Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2022 / 2023

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 3 Juni 2022, 09:53:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

1 Mitglied und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Freakster

HH momentan mit +1
Sollte HH das verlieren, sind sie auch mittendrin, v.a. da sie dann den direkten Vergleich verloren haben

Kayhawaii

Schöne Packung für Frankfurt gegen dieses Jahr ebenfalls stark kriselnde Hamburger. Einerseits ein gutes Zeichen, dass wir uns um den Klassenerhalt sicher kaum Sorgen machen müssen, anderseits umso trauriger, dass wir gegen so eine Herde wie Frankfurt verloren haben. 

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Kayhawaii am Samstag, 25 März 2023, 22:15:46Schöne Packung für Frankfurt gegen dieses Jahr ebenfalls stark kriselnde Hamburger. Einerseits ein gutes Zeichen, dass wir uns um den Klassenerhalt sicher kaum Sorgen machen müssen, anderseits umso trauriger, dass wir gegen so eine Herde wie Frankfurt verloren haben.

Haben wir ein unterschiedliches Spiel gesehen?
Bis Mitte viertes gleich auf. Eng war das allemal. Nur zum Ende dann abgesetzt.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Kayhawaii

Klar war es lange eng, am Ende dann aber recht deutlich. Und wie gesagt, auch Hamburg ist ja ein Team, dass dieses Jahr riesige Probleme hat. 

Quarter

Den Sleva von BS würde ich super gerne nächstes Jahr hier sehen. Tolles Paket und auch Emotionen.
genesen, geboostert, genervt

Nic

Beim Spiel Berlin-Würzburg gab es gestern in einer Auszeit die Aussage ,,that Banana Guy" von Kapitän Hoffmann. Mal sehen ob da noch was kommt. Gar nicht auszudenken wenn ein Jonas Richter das in Dunkeldeutschland gesagt hätte  :suspect:

Im Relive ab Minute 47 btw zu hören.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

TobiasM

Zitat von: Nic am Donnerstag,  6 April 2023, 08:33:31Beim Spiel Berlin-Würzburg gab es gestern in einer Auszeit die Aussage ,,that Banana Guy" von Kapitän Hoffmann. Mal sehen ob da noch was kommt. Gar nicht auszudenken wenn ein Jonas Richter das in Dunkeldeutschland gesagt hätte  :suspect:

Das Heimpublikum von Göttingen fand die Schirileistung beim letzten Spiel auch nicht so toll und hat das recht deutlich kund getan. Leider stehen wir in Sachsen (leider teils zurecht) unter besonderer Beobachtung. 

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Nic am Donnerstag,  6 April 2023, 08:33:31Beim Spiel Berlin-Würzburg gab es gestern in einer Auszeit die Aussage ,,that Banana Guy" von Kapitän Hoffmann. Mal sehen ob da noch was kommt. Gar nicht auszudenken wenn ein Jonas Richter das in Dunkeldeutschland gesagt hätte  :suspect:

hat sich denn schon der ober-gutmensch von twitter gemeldet? :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

99-fan

Das ändert zwar nichts, aber: Wer war damit gemeint? Und wie haben denn seine Teammitglieder reagiert?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Kayhawaii

Zitat von: TobiasM am Donnerstag,  6 April 2023, 09:40:37

Das Heimpublikum von Göttingen fand die Schirileistung beim letzten Spiel auch nicht so toll und hat das recht deutlich kund getan. Leider stehen wir in Sachsen (leider teils zurecht) unter besonderer Beobachtung.
Das Problem damals war aber doch auch nur die vermeintlich fremdenfeindliche Beleidigung. 
Hätte es die nicht gegeben, hätte doch kein Hahn wegen der lauten Schiri-Kritik gekräht. 

TobiasM

Zitat von: Kayhawaii am Donnerstag,  6 April 2023, 12:47:37

Das Problem damals war aber doch auch nur die vermeintlich fremdenfeindliche Beleidigung.
Hätte es die nicht gegeben, hätte doch kein Hahn wegen der lauten Schiri-Kritik gekräht.
Nee, bei SD wird das Chemnitzer Publikum wegen jedem auspfeifen der Schiris hart kritisiert

Kayhawaii

Zitat von: TobiasM am Donnerstag,  6 April 2023, 13:52:28
Zitat von: Kayhawaii am Donnerstag,  6 April 2023, 12:47:37

Nee, bei SD wird das Chemnitzer Publikum wegen jedem auspfeifen der Schiris hart kritisiert
Ja aber dort kann man doch teils Diskussionen so betrachten, wie Kommentare unter Facebook Beiträgen von Leuten ohne Profilbild und 3 Tage vorher angelegten Profilen 😊

Freakster

Frankfurt schlägt Rostock in deren Halle mit +22.
Heidelberg schlägt daheim die Bamberger, HD damit ebenfalls bei 11 Siegen und dürfte gerettet sein. Bamberg mit heftigem Dämpfer im Rennen um die POs.
Und Ulm schlägt Hamburg mit +34 :o 

Es bleibt spannend im Rennen um Platz 17.