Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Playoff-Auswärtsspiele in München am 13. und 15.05.2022

Begonnen von Mephistopheles, Donnerstag, 12 Mai 2022, 09:47:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mephistopheles

Ab sofort können die Tickets für den Gästebereich im Audi-Dome gekauft werden. 

Für den Gästebereich sind die Blöcke K4, L3 und L4 vorgesehen. Tickets für diesen Bereich erhält man unter dem nachfolgenden Link:

https://tickets-bb.fcbayern.com/shop?shopid=7&wes=5a837b6f7&nextstate=2

Die Tickets müssen anschließend in eine Wallet des Smartphones geladen werden.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Flo99

Die ersten Play-Offs für die Niners auf BBL Niveau...wirkt echt noch bisschen unwirklich 

Wir werden auf jeden Fall wieder als Gruppe nach München fahren :party: :clap: Einige von uns machen sich direkt ein schönes Wochenende in München und bleiben bis Sonntag.

Alle nach München...es sind die PlayOffs, da gibt es keine Ausreden ;)

Enermehc

Endlich wieder PlayOffs, diesmal in der BBL :o

Der ein oder andere wird den Weg nach München finden, obwohl die Zeiten alles andere als Auswärtsfanfreundlich sind.

Selbst bin ich am Sonntag am Start! :party: :party: :party:
27.02.2012 10:43 Uhr und 10:44 Uhr Floh 2 und 3 sind auf der Welt!
31.05.2010 12:37 Uhr unser Floh ist da.

telomir

Leider konnte ich gestern nur aus der Ferne zuschauen, aber ich hatte mehrfach Gänsehaut. 

Schon vor dem Spiel hat man nur die Niners-Fans gehört, Birdie hat das als Experte auch im Spiel bestätigt. Wenn Fans eingeblendet wurden, dann die feiernden Chemnitzer. Das "Scha la la la" bei minus 20 war auch ein Gänsehaut-Moment. Wirklich richtig toller Support und jede einzelne Playoff-Minute zu dem gemacht, was sie nunmal ist: ein einziges Fest zur Krönung einer fantastischen Saison! :clap:

Vielen lieben Dank dafür und macht bitte genau weiter so. Immerhin werden wir wohl daheim keine Probleme haben mind. 4000 Mann in die Halle zu bringen. Bei dem Duell auf den Rängen gibt es also auch einen klaren Klassenunterschied. 🤓

Flo99

An die Auswärtsfahrer morgen: 

Morgen wird wieder weiß getragen. Wollen das für die restlichen PlayOff Auswärtsspiele so gestalten. Der einheitliche Block sah gut aus :clap: :party: