Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Play-OFF's 2021/2022

Begonnen von Bulldog, Donnerstag, 21 April 2022, 15:30:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Zitat von: Hendrik am Sonntag, 15 Mai 2022, 15:52:39Also Bonn gegen Hamburg macht gerade richtig Spaß.
3er PJC 8 von 15 = 53%
3er Rest von Bonn 3 von 29 = 10%

Das nennt man dann wohl "Unterschiedsspieler" 8) . Der Kerl ist mit seiner Spielweise aber auch irre schwer zu stoppen.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Freakster

Alba mehr oder weniger im Schongang gegen Bamberg und spielt gerade mit der Lineup Lo-Mattyssek-Olinde-Da Silva-Thiemann. Trotzdem hat Bamberg da gefühlt keine Chance. Liegt aber auch daran, dass Sengfelder absolutz gar nicht im Spiel ist und erst nach 35 Minuten seine ersten Punkte erzielt.

Freakster

"Für ein Heimspiel seid ihr ganz schön laut" Ulmer Fans sind gut drauf :buck: :lol:

Aber es ist wieder sehr leer in LuBu :noahnung:  Ist das dort allgemein so? Gibt es dort irgendwelche Beschränkungen?

Freakster

Spiel 1 Bonn - Bayern übrigens auch live bei Sport1

Hendrik

War kein Leckerbissen. Bayern mit Turnovern zum Vergessen, Bonn zu schwach, um richtig Kapital draus zu schlagen.

Bulldog

Ja ich will jetzt beileibe keinen Vergleich ziehen, aber das Spiel bei uns war von anderer Qualität. Vor allen was der Einsatz auf den Rängen betrifft. 
Soll jetzt bitte auch nicht abgedroschen klingen: man merkt jetzt was das Unentschieden und der Kampf im letzten Spiel  Wert waren. Und wo wir Leistungsmäßig wirklich stehen.  Und das genau macht so viel Bock auf mehr in der nächsten Saison.   :clap:
Und: in der Messe sind wir eine Macht.....
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Tamer Arik Ultra

Bayern soll ruhig die Serie gewinnen.
Sonst können sie ja gar nicht Vizemeister werden 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

Spiel 4 zwischen Bayern und Bonn ist richtig gut. Mal gucken, ob es noch zurück nach Bonn geht...

Edit:
Und es gibt Spiel 5...

Dürfte wohl am Mittwoch stattfinden - am Freitag startet dann schon das Spiel 1 der Finalserie. Die findet dann im "normalen" Rhythmus statt: H-A-H-A-H

maximiser

Oha. Die Bonner ziehen sich aus. Haben wahrscheinlich in Vorbereitung nochmal unseren Auftritt in Frankfurt angeschaut.

Aber starkes Spiel.

Hendrik

Wirklich ein super Spiel der Bonner. Auch die Bayern über weite Zeiten gut und mit starken Plays.
Aber die Energieleistung am offensiven Brett und eine krasse und spielentscheidende Reaktion von PJC nach dem aus meiner Sicht unglücklichen U...

Tamer Arik Ultra

:clap:  :party:  :great:
Ich hoffe die hütte brennt ordentlich in Spiel 5 :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

maximiser

Die Chreo von Bonn ist schonmal peinlich

Freakster

Zitat von: maximiser am Mittwoch,  8 Juni 2022, 19:32:29Die Chreo von Bonn ist schonmal peinlich

Hab erst kurz nach dem Tip Off eingeschalten - was haben die denn gemacht?

Bademeister

Zitat von: maximiser am Mittwoch,  8 Juni 2022, 19:32:29Die Chreo von Bonn ist schonmal peinlich
Was genau ist daran peinlich?

Nic

Schade, dass es in Bonn nur einen Klatschrhythmus in der Offense gibt. Das ist schon echt nervig. 

Bayern gewinnt hier dann doch verdient, weil sie am Ende ihr Tempo durchsetzen. Trotzdem natürlich tolle Saison von Bonn. Wer weiß, was wir mit Atkins und evtl einem Gerald Robinson hätten schaffen können...
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"