Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2022 / 2023

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 3 Juni 2022, 09:53:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bulldog

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Tamer Arik Ultra

Der mbc legt gleich doppelt nach. 2 neue guards...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

MaximumPower

Die Towers bekommen eine eigene Arena. 
Leider kann man nicht den vollständigen Artikel lesen. Denke jedoch, dass das Namenssponsoring Geld und Vertrauen größerer Sponsoren mit sich bringt. 

9.000 Plätze soll der Elbdome bekommen

https://www.abendblatt.de/hamburg/article236922461/standort-fuer-elbdome-gefunden-nach-jahrelanger-suche-hamburg-towers-basketball-arena-halle.html?service=amp

Bulldog

Lt. der Süddeutschen hat Bamberg dieses Jahr einen Etat von 9 Mio.  ??? ist schon ganz schön schwach was die aus der gesamten Knete machen. Nach Effizienz sieht  gerade das nicht aus. 
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

99-fan

Zitat von: Bulldog am Mittwoch, 16 November 2022, 15:44:15Lt. der Süddeutschen hat Bamberg dieses Jahr einen Etat von 9 Mio.  ??? ist schon ganz schön schwach was die aus der gesamten Knete machen. Nach Effizienz sieht  gerade das nicht aus.
Ich vermute der ganze Apparat um das Team herum wird dort teurer sein als bei uns, aber trotzdem machen die aktuell viel zu wenig aus dem Etat.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Tamer Arik Ultra

Wue — hro
 ::) Sowas habe ich noch nicht gesehen. Keine Ahnung was die refs da teilweise veranstalten.
Glaube es gab jetzt fast 10 technische Fouls, ein U auch schon.
Das Spiel ist keineswegs überhart. Hier geben die grauen eine derart schlechte Figur ab ::)
Auch die foulpfiffe teilweise schwer nachzuvollziehen  :-X
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

schubkarr

Und Stanic schafft es sich 6 Fouls abzuholen und ohne ihn zieh Wue das Spiel  ;D

Tamer Arik Ultra

Tamer Arik Ultra

Der göttinger gf war zur hz im Interview. Thema hallensituation in Göttingen.
2 spiele geht es in die Lok Halle. Sonst schaut das noch mau aus. Kassel steht auch als Option zur Debatte. Unser Spiel noch immer nicht terminiert.

lunatic

Und Shonn Miller macht heute gg. Alba ein starkes Spiel. Tut immer noch bisschen weh, dass wir den nicht ins Niners-System integrieren konnten... :'(
Hart im Geben...

Sport frei!

Tamer Arik Ultra

Infineon neuer hauptsponsor bei den Titans.
Da wächst auch was zusammen!

Bulldog

rockson

Also dieser MBC Und seine Rentner Abteilung ist ja einfach nur erbärmlich, das wird ja immer Schlimmer, ich hoffe das die dieses Jahr endlich Absteigen und nie wieder kommen.

Dieser Hallensprecher und diese mehr als fragwürdige Uffta, mir fehlen die Worte  ::)

TobiasM

Zitat von: rockson am Samstag, 26 November 2022, 20:03:44Also dieser MBC Und seine Rentner Abteilung ist ja einfach nur erbärmlich, das wird ja immer Schlimmer, ich hoffe das die dieses Jahr endlich Absteigen und nie wieder kommen.

Dieser Hallensprecher und diese mehr als fragwürdige Uffta, mir fehlen die Worte  ::)
Stimmt. Medi sah allerdings noch schlechter aus. 
Crailsheim watscht gerade Hamburg ab, wer hätte das vor dem Spiel gedacht. 

Nic

MBC, Bayreuth und Frankfurt werden wohl die beiden Absteiger unter sich ausmachen. 

Hamburg haut mich auch nicht so richtig vom Hocker. Irgendwo typisch für ein Korner-Team, man holt raus was man erwarten konnte, aber halt auch echt nicht mehr. 

Außer München, Berlin, Bonn und LuBu sehe ich keinen zwingend vor uns. Oldenburg haut mich auch nicht vom Hocker. Ähnlich wie letztes Jahr, halte ich die Plätze 5-8 als absolut realistisch an. Hoffentlich finden wir irgendwann mal noch einen passenden Spieler. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"