Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners App

Begonnen von Freakster, Dienstag, 23 Oktober 2018, 18:44:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Korbballspieler

Zitat von: Kayhawaii am Montag,  5 Juni 2023, 08:57:56
Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  4 Juni 2023, 20:36:02
Zitat von: Henner15 am Sonntag, 28 Mai 2023, 10:37:20Hy hat einer Ahnung wann und wie die Joker eingesetzt werden können? Diese laufen ja sehr bald ab und leider ist dazu kaum bis keine Information zu finden
Danke

So wie ich das auf Nachfrage verstanden habe, kann man mit dem Joker eine fehlende Spielerkarte bei den "ultra rare"-Karten auffüllen, falls nur eine Karte in der Sammlung fehlt.

Das dürfte daher praktisch wohl leider nahezu niemanden weiterhelfen.

Ist der Joker nicht sogar nur für die Signierten?
Und ich dachte von denen waren noch garkeine ausgespielt? Von daher scheint mir das auch mehr Testphase als wirklich nützlich.

Hat jemand schon eine Antwort auf seine E-Mail Anfrage zum T-Shirt aus der super rar - Reihe?
Hey, 

meines Wissens dienen die Joker tatsächlich nur als Ersatz für jeweils eine noch fehlende signierte Karte beim Sammeln der ganzen ,,Signature Serie". 

Hier mal noch ein paar Infos zum Bestellen der T-Shirts mit der Wunschspielerkarte bei vollständig gesammelter Super Rare Serie:

Laut meinem Telefonat mit dem Fanshop wünschen sie sich eine Bestellung per Mail an  fanshop@chemnitz99.de!! Darin enthalten sollten folgende Dinge sein:
* Angabe des Accountes des Sammelkontos (...  => e-Mail-Adresse)
* Angabe der Wunschspielerkarte, die auf das Shirt gedruckt werden soll
* Größe
* Name & Versandanschrift
* ein Screenshot auf dem zu sehen ist, dass es 15/15 gesammelte der Serie Super Rare sind
* Telefonnummer (und e-Mail-Adresse) für eventuelle Rückfragen 

Die Bestellungen werden gesammelt und dann geht irgendwann mal eine Art Sammelauftrag in Richtung der Produktion.

Ich hoffe, ich konnte helfen bzw. etwas für Klarheit sorgen?!? 😉

Beste Grüße vom Korbballspieler 

Mephistopheles

Zitat von: Korbballspieler am Sonntag,  4 Juni 2023, 23:22:18das mit einer zentralen Plattform für den Tausch der Sammelkarten wäre echt cool!! Ggf. ließe sich das sogar auch in der App integrieren??

Das ist wohl tatsächlich angedacht, eventuell sogar mit der Möglichkeit, die Karten zu verkaufen.

Zitat von: Kayhawaii am Montag,  5 Juni 2023, 08:57:56
Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  4 Juni 2023, 20:36:02
Zitat von: Henner15 am Sonntag, 28 Mai 2023, 10:37:20Hy hat einer Ahnung wann und wie die Joker eingesetzt werden können? Diese laufen ja sehr bald ab und leider ist dazu kaum bis keine Information zu finden
Danke

So wie ich das auf Nachfrage verstanden habe, kann man mit dem Joker eine fehlende Spielerkarte bei den "ultra rare"-Karten auffüllen, falls nur eine Karte in der Sammlung fehlt.

Das dürfte daher praktisch wohl leider nahezu niemanden weiterhelfen.

Ist der Joker nicht sogar nur für die Signierten?
Und ich dachte von denen waren noch garkeine ausgespielt? Von daher scheint mir das auch mehr Testphase als wirklich nützlich.

Ja, gut möglich, dass es die signierten waren. Irgendwelche jedenfalls, von denen ich keine einzige habe.  ;D

Von den signierten sollten aber wohl alle genau einmal ausgespielt worden sein. Überprüfen kann man das hier, wo alle Karten aufgeführt sind:

=false&search[sortBy]=LISTING_DATE]https://opensea.io/collection/n99?search[sortAscending]=false&search[sortBy]=LISTING_DATE

So wie ich das von den App-Leuten vernommen habe, waren nach dem letzten Heimspiel alle signierten Karten bei unterschiedlichen Besitzern, nur eine Person hatte wohl zwei signierte Karten. Diejenigen müssten sich also finden und unter sich ausmachen, wer nun zur NBA fliegt. Aber das wird wohl nicht passieren.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Abdiel

Die Daten sind wie immer sehr interessant... :) Es wurden in der kurzen Zeit schon fast alle Karten ausgespielt, sodass man theoretisch auf komplette Sets von 451 Rare (von 500 insgesamt, bestätigt 17)), 224 Super Rare (von 250 insgesamt, bestätigt 7) und 16 Ultra Rare (von 30 insgesamt, bestätigt keins) käme. Dagegen gibt es nur zwei Team-Sets und neun Karlis (sechs davon bestätigt). Ich bin gespannt, wie sich das dann mal auf eine komplette Saison verteilt.

Henner15

Aber wann und wie kann man dann die Joker einsetzen wird da ein Shop erstellt oder so?

Abdiel

Man kann nur eine fehlende Karte ersetzen, nicht alles mit Jokern auffüllen... Ist also eh nicht interessant.