Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Play-OFF's 2021/2022

Begonnen von Bulldog, Donnerstag, 21 April 2022, 15:30:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Abdiel

So, jetzt haben wir es selbst in der Hand...

Hendrik

Hab mir das Spiel gerade mal angeschaut. War kein Leckerbissen.

Morgen wirds also spannend... Sind die Crailsheimer motivierter, die Playoff-Hoffnungen aufrecht zu erhalten oder hauen die Niners für den Heimvorteil nen Sieg raus.

Schade finde ich, dass Bamberg - Hamburg nicht parallel läuft. Kann mir nämlich vorstellen, dass Hamburg, sicher Siebenter, da nicht mit vollem Engagement antritt, wogegen Bamberg ja voll motiviert sein müsste, um Platz 8 einzutüten.
So kann es sein, dass am Sonntag für beide um nichts mehr geht.

Kayhawaii

Zitat von: Hendrik am Freitag,  6 Mai 2022, 19:47:48Hab mir das Spiel gerade mal angeschaut. War kein Leckerbissen.

Ich hab grad das Final 4 von LuBu laufen. Da war Ulm - Bayern Zauberbasketball.
Hier gibts nahezu null Spielzüge. Paar 3er oder eben Kopf runter und ab zum Korb. Puhh... das ist schwere Kost. Mal schauen, ob sich LuBu ins Finale würgt :-)

Freakster

Zitat von: Kayhawaii am Freitag,  6 Mai 2022, 21:26:25
Zitat von: Hendrik am Freitag,  6 Mai 2022, 19:47:48Hab mir das Spiel gerade mal angeschaut. War kein Leckerbissen.

Hier gibts nahezu null Spielzüge. Paar 3er oder eben Kopf runter und ab zum Korb. Puhh... das ist schwere Kost. Mal schauen, ob sich LuBu ins Finale würgt :-)
War gerade auch mein Gedanke. Ein grausam anzusehendes Spiel - und was die LuBus da alles liegen lassen :o

Kayhawaii

Zitat von: Freakster am Freitag,  6 Mai 2022, 21:33:59
Zitat von: Kayhawaii am Freitag,  6 Mai 2022, 21:26:25

War gerade auch mein Gedanke. Ein grausam anzusehendes Spiel - und was die LuBus da alles liegen lassen :o

Eigentlich müsste man es ausschalten. Außer das es spannend ist, ist es ein so unfassbar grausam schlechtes Spiel. Und das aber von beiden. Manresa ist ja nun hier auch nicht die Übermacht, an der man sich die Zähne ausbeißt weil die so unfassbar stark sind.

Freakster

Das morgige Spiel zwischen Braunschweig und ALBA wurde auf Antrag der Braunschweiger abgesagt, da denen keine acht Stammspieler zur Verfügung stehen. Deswegen wird es die Tabelle nach der Quotienten-Regel erstellt. Das wird aber an der Tabelle nix ändern - mit der Ausnahme, dass ALBA jetzt schon als Tabellenerster feststeht...

Freakster

Ulm führt zu Beginn des letzten Viertels mit über 20 Punkten - somit geht es für uns also gegen die Bayern. Ob Ulm oder LuBu dann Heimvorteil hat, entscheidet sich am Mittwoch, wenn LuBu gegen Heidelberg spielt.

Matze

Zitat von: Freakster am Sonntag,  8 Mai 2022, 15:34:19Ulm führt zu Beginn des letzten Viertels mit über 20 Punkten - somit geht es für uns also gegen die Bayern. Ob Ulm oder LuBu dann Heimvorteil hat, entscheidet sich am Mittwoch, wenn LuBu gegen Heidelberg spielt.
Sollte Lubu aber noch gegen Heidelberg verlieren dürften wir durch den Dreiervergleich Platz 5 belegen und gegen Ulm spielen

Quarry

Ja... München oder Ulm... Das ist ziemlich nervig das dies erst am mittwoch abend fest steht und es dann vielleicht freitag schon stattfindet, zum planen nicht günstig das ganze

GWBasti

Ich rechne erstmal fest mit München. 

