Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Spieltag "34" Crailsheim Merlins - Chemnitz 99

Begonnen von GWBasti, Samstag, 7 Mai 2022, 17:54:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quasi

Ich krieg grad ne Krise.
Malte ohne körperkontakt : Foul
Und wir treffen keine guten Entscheidungen

Aalmon

Naja, trotzdem darf er da nicht so reagieren...

Was mir wieder auffällt ist wie viel wir ausrutschen, vorallem Offensiv. Diese kack werbeaufkleber da um den Korb...

Hendrik

Also die Linie der Refs ist ne Frechheit.
Körner sagts ja auch schon.

GWBasti

Heute fühle ich mich von den Schiris irgendwie verschaukelt. Das ist doch keine einheitliche Linie.

Klar machen wir genügend eigene Fehler. Dennoch macht es halt einen Unterschied, ob unsere Bigmans jeden vermeintlichen Kontakt gepfiffen bekommen oder halt nicht...
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Walter Frosch 99

puh die Schiris sind schwierig. Und da meine ich nichtmal das Disqualifizierende gegen Atkins. Aber wie man die Aktion vorher nicht als Foul sehen kann? Auch sonst 2-3 klar Fouls gegen uns nicht gepfiffen, während auf der Gegenseite jede Berührung zu Freiwürfen führt. Also wenn das nicht etwas neutraler in der 2.Hälfte läuft, dann wirds schwer. Dann ist neben Mike und Atkins auch der Rest unserer großen Garde beizeiten auf der Bank :(
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Walter Frosch 99

Zitat von: Hendrik am Samstag,  7 Mai 2022, 21:28:27Also die Linie der Refs ist ne Frechheit.
Körner sagts ja auch schon.
Eben, wenn es sogar die doch recht neutralen Moderatoren bemängeln....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

jolu

7 zu 16 die Foulverteilung. Ob sich das ggf noch ausgleicht, mag ich bei der Linie echt bezweifeln. 
Die Niners haben nur ne Chance, wenn sie klar punkten. Da ist momentan aber nur Susi ne sehr sichere Bank. 

Quarter

Hab öfters mal den Eindruck das es am Ende irgendwie ausgeglichen wird und das hoffe ich auch. Ist eigentlich ne Schierikombo die mir nicht so negativ aufgefallen ist bisher. Oder dürfen wir nicht 4ter werden? Ich wittere Verschwörung :motz:
genesen, geboostert, genervt

Freakster

23:4 Freiwürfe ::)

Und bisher treffen wir in HZ2 aber auch gar nichts -.-

Aalmon

Mike und Atkins fehlen offensiv schon. Wimberg in Spiel 1 nach der Pause muss viele Minuten gehen aber ist noch weit von 100% entfernt. Dazu die Fouls bei Jonas. Schwieriges Spiel. Da muss jetzt schon viel für uns laufen 

Tamer Arik Ultra

Zitat von: pizzapasta am Samstag,  7 Mai 2022, 20:47:51
Zitat von: 99-fan am Samstag,  7 Mai 2022, 20:42:44Oh Mann. Das war ja richtig dämlich. Gibt es dafür noch eine Sperre danach?
Nicht zwangsläufig.

ZitatDie Disqualifikation eines Spielers führt immer zu einem Bericht. In diesem Bericht hat der Schiedsrichter eine detaillierte schriftliche Schilderung über die Umstände und Gründe der Disqualifikation zu verfassen und mit Poststempel des ersten Werktages nach dem angesetzten Austragungstag an die Spielleitung zum Versand zu bringen. Die Spielleitung hat nach Gewährung rechtlichen Gehörs umgehend über die Dauer des Verlustes der Spielberechtigung und über eine mögliche Bestrafung zu entscheiden.


Da werden die recht sicher 1 spiel sperre reinschreiben und noch ein herzl drunter schreiben ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Aalmon


Walter Frosch 99

also das ist die finsterste Schirileistung seit langem. Wie kann man da selbst nach Replay auf Unsportlich entscheiden? Bitterlich :motz:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Freakster


Aalmon

Und dann der schöne unsportliche Pfiff, Unverständnis