Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2022 / 2023

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 3 Juni 2022, 09:53:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Platz 1

Mal was anderes: wann spielen wir eigentlich gegen ALBA? Ich kann weder in der App, noch auf den Seiten der 99 oder BBL die Ansetzung finden. Oder ich bin zu blöd  :noahnung:

Bulldog

Zitat von: Platz 1 am Montag, 19 Dezember 2022, 12:26:14Mal was anderes: wann spielen wir eigentlich gegen ALBA? Ich kann weder in der App, noch auf den Seiten der 99 oder BBL die Ansetzung finden. Oder ich bin zu blöd  :noahnung:
Der Termin steht noch nicht fest :great:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Platz 1

Zitat von: Bulldog am Montag, 19 Dezember 2022, 12:50:08
Zitat von: Platz 1 am Montag, 19 Dezember 2022, 12:26:14Mal was anderes: wann spielen wir eigentlich gegen ALBA? Ich kann weder in der App, noch auf den Seiten der 99 oder BBL die Ansetzung finden. Oder ich bin zu blöd  :noahnung:
Der Termin steht noch nicht fest :great:
Danke 

Xxx

Heidelberg verkauft mal eben 8000 Karten für ihr XMAS-Game... verrückt 

Bulldog

Zitat von: Xxx am Montag, 19 Dezember 2022, 14:50:52Heidelberg verkauft mal eben 8000 Karten für ihr XMAS-Game... verrückt
Bayern zieht halt ;D. Aber  trotzdem cool.  :great:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

jolu

Rostock gewinnt auch bei den Merlins. 103 zu 91. Respekt, mit denen ist zu rechnen. 

Bulldog

Der LuBu PG Hubb wurde wegen Bänderriss vor dem Fest operiert. Glaube die haben nur einen Ballhändler.  

TobiasM

Zitat von: Bulldog am Sonntag, 25 Dezember 2022, 23:46:56Der LuBu PG Hubb wurde wegen Bänderriss vor dem Fest operiert. Glaube die haben nur einen Ballhändler. 
Ich gehe davon aus dass wir bis dahin wieder mit Wes starten. Wenn ja, ändert das natürlich die Vorzeichen. 

Nic

Zitat von: Bulldog am Sonntag, 25 Dezember 2022, 23:46:56Der LuBu PG Hubb wurde wegen Bänderriss vor dem Fest operiert. Glaube die haben nur einen Ballhändler. 

Die haben mit Whitehead, Dunn und mit Abstrichen Shungu schon noch mehr fähige Ballhandler. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

TobiasM

Zitat von: Nic am Montag, 26 Dezember 2022, 10:22:03

Die haben mit Whitehead, Dunn und mit Abstrichen Shungu schon noch mehr fähige Ballhandler.
Ballhandler schon, aber Whitehead ist eher ein SG wie Nelson. Der Aufbau wird schon von Hubb und Dunn gestemmt wobei Hubb der Starting PG ist. Die Schwächung ist also mit der eines fehlenden Wes bei uns zu vergleichen. 

Nic

Zitat von: TobiasM am Montag, 26 Dezember 2022, 11:22:25
Zitat von: Nic am Montag, 26 Dezember 2022, 10:22:03

Ballhandler schon, aber Whitehead ist eher ein SG wie Nelson. Der Aufbau wird schon von Hubb und Dunn gestemmt wobei Hubb der Starting PG ist. Die Schwächung ist also mit der eines fehlenden Wes bei uns zu vergleichen.

Darum ging's ja nicht. Es ging darum, dass sie nicht noch mehr Ballhandler haben, die haben sie aber  ;) 

Sicherlich eine Schwächung, hat man ja in Frankfurt gesehen. Mal sehen ob Wes tatsächlich spielen kann heute, aber hoffentlich nur wenn er wieder bei annähernd 100% ist. Gerade bei Muskelverletzungen kann das ja gefährlich sein. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Tamer Arik Ultra

Will Cherry scheint schon in Lubu zu sein als Ersatz für hubb  :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

TobiasM

Und Braunschweig hat auch gleich nachverpflichtet mit Divine Myles und auf die Verletzung von Krämer reagiert

Tamer Arik Ultra

So einen Typen wie drechsel von Oldenburg würde ich mir bei uns wünschen.  8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bulldog

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Dienstag, 27 Dezember 2022, 20:07:42Will Cherry scheint schon in Lubu zu sein als Ersatz für hubb  :suspect:
ok. ist aber jetzt auch nicht die Verpflichtung wovor  die Konkurrenz jetzt erzittern muss. ;D Aber besser als ohne PG anzutreten. Dafür ist jetzt Whitehead  wieder für die 2 frei und das ist eigentlich das   "negative" an der Nachhricht. Gegen Ulm hatte LuBu schon auf den beiden Positionen leichte Probleme. Sowohl LuBu als auch Oldenburg hatten gestern ihre Probleme. letztendlich hatte sich in beiden Spielen am Ende das abgeklärtere Team hauchdünn durchgesetzt.   Aber schaun wir mal, vielleicht kann unsere junge Truppe auch mittlerweile Crunchtime. Die beginnt ja für die Niners bekanntlich so um das 3-4. Viertel  ;D ;D ;D ;D

Übrigends sind wir lt. Zuschauerzahlen BBL derzeit nur auf Platz 10 !! mit im Schnitt 3774 Zuschauern und einer Auslastung von 80%.  Da ist noch Luft nach oben vor allen wenn die Werbetrommel mal so richtig gerührt wird.  Bei der wenigen hochkarätigen sportlichen Konkurrenz in der Stadt sollte doch da was möglich sein.