Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Playoffs: 1. Runde - Bayern München vs. NINERS

Begonnen von Nic, Donnerstag, 12 Mai 2022, 16:31:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Quarry



Abdiel

Da werden sich wohl diesmal gleich zu Beginn ein paar längere Schlangen bilden, wenn alle nach den Shirts lechzen... :lol:

99-fan

Habe kurzfristig 1 Vollzahler und 2 ermäßigte Karten über
Bitte per PN melden falls Interesse
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Hendrik

Selten waren Stolz und Enttäuschung zwei Gefühle, die ich gleichzeitig zum selben Ereignis empfunden habe.

TobiasM

Das war ein richtiges Basketballfest. Hut ab vor den Spielern die gekämpft haben bis zur letzten Sekunde und vor allen Fans die das Spiel zu einer unvergesslichen Party gemacht haben. Ein würdiger Saisonabschluss und Abschied für Malte. 

Nic

Das war sensationell gestern. Was war da schon beim Einlaufen der Spieler für ein Druck auf dem Kessel?  :clap: Ich hab geschwitzt wie zu besten Harti-Zeiten. 

Der Mannschaft will ich zum Spiel absolut keinen Vorwurf machen. Ein viertes Spiel wäre natürlich geil und auch verdient gewesen nach gestern und natürlich tut da die Sperre von Atkins immer wieder weh. Aber diese Begeisterung für Basketball in dieser Stadt, diese Loyalität macht einfach unfassbar stolz. In welcher Halle geht 15 Minuten nach Spielende, nach einem 0:3 Ausscheiden, nicht eine Person aus der Halle? Nein, da wird die Mannschaft noch minutenlang gefeiert und zwar von jedem der 5000 in der Halle. Unglaublich!  :great: 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Ciliatus

Weiß jemand, wie das mit der Ticket-Rückerstattung für Spiel 4 läuft? Passiert das automatisch oder muss man sich wo melden?

Eventuell wurde am Sonntag was dazu gesagt?
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Freakster

Was ist eigentlich mit den PlayOff- Trikots. Hat schon jemand seine/ihre bekommen? ??? :suspect:

verbalakrobat


Freakster

Und Alba führt 2:0 - Bayern sieht stellenweise sehr müde aus und die Ausfälle Hilliard, Walden und Lucic sind dann auch sehr schwer aufzufangen. Lucic wohl für den Rest der Saison raus und ich denke, dass Alba am Freitag zuhause den Sweep machen wird...

BREAKDANCE-STEINI

Bayern vermöbelt gerade Alba!!! :buck:  :party:
Wird's wohl doch nochmal spannend!! ;D :party:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !