Quelle S.Oliver Würzburg"

Ciliatus

Weiler-Babb ab sofort mit deutschem Pass unterwegs. Wie sich das wohl auf die Chancen anderer deutscher Spieler auswirkt, mal Spielzeit in München zu sehen? :suspect:

Für die Natio sicher aber ein Zugewin.
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Bulldog

Zitat von: Ciliatus am Freitag,  5 August 2022, 14:03:24Weiler-Babb ab sofort mit deutschem Pass unterwegs. Wie sich das wohl auf die Chancen anderer deutscher Spieler auswirkt, mal Spielzeit in München zu sehen? :suspect:

Für die Natio sicher aber ein Zugewin.
:sleep4: Jan hatte seine Chance. Die Frage ist doch eher die ob und wie Jan-Nicklas die Challenge annimmt. Darin liegt seine Chance. 
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Kayhawaii

Bayern holt Bonga zurück nach Deutschland. Starker Transfer. Mal schauen, wie seine Entwicklung hier weiter geht. In den USA hat sie ja leider etwas stagniert. 

Freakster

Und damit geht das erwartete Aufrüsten auf den deutschen Positionen weiter. Weiler-Babb, Harris, Bonga, Obst und Wimberg sind schon (sehr) hohe Qualität. Dazu dann auch immer noch einen George, dessen Spielzeit da aber zurückgehen dürfte.Und einen Zipser, bei dem man aber mal abwarten muss, ob er überhaupt noch mal wirklich zurück kommt. Und ein Jo Voigtmann ist ja auch noch irgendwie Free Agent...

Nic

Voigtmann ist aber vermutlich sogar aus der Bayern Range was das Gehalt angeht. Der wurde ja schon mehrfach in Mailand gehandelt. Ein Giffey wäre aber zB auch noch auf dem Markt...

Meiner Meinung nach braucht Bayern aber noch einen Scorer nach den Abgängen von Hilliard und Thomas. Auch die Verpflichtung von Winston passt da für mich nicht ganz rein... da hätte man auch PJC holen können, da hätte man gewusst was man bekommt. Defensiv kann Bayen sicherlich schon richtig stark sein, aber Offensiv macht mir die Mannschaft keine Angst...
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Miro99

Jo Voigtmann ist finanziell wohl wirklich nicht in Reichweite der beiden deutschen EL Teams, außerdem dürfte ein Spieler seiner Klasse zu einem ernsthaften Top-4-Kandidaten wechseln wollen. Wenn ich mir die Kader dieser Clubs aber so ansehe, bin ich echt gespannt welcher es am Ende wird. Eine offensichtliche Lücke sehe ich eigentlich nirgends mehr. Es wird also ein Powerhaus werden, welches sich ihn zusätzlich zu anderen Hochkarätern auf seiner Position leisten kann. Milan hat mit Davies neben Hynes jetzt eigentlich schon ein echtes Upgrade auf der 5, mal sehen.

Wer dagegen in Münchener Fankreisen als potentialler deutscher Top-Zugang bei den Bayern gehandelt wird ist Danilo Barthel. Und das könnte ich mir nach seiner nicht zufriedenstellenden Saison bei Fener tatsächlich vorstellen. Sollte das so kommen, dann ist der Bayern Kader eine krasse Ansage an Alba im Kampf um den nationalen Titel.



99-fan

Ja, echt bitter für den Jungen. Verletzt und keinen Vertrag mehr.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Tamer Arik Ultra

Heute Abend der Opener Berlin gg Hamburg. Schönes Müll-Spiel :buck:
Bin auf Hamburg gespannt wie die sich präsentieren. sehe die in ähnlichen Regionen der Tabelle wie uns.

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

TOG

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Mittwoch, 28 September 2022, 17:25:58Heute Abend der Opener Berlin gg Hamburg. Schönes Müll-Spiel :buck:


Für ein Spiel mit Garbage-Time von Beginn an ist es recht spannend 😊
Erst wenn die letzte Ölquelle sabotiert und die letzte Tankstelle geschlossen wurde, werdet ihr merken, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.