Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Spieltag "34" Crailsheim Merlins - Chemnitz 99

Begonnen von GWBasti, Samstag, 7 Mai 2022, 17:54:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GWBasti

Heute Abend ist es so weit und unsere NINERS bestreiten ihr letztes Spiel der regulären Saison. Ein besseres Spiel als Vorbereitung auf die PlayOffs kann man sich gar nicht wünschen. Für die Gastgeber geht es noch um den Einzug in die PlayOffs und für unsere NINERS um das Erreichen des Heimrechts. Demnach sollte eigentlich alles für ein  spannendes und intensives Spiel bereitet sein.

Leider fallen sowohl Shorts als auch dessen Ersatz Caffey aus, weshalb ich unsere Mannen durchaus als Favorit für dieses Spiel sehe. Dennoch wird Crailsheim heute alles Aufbieten, was denen zur Verfügung steht. Ebenfalls erwarte ich ein Publikum, was die Crailsheimer nach vorne pushen wird. Wenn wir also dort bestehen sollten, sind wir m. E. sehr gut für das PlayOff-Viertelfinale gerüstet.

Die verdiente Ulmer Niederlage am gestrigen Tage sollte nochmal die letzten Prozente aus unserem Team herauskitzeln. Ein Sieg heute Abend bedeutet Heimrecht. Wer das Spiel der Ludwigsburger am gestrigen Abend gesehen hat, weiß, dass wir mit Heimrecht nicht die schlechtesten Karten im Viertelfinale in unseren Händen halten würden.

Es ist also alles angerichtet. Ich freue mich auf ein sehr intensives Spiel. Ich hoffe, dass sich Washington auskuriert hat und wieder spielen kann. Dann könnten wir unsere Vorteile im Backcourt noch besser ausspielen können 
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Freakster



Kiebitze

Maskottchen Hutini immer wieder herrlich 🤩!, Klatschpappe im Einsatz selbst bei der Preisübergabe an Shorts - auweija. 🙈

Hendrik


99-fan

Oh Mann. Das war ja richtig dämlich. Gibt es dafür noch eine Sperre danach?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Freakster

Boggy checkt erst Atkins weg und der revanchiert sich mit einem Kopfstoss. So wird es natürlich schwer.
Bekommt er jetzt nicht noch automatisch ein Spiel Sperre dazu?

quasi

Wird nicht leichter, da Mike schon fehlt.
War dämlich,  aber Boggy hat es sich durch den Rempler auch gewünscht 

ChemnitzCrew

Das riecht nach Sperre... Boggy kann ich aber auch nicht ab. Immer schön am provozieren. 

pizzapasta

Zitat von: 99-fan am Samstag,  7 Mai 2022, 20:42:44Oh Mann. Das war ja richtig dämlich. Gibt es dafür noch eine Sperre danach?
Nicht zwangsläufig.

ZitatDie Disqualifikation eines Spielers führt immer zu einem Bericht. In diesem Bericht hat der Schiedsrichter eine detaillierte schriftliche Schilderung über die Umstände und Gründe der Disqualifikation zu verfassen und mit Poststempel des ersten Werktages nach dem angesetzten Austragungstag an die Spielleitung zum Versand zu bringen. Die Spielleitung hat nach Gewährung rechtlichen Gehörs umgehend über die Dauer des Verlustes der Spielberechtigung und über eine mögliche Bestrafung zu entscheiden.

Aalmon

Verstehe ich auch nicht, zumal ja der rempler von boggy auch gepfiffen wurde. Da muss er doch drüber stehen.
Wimberg spielt das ist sensationell und freut mich für ihn, das er die Playoffs miterlebt.

Hendrik


99-fan

Warum wird das Spiel angehalten, wenn Gudmundson den Schuh verliert? Ist doch sein Fehler, wenn er sich nicht richtig anzieht und Gefahr bestand da auch für keinen.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Freakster

Zitat von: Aalmon am Samstag,  7 Mai 2022, 20:48:05Verstehe ich auch nicht, zumal ja der rempler von boggy auch gepfiffen wurde. Da muss er doch drüber stehen.
Wimberg spielt das ist sensationell und freut mich für ihn, das er die Playoffs miterlebt.

Der Rempler wurde nicht gepfiffen.


quasi

Der Rempler wurde mit Köpfchen beantwortet, aber ehrlich der Bogdan ist zum :kotz: