Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2022 / 2023

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 3 Juni 2022, 10:53:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Matze am Freitag, 22 Juli 2022, 19:53:38"Liebe Fans - wir können eine Million pro Saison bekommen, aber ihr müsst Oettinger trinken. Wir bitten um Abstimmung"   :lol:

Und genau da hört der Spaß auf! :nono:  :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster


ichwersonst

Ich bin immer noch für Bruno Banani als Namensgeber und Hauptsponsor. 
Wir könnten dann Banani Niners heißen  8)

99erBerlin

s.Oliver Würzburg
Kehrt nach 12Jahren wieder zurück zu Ihren alten  Wurzeln. 
Absofort heißt man wieder  Würzburg Baskets und leicht veränderten Vereins Logo.
Allerdings ist nicht klar wie lang dies so bleibt da man in Würzburg bereits mit Hochtouren nach  einem neuen Namenssponsor sucht.

"Quelle S.Oliver Würzburg"

Ciliatus

Weiler-Babb ab sofort mit deutschem Pass unterwegs. Wie sich das wohl auf die Chancen anderer deutscher Spieler auswirkt, mal Spielzeit in München zu sehen? :suspect:

Für die Natio sicher aber ein Zugewin.
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Bulldog

Zitat von: Ciliatus am Freitag,  5 August 2022, 14:03:24Weiler-Babb ab sofort mit deutschem Pass unterwegs. Wie sich das wohl auf die Chancen anderer deutscher Spieler auswirkt, mal Spielzeit in München zu sehen? :suspect:

Für die Natio sicher aber ein Zugewin.
:sleep4: Jan hatte seine Chance. Die Frage ist doch eher die ob und wie Jan-Nicklas die Challenge annimmt. Darin liegt seine Chance. 
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan