Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

EuroLeague

Begonnen von Freakster, Dienstag, 26 April 2022, 18:31:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Vasilje Micic ist zurück in der Euroleague. Er unterschreibt einen Dreijahresvertrag bei Hapoel Tel Aviv. Gehalt: 18 Mio über drei Jahre - netto natürlich. Dazu gibt es noch (fast) das gesamte Gehalt des letzten Vertragsjahres bei den Bucks von 6,1 Mio US$ - das allerdings nur in brutto.

Wenn das so weitergeht dürfte wohl der eine oder andere NBA-Spieler sich überlegen, ob er nicht auch in die EL wechselt...

Freakster

Absolut irre: Real Madrid hat im Vergleich zur letzten Saison seinen (Netto)Spieleretat um 50% angehoben auf ~25 Mio €. Gleichzeitig sind ~38 Mio € (neue) Schulden eingeplant!!! :o :o Da muss man sich doch als Verein, der vernünftig wirtschaftet, doch komplett verarscht vorkommen...

Freakster

Wer ein bissl Zeit übrig hat, kann sich ja von gestern abend Valencia vs Pana anschauen. Ein absolut unfassbares Spiel...

99-fan

Zitat von: Freakster am Freitag,  1 Mai 2026, 15:53:46Wer ein bissl Zeit übrig hat, kann sich ja von gestern abend Valencia vs Pana anschauen. Ein absolut unfassbares Spiel...
Game 2 war ein reines Feuerwerk! Toller Basketball von beiden Teams. Solche Spiele finde ich viel besser als alles was die NBA zu bieten hat.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.