Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

33. Spieltag @LuBu

Begonnen von Freakster, Freitag, 5 Mai 2023, 19:27:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Gleich geht es los.

Im Interview vor dem Spiel sagt Ridrigo, dass Jason eventuell "bald" (soon) wieder dabei sein könnte. ???  Da müsste man ja sehr schnell den Grund für die unabsichtliche Einnahme des Mittels gefunden haben.

99-fan

Stefan Koch hat wahnsinnig viel Fachwissen und erzählt faktisch nie was falsches, aber ich finde seine Art so öde. Wenn man da einen Buschi danebensetzen könnte, wäre es klasse... :D
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Freakster

Buschi hat aber auch viel Rotz erzählt. Klar ist er in gewisser Weise Kult, aber ich bin froh, dass er nicht mehr beim BB unterwegs ist. Wobei...vielleicht dann ja bei DYN?

Koch gerade allerdings auch mit der Aussage, dass Yebo letzte Saison in der ProB gespielt hat...

Quarter

Zitat von: Freakster am Freitag,  5 Mai 2023, 20:27:46Buschi hat aber auch viel Rotz erzählt. Klar ist er in gewisser Weise Kult, aber ich bin froh, dass er nicht mehr beim BB unterwegs ist. Wobei...vielleicht dann ja bei DYN?

Koch gerade allerdings auch mit der Aussage, dass Yebo letzte Saison in der ProB gespielt hat...
Vielleicht, weil es stimmt?
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

99-fan

Zitat von: Freakster am Freitag,  5 Mai 2023, 20:27:46Buschi hat aber auch viel Rotz erzählt. Klar ist er in gewisser Weise Kult, aber ich bin froh, dass er nicht mehr beim BB unterwegs ist. Wobei...vielleicht dann ja bei DYN?

Das meine ich ja. Das wäre der ideale Gegenpol. Einer erzählt das schlaue Zeug mit Hintergrundwissen und der andere bringt Emotionen und Witz.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Freakster

Zitat von: Quarter am Freitag,  5 Mai 2023, 20:30:10

Vielleicht, weil es stimmt?

Bremerhaven spielte doch ProA?

Hendrik

Tja, Schade drum. Aber am Sonntag geht's bei null los. Bis dahin gut regenerieren und Blessuren verarzten. Und am Sonntag darauf hoffen, dass nicht nur Kevin performt.

Kame Hame Ha

Arnas und seine Drives...echt dünn. Der hat heute in der 2. HZ leider zu oft falsche Entscheidungen getroffen. Echt schade...
War mehr drin.

Naja Sonntag muss es klappen. Heidelberg spielt zumindest nicht so physisch...dafür Eric und Lassisi, oder wie der Pfosten heißt, recht heiß zur Zeit.
great Ray for threeee *Bannng*

Hendrik

Naja, dafür dass die Refs heute sehr pfiff-freudig waren, gab's bei Arnas' Drives nicht einen Pfiff.

Die Offensive in HZ 2 war einfach nicht existent, bis auf die wenigen Minuten mit Kevin auf dem Platz.

GWBasti

Zitat von: Hendrik am Freitag,  5 Mai 2023, 22:00:54Naja, dafür dass die Refs heute sehr pfiff-freudig waren, gab's bei Arnas' Drives nicht einen Pfiff.

Die Offensive in HZ 2 war einfach nicht existent, bis auf die wenigen Minuten mit Kevin auf dem Platz.
Das war mir auch aufgefallen, zumal bei Lubu jeder drive mit einem Pfiff belohnt wurde. Aber am Ende ist die Niederlage völlig egal. Nun heißt es entweder Heidelberg oder Chemnitz kommen in die PlayOffs. Do or Die. Das wäre durch die Rostocker Niederlage im Zweifel sowieso so gewesen, da man sich nicht auf eine weitere Niederlage der Rostocker verlassen hätte können. Wird sicherlich ein spannendes Spiel.

Sonntag 15 Uhr ist im Übrigen eine schöne Zeit für einen Basketball-Nachmittag in Heidelberg. Da ist man spätestens um 22:00 Uhr wieder zu Hause.

#Alle nach Heidelberg!
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.