Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Das Spiel des Grauens...

Begonnen von Hendrik, Samstag, 23 April 2022, 22:38:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ciliatus

Dieses "Es geht schon wieder los"-Gedudel ist so unfassbar nervig und führt zum extremen Fremdscham (neudeutsch cringe?)...mir war schon immer unklar, wie das jemand feiern kann - noch dazu beim Basketball, der hierzulande ja gottseidank dann doch eher zielgruppenorientiert mit aktuellen (oder classic) Hip Hop Beats daherkommt.
Dahingehend halte ich die Musikauswahl bei uns für fantastisch. Das Boomer-Schlager-Gedudel passt dann doch eher zum Regionalliga-Fußball oder in die örtlichen Kegelclubs.

Aber klar, Geschmack ist glücklicherweise verschieden. Diese immer mal wieder aufkommende Kritik an Hallensprecher oder DJ kann ich aber wohl nie verstehen. Wirkt auf mich genau so hängengeblieben wie wenn jemand immer noch davon fantasiert, wieviel besser die Stimmung in der Harti doch gewesen ist ::)

Dass einzige, was man unserem Hallensprecher eventuell ankreiden kann ist, dass er neben Pastore immer nur den Virgilizer würdigt, der Dritte im Bunde aber immer unerwähnt bleibt*, obwohl alle 3 parallel auf der Anzeigetafel mit Bild auftauchen


*was u.a. dazu führt, dass ich aktuell grad auf Anhieb nichtmal seinen richtigen Namen weiß :buck: )
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

karikhador

Zitat von: Ciliatus am Sonntag, 24 April 2022, 22:45:49Dass einzige, was man unserem Hallensprecher eventuell ankreiden kann ist, dass er neben Pastore immer nur den Virgilizer würdigt, der Dritte im Bunde aber immer unerwähnt bleibt*, obwohl alle 3 parallel auf der Anzeigetafel mit Bild auftauchen


*was u.a. dazu führt, dass ich aktuell grad auf Anhieb nichtmal seinen richtigen Namen weiß :buck: )
Das ist aber nicht ganz korrekt. Er liest jedes Mal Gjorgji Kochov und Fabrizio Santolamazza mit vor...Sind also sogar 2 die Dir fehlen ;-)
Geht aber vielleicht unter, weil die Halle das "Matthews" immer noch sagen darf.

Ciliatus

Zitat von: karikhador am Sonntag, 24 April 2022, 23:10:01Das ist aber nicht ganz korrekt. Er liest jedes Mal Gjorgji Kochov und Fabrizio Santolamazza mit vor...Sind also sogar 2 die Dir fehlen ;-)
Geht aber vielleicht unter, weil die Halle das "Matthews" immer noch sagen darf.
Sicher? Also ich bin mir fast sicher, dass er nahezu immer sagt: "Und unser Coach - RODRIGO [...Publikum antowortet] und VIRGIL [...Publikum antwortet]. Danach kommt von ihm eigentlich nichts mehr ???  An meinem Platz kann man ihn trotz des sich in der Nähe befindenden Fanblocks eigentlich trotzdem immer ganz gut verstehen.

Und ich meinte Gjorji, Fabrizio ist ja kein AC.
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

99-fan

Vor Jahren gab es ähnliche Diskussionen. ( "Das Bier ist zu warm, die Wiener zu kalt, irgendwas mit Cheerleadern") Das war eigentlich immer ein Zeichen dafür, dass alles gut läuft. :D 
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Nic

Zitat von: Ciliatus am Montag, 25 April 2022, 08:44:28
Zitat von: karikhador am Sonntag, 24 April 2022, 23:10:01Das ist aber nicht ganz korrekt. Er liest jedes Mal Gjorgji Kochov und Fabrizio Santolamazza mit vor...Sind also sogar 2 die Dir fehlen ;-)
Geht aber vielleicht unter, weil die Halle das "Matthews" immer noch sagen darf.
Sicher? Also ich bin mir fast sicher, dass er nahezu immer sagt: "Und unser Coach - RODRIGO [...Publikum antowortet] und VIRGIL [...Publikum antwortet]. Danach kommt von ihm eigentlich nichts mehr ???  An meinem Platz kann man ihn trotz des sich in der Nähe befindenden Fanblocks eigentlich trotzdem immer ganz gut verstehen.

