Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 2022/2023

Begonnen von GWBasti, Samstag, 21 Mai 2022, 09:42:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kiebitze

Zitat von: schubkarr am Sonntag,  5 März 2023, 14:48:58Es war ja zwischen den Zeilen in der Freien Presse rauszulassen, dass es vielleicht auch personelle Konsequenzen für die aktuelle Mannschaft geben könnte.

Die Belastung internationaler Spiele ist weg und der Kader Recht groß.

Würde es der gesamten Mannschaft vielleicht helfen 1-2 Spieler ziehen zu lassen? Marko wäre für mich da Kandidat 1

Da der Abstieg kein Thema ist, wird eine Trainerdiskussion nicht aufkommen.
Trainerdiskussion?? - über wen genau hätte denn ggf. diskutiert werden können/sollen?

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Kiebitze am Sonntag,  5 März 2023, 15:03:58
Zitat von: schubkarr am Sonntag,  5 März 2023, 14:48:58Es war ja zwischen den Zeilen in der Freien Presse rauszulassen, dass es vielleicht auch personelle Konsequenzen für die aktuelle Mannschaft geben könnte.

Die Belastung internationaler Spiele ist weg und der Kader Recht groß.

Würde es der gesamten Mannschaft vielleicht helfen 1-2 Spieler ziehen zu lassen? Marko wäre für mich da Kandidat 1

Da der Abstieg kein Thema ist, wird eine Trainerdiskussion nicht aufkommen.
Trainerdiskussion?? - über wen genau hätte denn ggf. diskutiert werden können/sollen?

Nagelsmann :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

flitzy

Ich bin mir sicher, eine Trainerdiskussion braucht es nicht. Rodrigo sagt ja selbst, wir sind da um zu lernen. Ich vertraue ihm da einen Weg aus der Krise zu finden. 

schubkarr

Schon krass das aus meinem ganzen Post nur das Trainerthema gezogen wird, obwohl ich definitiv damit keine Diskussion darüber aufgemacht habe.

flitzy

Es ist schon möglich, dass man jetzt Spieler ziehen lässt. Bei Marco hat man schon den Eindruck, dass er systembedingt nicht so spielen darf wie er will und uns so nichts nützt.

Bademeister

MaximumPower

Hoffe für ihn, dass es nur ein Verdacht bleibt. 

Bin gespannt was rauskommt und mag nicht urteilen. 

Hendrik

Nicht gut. Ich meine... er bekommt eine Einladung zur Nationalmannschaft, darf da spielen... Und dopt sich kurz danach die Karriere kaputt?

Klingt nicht sonderlich plausibel. Aber warten wir ab, wie die Geschichte weiter geht.

pizzapasta

Zitat von: Hendrik am Montag,  1 Mai 2023, 10:15:49Nicht gut. Ich meine... er bekommt eine Einladung zur Nationalmannschaft, darf da spielen... Und dopt sich kurz danach die Karriere kaputt?

Klingt nicht sonderlich plausibel. Aber warten wir ab, wie die Geschichte weiter geht.
Wirklich viel geben die Pressemeldungen ja nicht her. Kann auch Dusseligkeit sein (falsches Nasensprey o.ä.). Man wird sicher in den nächsten Tagen hören, was da gefunden wurde. Aber tatsächlich in jedem Fall nicht gut.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Hendrik am Montag,  1 Mai 2023, 10:15:49Nicht gut. Ich meine... er bekommt eine Einladung zur Nationalmannschaft, darf da spielen... Und dopt sich kurz danach die Karriere kaputt?

Das kann ja wirklich viel gewesen sein.
Muss ja auch kein Doping an sich sein...kiffen zum beispiel zählt auch dazu...

Also die Palette ist riesig und auch ein "falsches" Medikament kann es sein...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

MaximumPower

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Montag,  1 Mai 2023, 10:56:11

Bei der NADA soll es laut meiner Recherche 3 Monate Sperre geben (Sommerpause inbegriffen) für kiffen. Ist nur beim IOC und nach deren Statuten erlaubt. 

In der NBA gibt es wegen dem Thema ja auch diskussionen 

Abdiel

Beim IOC aber auch erst seit den Boardern iirc...

Aber erst einmal abwarten, ob sich überhaupt die Unregelmäßigkeit bestätigt.

Hendrik

Nelsons Wertschätzung für Aher kam gestern in der WOW-Zone wirklich sehr deutlich rüber.  :great:

"so ein Biest... man sieht es ihm nicht so an... wenn der einmal abhebt, ist es vorbei für jeden, ob Center, ob was weiß ich, es ist vorbei."

Kayhawaii

Zitat von: MaximumPower am Montag,  1 Mai 2023, 20:13:52
Zitat von: Tamer Arik Ultra am Montag,  1 Mai 2023, 10:56:11

Bei der NADA soll es laut meiner Recherche 3 Monate Sperre geben (Sommerpause inbegriffen) für kiffen. Ist nur beim IOC und nach deren Statuten erlaubt.

In der NBA gibt es wegen dem Thema ja auch diskussionen
In der NBA wird ja mit Ankündigung getestet, so das man ja praktisch wirklich nur erwischt wird, wenn man vollkommen doof oder garnicht beraten ist. 
Da gibts nen sehr schönen Artikel im Got Nexxt Magazine wo mal NBA und Fiba/Wada verglichen wird. 

Kayhawaii

Zitat von: Hendrik am Dienstag,  2 Mai 2023, 10:21:14Nelsons Wertschätzung für Aher kam gestern in der WOW-Zone wirklich sehr deutlich rüber.  :great:
Wenn man das gehört hat, dazu auch die Emotionen zuletzt könnte ich vielleicht doch vorstellen, dass man es tatsächlich schaffen könnte den Kern Jonas, Nelson, Kevin zusammen zuhalten. Bei Jonas könnte ich mir vorstellen, dass es heißen könnte: Alba, oder bleiben. Und sollte er bleiben, sehe ich die genannte Achse, aber als Schritt nach vorn mit Erfahrung erweitert doch wieder realistischer als noch vor einiger Zeit.