Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 2022/2023

Begonnen von GWBasti, Samstag, 21 Mai 2022, 10:42:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

telomir

#31
Zitat von: 99-fan am Donnerstag,  2 Juni 2022, 10:00:35Ist das nicht nur eine Sommerliga?
Shit, das ist absolut richtig! Dankeschön!  :clap: :clap: :clap:

Da war die Aufregung, das heute morgen bei Sportando zu sehen, zu groß.  :P ;D

ZitatThe 2022 CEBL season is the fourth season of the Canadian Elite Basketball League (CEBL). It began on May 25, 2022, and ends on August 1, 2022


Ciliatus

#32
Oh, echt interessant. Find ich ein cooles Konzept.
Weiß jemand, ob man das hier irgendwie verfolgen/ anschauen kann?

edit: Ah scheint man direkt auf der Seite schauen zu können.
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Roman

Zitat von: Ciliatus am Donnerstag,  2 Juni 2022, 10:38:52Oh, echt interessant. Find ich ein cooles Konzept.
Weiß jemand, ob man das hier irgendwie verfolgen/ anschauen kann?

Auf jeden Fall weiß ich, dass Mike Taylor eine Mannschaft der Liga trainiert.

https://www.thebandits.ca/  Mitte Juni geht es gegen die Scarborough Shooting Stars

https://www.thebandits.ca/watch-live  :noahnung:
42,195 in 4:31

Ciliatus

Jup, auf der Seite der Liga scheints dann auch jeweils Streams zu geben. Geil :great:
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

C_town

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Donnerstag,  2 Juni 2022, 08:31:35Dafür das die Gespräche mit einem weiter deutschen Spieler recht weit waren ist es jetzt doch sehr ruhig :suspect:

Im letzten Podcast von Abteilung Basketball meinte Michael Körner, dass Dominic Lockhart "wohl auch nicht nach Chemnitz geht", nach dem Motto, da gab es mal Gespräche...

99erBerlin


Nic

Kenny Ogbe verlässt Bamberg. Das wäre natürlich ein premium-Neuzugang, auch wenn ich glaube dass der nicht bezahlbar ist für uns. Wird wohl eher in Oldenburg oder Ulm landen tippe ich mal. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

rockson

#38
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und denke das er sich für weniger Geld, aber ein wachsendes Umfeld und einem der Besten Trainer entschieden hat und patte gerade am Schreiben der PM ist das Ogbe der angekündigte Deutsche Neuzugang ist mit dem man schon sehr weit war und man nur noch die PO'S abwarten wollte und jetzt Vollzug melden kann.

Wäre natürlich ein Brett und ne Ansage in Richtung Konkurrenz.


Okay, da war mehr der Wunsch der Vater des Gedanken 😂🙈
Dann sieht er halt nächste Saison was er verpasst 😅

PS. : Geht nach Oldenburg zu Calles

Nic

War irgendwie zu erwarten. Höchstwahrscheinlich war Lockhart der deutsche Spot mit dem man schon weit war, zumindest wenn man Körner bei Abt. Basketball glauben darf. 

Langsam wird der deutsche Markt natürlich dünn. Da können wir froh sein, dass wir Nelson, Jonas und Niklas haben. Aber ein deutscher Rotationsspieler muss schon noch her. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Tamer Arik Ultra

Christoph Philipps verlässt Ulm.
Würde doch ganz gut passen. Oder ist er schon woanders im Gespräch? :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Hmm. 8 Minuten Spielzeit bei einem Team, welches etwa auf Augenhöhe mit uns war....

rockson

Vllt. Wäre ja Kevin Yebo von Bremerhaven noch eine gute Alternative, kann von 3-5 alles Spielen, hat Defensiv auch zugelegt und Offensiv hat er zur Vorsaison auch ordentlich zugelegt.

Er ist für einen grossen Spieler auch noch jung und entwicklungsfähig und würde denke ich sehr gut zu Rodrigo Philosophie passen.

Mal schauen was passiert

Nic

Ist in Hamburg im Tausch für Christen im Gespräch. Kann leider in der Offense auch nicht viel...

Robin Amaize verlängert in Braunschweig. Der hatte natürlich perfekt gepasst, aber wird wahrscheinlich dort Topverdiener sein. Würde ja auch den Krämer nehmen, den würde ich sogar mit der Schubkarre abholen ;D

Ansonsten wird der deutsche Markt wirklich überschaubar. Herrera wird vermutlich nicht zu bezahlen sein, trotz schwacher Saison. Mal schauen wen wir noch aus dem Hut zaubern.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Hendrik am Freitag, 10 Juni 2022, 10:44:03Hmm. 8 Minuten Spielzeit bei einem Team, welches etwa auf Augenhöhe mit uns war....

schau mal was Nelson in Göttingen an Stats hatte. Denke Philipps hätte gut Luft nach oben.
Der Markt wird dünner und es gibt sicher Clubs mit mehr Kohle... ;)

Aber wenn er in HH im Gespräch ist... :noahnung:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"