Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 2022/2023

Begonnen von GWBasti, Samstag, 21 Mai 2022, 09:42:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TobiasM

Wenn ich das richtig verstanden habe, haben wir ihn ,,rausgekauft". Dass es in Rhodos nicht geklappt hat und die ihn weggegeben haben, habe ich nicht rausgelesen. 

Wenn man sich die Highlights anschaut sieht das schon gut aus und er bringt auch Emotionen mit 🧡. Bei Miller war es wohl eine Vielzahl an Gründen, persönliche und spielerische. Ich sag mal so, ich vermisse ihn nicht. 

Nic

Zitat von: TobiasM am Mittwoch, 11 Januar 2023, 13:46:25Wenn ich das richtig verstanden habe, haben wir ihn ,,rausgekauft". Dass es in Rhodos nicht geklappt hat und die ihn weggegeben haben, habe ich nicht rausgelesen.

Wenn man sich die Highlights anschaut sieht das schon gut aus und er bringt auch Emotionen mit 🧡. Bei Miller war es wohl eine Vielzahl an Gründen, persönliche und spielerische. Ich sag mal so, ich vermisse ihn nicht.

Das war auch eher so gemeint, dass er rein statistisch dort keine Bäume ausgerissen hat. Seine College Stats sind da ja besser. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Walter Frosch 99

Dem Highlight Video nach ein typischer Rodrigo Spieler. Sehr beweglich und starker Dreier für seine Größe. Er ist aber kein Scorertyp, aber gibt uns wohl einiges an Athletik und Reboundstärke. Zudem scheint er wohl nicht der schlechteste Verteidiger zu sein und zeigt auch mal Emotionen. Das könnte schon passen.

Griechenland ist schwer einzuschätzen. In den ersten beiden Spielen jeweils ganz knapp am Double-Double vorbei (2 x 9 Rebounds und zweistellig gescort), danach ist er irgendwie in ein Loch gefallen, zumindest den Stats nach zu urteilen. Da unsere Mannschaft an sich funktioniert, ist der Erwartungsdruck aber auch nicht besonders hoch. Das könnte von Vorteil sein.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Jerry

Bin gespannt, ob sich das Gerücht um Marko nun endgültig zerschlagen hat... nicht das wir ihn dann doch noch verabschieden.... :-\
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen!

TobiasM

Zitat von: Jerry am Mittwoch, 11 Januar 2023, 21:26:38Bin gespannt, ob sich das Gerücht um Marko nun endgültig zerschlagen hat... nicht das wir ihn dann doch noch verabschieden.... :-\
glaube nicht dass er geht, das Backoffice wäre auch mit dem Klammerbeutel gepudert wenn sie ihn in der aktuellen Situation gehen lassen. 

TobiasM

Thomas Reibetanz hat den Transfer auf Twitter mehr oder weniger bestätigt. Bin mir recht sicher dass heute die Meldung des Vereins kommt. Gegen Rostock sollte er dann sicher dabei sein.  :clap:

Aalmon

Wichtig, insbesondere bei den vielen Spielen in den nächsten Wochen...

MaximumPower

Vielleicht gibt es heute Abend das erste Timeout dieser Saison mit Vorstellung des Neuzugangs ;)


ichwersonst


Hendrik

Interessant, dass es direkt eine Option für 23/24 gibt. Ich vermute mal, dass das keine reine Spieleroption ist, sondern eher eine für die Niners.

ichwersonst

was natürlich geil wäre, wenn er in rostock schon mit machen kann. da kommt es sicherlich gelegen dass am kein spiel ist und bis dienstag trainiert werden kann.  :great:

Aalmon

für Rostock ist er sicher Spielberechtigt. Transfer gefällt mir auch richtig gut. Jung, Athletisch, gutes Skillset... Hoffen wir er kommt gut rein und integriert sich ins Team. Wie in der PM stand, für die vielen anstehenden Spiele wichtig um die Belastung zu steuern und ausfälle kompensieren zu können.

TobiasM

Zitat von: ichwersonst am Donnerstag, 12 Januar 2023, 13:55:09was natürlich geil wäre, wenn er in rostock schon mit machen kann. da kommt es sicherlich gelegen dass am kein spiel ist und bis dienstag trainiert werden kann.  :great:
Davon gehe ich mal fest aus. Der Verein hat sicherlich schon gestern den Antrag gestellt. In vier Werktagen sollte die Liga das bearbeiten. Bin auf den Jungen sehr gespannt. Gibt auf Twitter paar Szenen von ihm. Er bringt auch gut Emotionen mit und ist ein Spielertyp den wir noch nicht haben. Die Option ist natürlich geil, weil das darauf hoffen lässt, dass wir nächste Saison nicht wieder nur mit drei Spielern dastehen. Zeigt auch dass das Back Office weiter denkt und vielleicht das Thema Option wichtig war und es deshalb länger gedauert hat. Apropos mit Jason George, Yebo, Uguak, Lockhart Binapfl und Gregori haben 6 Spieler Vertrag für nächste Saison. Bei Jonas sind die Chancen gut und Malik hat ne Option. Das ist doch auch mal was positives.

TobiasM

Zu Filipo hört man auf den einschlägigen Kanälen nichts mehr, was mMn ein gutes Zeichen ist.