Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Merchandise - Wünsche, Anregungen und Diskussionen

Begonnen von Ciliatus, Mittwoch, 23 September 2020, 14:08:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kiebitze

Kraaasss!, ehrlicherweise finde ich sogar, dass das ziemlich stark aussieht, grad die Farbwahl, das Design - die Hoodies und Zip-Hoodies 👍🏻 ... zudem ist endlich mal was für Frauen dabei ... wie geht denn sowas??, vor allem rechtlich? 
Hmm 🤔, original hin oder her,  könnte man schon irgendwie in Versuchung kommen.  :engel028:

piTTi

Vor allem total individuelle Designs (siehe Anhang).  ::)

Vielleicht sollte man eher mal der BBL und den Clubs eine Info geben...

Ich finde es optisch übrigens grausig. Passt vielleicht als Radfahrtrikot, da würde es optisch nicht so ausfallen, aber so etwas als Hoodie und gewöhnliches Kleidungsstück tragen?  :o

Mephistopheles

Dass hier Markenrechtsverletzungen stattfinden, sehe ich auch so. 

Was die Optik angeht, finde ich das als Fanware aber um Klassen besser, als das ständige grau-schwarz-weiße Design im NINERS-Fanshop. Als Streetware wäre das nichts für mich, da wäre mir das auch zu bunt. Aber für die Spielstätten bei den Spielen der NINERS wäre etwas in den Vereinsfarben meiner Meinung nach schon nicht schlecht. 
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Herr_Rausragend

Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 31 März 2023, 17:56:12Dass hier Markenrechtsverletzungen stattfinden, sehe ich auch so.

Zudem sitzt der Shop wohl überwiegend in den USA, in Europa wird über England versandt. Brexit sei Dank dann viel Spaß mit den Wartezeiten und Zoll/Einfuhrsteuern...
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

jolu

Mich wundert es, dass da nicht gleich noch das passende Motorrad angeboten wurde  :(

NINERS Chemnitz NTHC048

Kiebitze

Eeeehhhhmmm, ich pack es mal hier hinein:

Es geht auch richtig schick, heute gesichtet:

20230902_185123.jpg

Rivertilt

Zitat von: Kiebitze am Samstag,  2 September 2023, 17:59:13Eeeehhhhmmm, ich pack es mal hier hinein:

20230902_185123.jpg
An sich schick, hat aber nichts mit dem offiziellen Merchandising zu tun. Das Fahrzeug gehört unserem Teamarzt Wieland Hanspach, der sich gern sein Fahrzeug äußerlich vollends auf Niners einstellt. :party: Denke da hat er einen guten Folierer an der Hand.

Abdiel

Der fuhr doch letzte Saison schon so herum oder übersehe ich da was?

Kiebitze

Zitat von: Rivertilt am Samstag,  2 September 2023, 19:30:02
Zitat von: Kiebitze am Samstag,  2 September 2023, 17:59:13Eeeehhhhmmm, ich pack es mal hier hinein:

An sich schick, hat aber nichts mit dem offiziellen Merchandising zu tun. Das Fahrzeug gehört unserem Teamarzt Wieland Hanspach, der sich gern sein Fahrzeug äußerlich vollends auf Niners einstellt. :party: Denke da hat er einen guten Folierer an der Hand.
Aaaaahhhh, okay, krass! 🙈 ... hatte mich schon gewundert, wegen der Automarke. 🤩

@Abdiel ... kann schon sein, hab ich schlichtweg nicht mitbekommen. 🤷🏼

Abdiel