Die Spiele in München würden wohl am 13. und 15. jeweils um 20:30 Uhr beginnen. Demnach sollte man sich auf eine kurze Nacht vom Sonntag auf den Montag einstellen.

Ich hoffe mal, dass Atkins nur max. 1 Spiel Sperre erhalten wird. Wenn man es nicht schafft, 1 Spiel in München zu klauen, rechne ich stark mit einem Sweep, da die Bayern dann recht wenig Druck bei deren Auswärtsspiel haben dürften.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Nic

Zitat von: GWBasti am Sonntag,  8 Mai 2022, 18:34:11Ich rechne erstmal fest mit München.

Die Spiele in München würden wohl am 13. und 15. jeweils um 20:30 Uhr beginnen. Demnach sollte man sich auf eine kurze Nacht vom Sonntag auf den Montag einstellen.

Ich hoffe mal, dass Atkins nur max. 1 Spiel Sperre erhalten wird. Wenn man es nicht schafft, 1 Spiel in München zu klauen, rechne ich stark mit einem Sweep, da die Bayern dann recht wenig Druck bei deren Auswärtsspiel haben dürften.
Sonntag 20.30 wäre natürlich fantechnisch ein Schlag in die Fresse. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

C_town

Falls der Gegner Bayern heißen sollte und danach sieht es ja mit großer Wahrscheinlichkeit aus, gibt es bereits Tickets bei den Bayern zu kaufen. 

"In allen Spielen der BBL befindet sich der Gästebereich in den Blöcken K4, L3, L4, M3 und M4. Wir bitten alle Gästefans um die Einhaltung des Gästeblocks. "

Blöcke K4, L3, L4 sind geblockt, der Rest ist erwerbbar. Nur, damit man das schonmal im Auge behält.

Ciliatus

Zitat von: GWBasti am Sonntag,  8 Mai 2022, 18:34:11Ich hoffe mal, dass Atkins nur max. 1 Spiel Sperre erhalten wird.
Wann, wie und wo entscheidet sich das?
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

99erBerlin

So die genauen Playoff Termine stehen fest!
"Die Niners Chemnitz werden ihr erstes Heimspiel im Viertelfinale der BBL-Playoffs am Freitag, dem 20. Mai bestreiten. Das gab die BBL am Montag bekannt. Ein zweites Heimspiel würde am 22. Mai stattfinden.

Die Playoffs werden im Modus "Best-of-Five" gespielt. Wer zuerst drei Siege geholt hat, zieht ins Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft ein.

Erst an diesem Mittwochabend entscheidet sich dabei, gegen wen es geht: Gewinnt Ludwigsburg sein Nachholspiel gegen Heidelberg, sind die Niners Sechste und spielen gegen Bayern München. Dann zunächst am 13. Mai (20.30 Uhr) und am 15. Mai (20.30 Uhr) in München. Das Heimspiel würde am 20. Mai um 20.30 Uhr stattfinden.

Verliert Ludwigsburg, spielen die Niners als Tabellenfünfte gegen Ulm - dann zunächst am 14. Mai (18 Uhr) und am 16. Mai (19 Uhr) auswärts. Das Heimspiel würde dann am 20. Mai um 19 Uhr beginnen."

Hekasean

Zitat von: C_town am Montag,  9 Mai 2022, 08:02:32Falls der Gegner Bayern heißen sollte und danach sieht es ja mit großer Wahrscheinlichkeit aus, gibt es bereits Tickets bei den Bayern zu kaufen.

"In allen Spielen der BBL befindet sich der Gästebereich in den Blöcken K4, L3, L4, M3 und M4. Wir bitten alle Gästefans um die Einhaltung des Gästeblocks. "

Blöcke K4, L3, L4 sind geblockt, der Rest ist erwerbbar. Nur, damit man das schonmal im Auge behält.