Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 2022/2023

Begonnen von GWBasti, Samstag, 21 Mai 2022, 10:42:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

rockson

Noch ein kleiner funfact, Mooney hat mit seinem College (Texas Tech) 2019 Cassius Winston (Michigan State Spartans/ FCBB) im Halbfinale des March Madness Tournament rausgeschmissen, also ich denke wir haben da den größeren steal als Bayern gemacht, da können die dann auch Niklas haben  :lol: :lol: :lol: ;D ;D ;D :baeh: :baeh: :baeh:

 

rockson

Ich würde als dann evtl. letzten Spieler und SG einfach mal Jake Toolson in den Raum schmeißen, das wäre doch was?

99erBerlin

Jedenfals eine sehr Interessante Persönlichkeit mit sien erst 25 Jahren, auch außerhalb des Platzes.
Der sich für Kids in seiner Heimatstadt Texas einsetzt so  zb veranstaltet  er seit 3Jahren  Basketball Camps fürs Kids in Texas. So auch dieses Jahr wieder jetzt  vom 08.08-11.08 wo er Persönlich anwesend ist   und der ein oder andere zusätzlich  bekannte Spieler in Texas.
TOP
mal schauen ob er wirklich kommt wäre schon ein echtes Brett . Sowohl spielerisch als auch menschlich🏀🧡🏀

Nic

Zitat von: rockson am Donnerstag,  4 August 2022, 09:39:03Ich würde als dann evtl. letzten Spieler und SG einfach mal Jake Toolson in den Raum schmeißen, das wäre doch was?

Passt auch nicht wirklich zum restlichen Kader. Solide Schützen hätten wir mMn auch, wir brauchen eher noch jemanden der mit Ball in der Hand kreieren kann. Und defensiv bringt Toolson natürlich auch nicht viel mit.

Mooney wäre schon klasse. Erinnert etwas an Braydon Hobbs. Das wäre der Typ Floor General an den ich gedacht hatte. :great:
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

geilo danke

Mein Fav wäre ja ein Wes Clark für die ganze Saison. Im TBT hat er ja auch wahnsinnig gut gespielt. 

rockson

Moin Gemeinde, ich will mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, aber ich vermute stark das im Laufe der Woche die 2 Letzten Imports Präsentiert werden, zum einen Matt Mooney und der 2te könnte Arnas Velicka sein, hat letzte Saison in Italien bei Napoli gespielt und davor in Braunschweig und hat bei beiden Stationen einen sehr guten Job gemacht. 
PS. : er folgt uns seid heute auf Insta 😅😉
Ich Weiss dass das nix zu heissen hat, aber ich würde Ihn mit Kusshand nehmen. 

Aalmon

Wäre ein 2ter Litauer. Es wurde zumeist von weiteren Amerikanischen Spielern gesprochen. Prinzipiell wäre das aber eine gute Verpflichtung. Bbl erfahren und auch international aktiv gewesen. Schauen wir mal was kommt. Bin aber bei dir, die Woche bekommen wir mindestens noch eine Verpflichtung, bestenfalls beide, damit man mit voller Kapelle in die Vorbereitung gehen kann.

Nic

Es wurde ja in den PMs von amerikanischen Spielern gesprochen. Sollte Mooney kommen, worauf ich stark hoffe, dann brauchen wir schon noch das passende Gegenstück. Was ich über Mooney gelesen hab scheint der ein solider Defender zu sein, allerdings ist er nicht der schnellste Guard. Besonders gegen die kleinen PGs der Liga wäre es wahrscheinlich schon noch hilfreich eine Guard zu haben der auch die ganz flinken Spieler vor sich halten kann und zudem weiß wo der Korb hängt. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Walter Frosch 99

Solider defender ist vielleicht sogar etwas tief gestapelt. Im All defensive Team der big12 ist man in der Regel mehr als nur solide. Naja mal abwarten, für mich wäre er eine echte Granate. Aber bisher halt nur Spekulation 
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

TobiasM

Laut Thomas Reibetanz wird heute der nächste Neuzugang vorgestellt. 

gaggi

Zitat von: rockson am Montag,  8 August 2022, 09:24:40Moin Gemeinde, ich will mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, aber ich vermute stark das im Laufe der Woche die 2 Letzten Imports Präsentiert werden, zum einen Matt Mooney und der 2te könnte Arnas Velicka sein, hat letzte Saison in Italien bei Napoli gespielt und davor in Braunschweig und hat bei beiden Stationen einen sehr guten Job gemacht.
PS. : er folgt uns seid heute auf Insta 😅😉
Ich Weiss dass das nix zu heissen hat, aber ich würde Ihn mit Kusshand nehmen.
Ich finde es schon Interessant mit Arnas, denn erfolgt nur Teams, wo er spielte oder spielt.
Und er immer solide geliefert und seine Zahlen gebracht.

Würde meinen er passt auch sehr Gut in Rodrigos Spielerprofiel...

Naja vielleicht kommen heute auch die beide neuen als gemeinsame PM
Wer vom Ziel nichts weiß, wird den Weg nicht Finden.

Chr. Morgenstern

----> ChemnitzCrew <----


Abdiel


Tamer Arik Ultra

 :great: Mit Ihm werden wir sicher auch viel spaß haben. Defensiv sehe ich uns mittlerweile recht weit vorn. :suspect:
Beim Blick auf den Kader fällt aber ein was auf...aktuell haben wir 3 Spieler die 28 sind und damit die ältesten im Team. Noch ein Spieler der vielleicht etwas mehr Erfahrung hat wäre sicher kein Fehler. Mooney ist 25 :suspect:
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Rodrigo baut sich wieder ein sehr spezielles Team. Die Guards alle irgendwie oversized, im Frontcourt sind wir zwar sprunggewaltig, aber irgendwie auch undersized.

Wenn das wieder so gut funktioniert wie in der vergangenen Saison, soll mir das recht sein.