Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Play-OFF's 2021/2022

Begonnen von Bulldog, Donnerstag, 21 April 2022, 16:30:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maximiser

Zitat von: Bademeister am Mittwoch,  8 Juni 2022, 22:09:08
Zitat von: maximiser am Mittwoch,  8 Juni 2022, 20:32:29Die Chreo von Bonn ist schonmal peinlich
Was genau ist daran peinlich?

Vllt nicht peinlich aber einfallslos. Einspruchband "Die Baskets ziehen ins Finale ein".

Aalmon

Ansich war aber gut Stimmung in der Halle und die Fans haben der Mannschaft ihre Leistungen gegen die Bayern auch nach dem Ausscheiden noch honoriert. Kann man schon so machen!

Kayhawaii

Vielleicht war das Ergebnis unserer Serie aber auch garnicht so schlecht. 
Man stelle sich mal vor, wir wären weiter gekommen, da wären alle komplett durchgedreht und einige hätte jede Realität verloren.
 
Nicht jeder, denn viele können die Entwicklung sicher soweit einordnen, aber es hätte sicher dann auch viele gegeben, für die dann alles was in der Saison 22/23 nicht wieder in die Richtung geht, als Rückschritt, Katastrophe, Enttäuschung,... gesehen. 

Von daher hatten wir ein mega Jahr, das schwer genug zu bestätigen sein wird, aber uns auch nicht total unter Druck setzt und im allerbesten Fall auch Luft nach oben lässt.