Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Playoffs: 1. Runde - Bayern München vs. NINERS

Begonnen von Nic, Donnerstag, 12 Mai 2022, 15:31:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

arnie

Falls jemand noch Tickets braucht, für das Spiel am Freitag, es gibt jetzt welche für den Gästeblock (Block G). Da sind gerade mal 28 Tickets an die Bayern verkauft.

Es sind im ...

Block A noch 2 verfügbar
B 0
C 0
D 0
E 2
F 0
G 235
H 0
J 0
K 0
L 0
M 0
N 0
0 0
P 12

Somit sind es noch 251 Tickets, wow.

Ich freue mich jetzt schon, ob Sieg oder Niederlage. :clap: :clap: :clap:

99erBerlin

Zitat von: gaggi am Dienstag, 17 Mai 2022, 16:23:52Oh,... es wird voll es gibt noch 14 Karten für Freitag und ca. 180 im Gästeblock...

So ist es. Der Gästeblock wurde heute zum freien Verkauf  für Alle freigeschaltet. 30Plätze sind reserviert  davon für die Bayern, denn Rest können wir Niners in Anspruch nehmen! Also Karten sichern bzw weitersagen das der Gästeblock auch gekauft werden darf!!!

Abdiel

Außer im Block G gibt es momentan nur noch 3 freie Plätze. :o Morgen sollten eventuell noch ein paar Restplätze mehr zu haben sein, sofern die DK-Besitzer ihr Vorkaufsrecht nicht in Anspruch genommen haben. Das wird richtig kuschelig...

99erBerlin

Zitat von: Abdiel am Dienstag, 17 Mai 2022, 16:46:04Außer im Block G gibt es momentan nur noch 3 freie Plätze. :o Morgen sollten eventuell noch ein paar Restplätze mehr zu haben sein, sofern die DK-Besitzer ihr Vorkaufsrecht nicht in Anspruch genommen haben. Das wird richtig kuschelig...
Gästeblock ist ja noch Platz😉 dieser ist für Alle freigeschaltet. Also Karten dürfen auch für Gästeblock erworben werden!! Für Bayern wurden 28Plätze reserviert da hier keine weitere Nachfrage gab aus Bayern.
Also auf denn Gästeblock auch noch in Schwarz Hüllen

Ciliatus

Bis wann sind die Tickets für ein potentielles Spiel 4 für DK'ler reserviert? Auch nur bis heute?
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

jolu

Zitat von: Ciliatus am Dienstag, 17 Mai 2022, 17:54:51Bis wann sind die Tickets für ein potentielles Spiel 4 für DK'ler reserviert? Auch nur bis heute?
So habe ich es bisher verstanden und gelesen. Sollte es kein Spiel vier geben, wovon man natürlich nicht ausgehen kann, wird die online bezahlte Kohle automatisch zurück erstattet, bzw. kann man dieses in der GS klären. 

Schön, dass rechtzeitig der Gästeblock freigegeben wird. Die Niners brauchen Push, aus allen Blöcken 40 Minuten lang.
Aber ich finde es auch gut, dass wenigstens 28 Münchner den Weg herfinden. An Gästefans war in der Pro A mehr los, als diese Saison. Leider.

Ich denke und hoffe die Halle ist restlos ausverkauft. 
Jeder erinnert sich an das 5. PO vs. Hamburg als die Harti (gut mit deutlich weniger Kapazität) in gut 7 Minuten (nach Freischaltung des Online-Verkaufes) restlos ausverkauft war.

Irgendwie hat das Thema "schwarz" doch Tradition. War es doch oft Thema für die Auswärtsfahrten. Irgendwas fehlt aber. Mir fällt es eben nur nicht ein.  :buck:  

flowe

Zitat von: jolu am Dienstag, 17 Mai 2022, 18:09:49Irgendwie hat das Thema "schwarz" doch Tradition. War es doch oft Thema für die Auswärtsfahrten. Irgendwas fehlt aber. Mir fällt es eben nur nicht ein.  :buck: 
schwarz und stubenrein ??? :buck:

Egal wie das Spiel am Freitag ausgeht - die Mannschaft, den Verein und uns hochleben zu lassen sollte die größte Aufgabe von uns allen sein. Eine Saison der Superlativen. Und nächste Saison international. Man kann es noch immer nicht richtig fassen.

Nic

Zitat von: flowe am Mittwoch, 18 Mai 2022, 11:03:20
Zitat von: jolu am Dienstag, 17 Mai 2022, 18:09:49Irgendwie hat das Thema "schwarz" doch Tradition. War es doch oft Thema für die Auswärtsfahrten. Irgendwas fehlt aber. Mir fällt es eben nur nicht ein.  :buck: 

Egal wie das Spiel am Freitag ausgeht - die Mannschaft, den Verein und uns hochleben zu lassen sollte die größte Aufgabe von uns allen sein. Eine Saison der Superlativen. Und nächste Saison international. Man kann es noch immer nicht richtig fassen
Zitat von: flowe am Mittwoch, 18 Mai 2022, 11:03:20

Egal wie das Spiel am Freitag ausgeht - die Mannschaft, den Verein und uns hochleben zu lassen sollte die größte Aufgabe von uns allen sein. Eine Saison der Superlativen. Und nächste Saison international. Man kann es noch immer nicht richtig fassen.
Absolut. Und sollte es das letzte Saisonspiel sein, gäbe es einen besseren Abschluss als gegen die Bayern vor ausverkaufter Hütte? Wohl kaum, auch für Malte wäre das ein toller Abschied. Die komplette Tribüne steif äh schwarz  :buck: , da ist doch alles angerichtet  :clap:

Wobei es auch zu unserer Truppe passen würde wenn die hier von Beginn an richtig was ins Parkett bringen und wir uns wirklich nochmal ein viertes Spiel holen sollten. Aber um das zu erreichen brauchen wir ein nahezu perfektes Spiel inkl eines super Beginns. Sollten die Bayern wieder früh auf 15 oder ähnlich wegziehen ist die Saison vorbei. Was aber auch völlig egal wäre  :great: Lass es bitte endlich Freitag sein  :clap:

Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Bubitzzz

Und auch ganz wichtig - egal wie das Spiel ausgeht und wie sich die Truppe präsentiert: sie haben es verdient, gefeiert zu werden  :clap:

Multitec

Braucht jemand zufällig noch eine Karte für das morgige Spiel? Block J, Reihe 8, Sitz 4 (29 €). Gerne per PM. Hätte dann auch den gleichen Platz nochmal für Sonntag, sollte es der Basketballgott gut meinen. 😉

Enermehc

Hab auch mal auf den Ticketshop geschaut, aktuell sind noch 181 Plätze frei. :nono:

Wird also kuschelig :clap: :clap: :clap:
27.02.2012 10:43 Uhr und 10:44 Uhr Floh 2 und 3 sind auf der Welt!
31.05.2010 12:37 Uhr unser Floh ist da.

Abdiel

Die nicht wahrgenommenen Reservierungen sind jetzt auch in den freien Verkauf gegangen! Wer also noch auf der Suche nach netten Nachbarn ist... ;)

ChemnitzCrew

JanJoe

Der FCB Mannschaftsbus steht am Hotel .. Vielleicht hätte man vorm Hotel die Nacht zum Tag machen sollen ..  ;D :P :lol: 

Die Aufregung steigt!!

maximiser