Und ich meinte Gjorji, Fabrizio ist ja kein AC.

Der Gute wird mit Fabrizio immer nach Virgil erwähnt vom Hallensprecher. 

Wenn ich noch was erwähnen darf: die WCs in der Arena stinken teilweise abartig sehr. Und wenn man weiß, dass in 3 Minuten Halbzeit ist, darf man auch ruhig mal schon ein paar Bier zapfen, da bliebe unterm Strich einfach mehr Zeit zum trinken  :D  ;D :buck: 

Ansonsten kann man kaum meckern, Champions League als Ziel auszurufen finde ich auch super. Da gibt's auch paar schöne Reiseziele  :D  
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

MAD

Musikvorschlag statt "es geht schon wieder los":

https://youtu.be/otCpCn0l4Wo?t=44

Letztens bei einem NBA-Spiel nach dem 6. Foul gehört/gesehen und fand es großartig  ;D :lol:

Kiebitze

Zitat von: MAD am Montag, 25 April 2022, 14:46:11Musikvorschlag statt "es geht schon wieder los":

https://youtu.be/otCpCn0l4Wo?t=44

Letztens bei einem NBA-Spiel nach dem 6. Foul gehört/gesehen und fand es großartig  ;D :lol:
;D :lol:  zu geil!! :D

Freakster

Die Attacke-Fanfare kann gerne gelöscht werden. mMn ist schon einmal zu viel...

Statt "Ich glaub es geht schon wieder los..." könnte man ja vielleicht auch so etwas wie "Fly Away" von Lenny Kravitz spielen...

Bei gegnerischen Freiwürfen zB den Tatort-Jingle (wobei das wohl eher bei deutschsprachigen Spielern etwas bringen würde) oder auch der Jeopardy-Jingle.

Die 'penetranten' Defense-Anfeuerungsrufe von Daniel waren in den letzten beiden Partien wirklich eher unangenehm. Ein einmaliges 'Defense' sollte eigentlich reichen. Den Rest sollte dann die Trommlerecke übernehmen.

Mueck

Die
Zitat von: Nic am Montag, 25 April 2022, 11:30:04Now we are talking! Seit Jahrzehnten wird von Aushilfszapfer zu Aushilfszapfer das Mantra weitergegeben:"Zapfe immer nur auf Bestellung, niemals auf Vorrat, auch nicht vor der Halbzeitpause!" Ein blinder Nacktmulch könnte antizipieren, wenn der Spieler zum Pausentee schreitet, eilt der geneigte Anhänger zum Bierstand. Seit Jahrzehnten rufe ich vergeblich vor Bierständen weltweit:"Zapfe junger Padawan, zapfe!" Ich werde nicht erhört.

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Kayhawaii

Ich hab grad Rostock gegen Karlsruhe laufen. Da reden wir hier über Probleme mit unserm Sprecher. Wenn man sich dort mal die Vorstellung der Spieler anschaut, da schüttelts den Hund mit Hütte.
Da haben ca. die Hälfte der Spieler extra Sponsoren, die Nach dem Name noch angesagt werden.

Ungefähr so wie wenn bei uns käme: Unsere Nr. 3, Malte.... Ziegenhagen ... präsentiert von Bäckerei Vogt, unsere Nummer 7, Jonas ... Richter, unsere Nummer 8, Niklas ... Wimberg ... präsentiert vom BurgerKing am Chemnitz Center :-)

Ist das schlecht.